Spring Nails – Meine liebsten Nagellacke für den Frühling

Ich lackiere mir den Frühling auf die Nägel und präsentiere euch meine liebsten Nagellacke für den Frühling. Am liebsten trage ich im Frühling dezente Lacke von Weiß bis Pink. Aber auch kräftige Pinke Töne gehören im Frühling für mich einfach dazu. Deshalb erfahrt ihr jetzt, welche Lacke ich im Frühling am liebsten auf die Nägel pinsele.

Spring Nails die schönsten Nagellackfarben für den Frühling.

Spring Nails die schönsten Nagellackfarben für den Frühling.
Von links nach rechts: essie limo-scene, essie romper room, essie splash of grenadine, essie lovie dovie und essie blanc.

essie limo-scene

Der Lack limo-scene von essie ist ein milchiger Beigeton. Er wirkt sehr zart auf den Nägeln. Die Haltbarkeit des Lackes ist super. Am liebsten trage ich limo-scene zu knalligen Lippen wie hier in meinem Lala Berlin Make-up Tutorial.

essie romper room

Romper Room ist ein pastelliger, zarter Rosaton. Der Lack lässt sich super auftragen und dreckt in 2 Schichten. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut mit meinem essence Top Coat schafft er locker eine Woche. Romper room trage ich am liebsten zu monochromen Looks wie diesen hier.

essie splash of grenadine

Splash of grenadine ist ein auffälliger, kühler Pinkton. Ich finde, der Ton fällt direkt ins Auge und ist ein wahrer Eyecatcher. Die Haltbarkeit des Nagellacks finde ich super und der Lack deckt nach 2 Schichte streifenfrei.

essie lovie dovie

Lovie dovie von essie ist ein knalliger, warmer Pinkton, der auf blasser und gebräunter Haut super gut aussieht. Der Nagellack deckt nach 2 Schichten und hält circa 5 Tage auf meinen Nägeln. Lovie dovie trage ich auch im Sommer super gerne, besonders zu weißen Looks sieht der Nagellack richtig klasse aus.

essie blanc

Der Klassiker schlechthin. Wer kennt essie blanc nicht. Das Tipex Weiß deckt nach 2 Schichten streifenfrei und hält circa 5 Tage auf meinen Nägeln. Ich trage essie blanc das ganze Jahr über. Im Frühling kombiniere ich den weißen Lack am liebsten zu zarten Rosa, wie bei meinem Outfit der Rosa Cardigan.

Habt ihr auch schon eure Frühlingslacke aus dem Schrank geholt? Welches ist euer liebster Nagellack im Frühling?

Spring Nails die schönsten Nagellackfarben für den Frühling.
Von links nach rechts: essie limo-scene, essie romper room, essie splash of grenadine, essie lovie dovie und essie blanc.

Leave A Comment

14 Comments

  • 4 Jahren ago

    Super schöne Farben, die passen perfekt zum Frühling 🙂
    Ich freue mich schon, wenn auch das Wetter endlich in Frühlingsstimmung umschwängt!

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Dilaria. Ja, der Frühling könnte wirklich langsam starten.

  • 4 Jahren ago

    Ich bin eigentlich kein großer Fan von zu hellen Farben auf den Nägeln, aber Lust auf Frühling machen sie auf jeden Fall 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Fiona. Mal sehen, vielleicht habe ich dir ja überzeugt 😉

  • 4 Jahren ago

    Ich muss aufhören dich zu besuchen, weil ich dann immer Einkaufen möchte 😉
    Das ist natürlich ein Scherz – zumindest der erste Teil des Satzes.
    Ich habe mich gerade in einen Essie Lack (lovie dovie) verliebt. Splash of grenadine finde ich auch wunderschön.
    Meine zwei geliebten Essie Lacke sind Tart Deco und In Stiches 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh nein ;), ich freue mich immer über deinen Besuch und deine lieben Worte. Tart Deco und Stiches kenne ich auch, die würde ich am liebsten auch noch besitzen 😉

  • 4 Jahren ago

    Ich liebe diese Farben! Leider komme ich mit Essie gar nicht klar und habe das Gefühl damit allein zu sein, es ist der einzige Nagellack, der bei mir die schlimmsten Blasen schlägt und ich schaue dann nach ähnlichen Farben einer anderen Marke. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh, das tut mir sehr leid. Das Problem habe ich leider gar nicht. Verwendest du einen Unterlack oder andere Produkte, bevor du den Essie Lack aufträgst?
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Liebe Jessy,

    Die Farben sind der Hammer, ich liebe Essie auch so sehr

    • 4 Jahren ago

      Liebe Jessy,

      Die Farben sind der Hammer, ich liebe Essie auch so sehr!
      Lg aus Österreich

      Martina

      Http:// m-iwear.blogspot.com

      • Jessy
        4 Jahren ago

        Vielen Dank liebe Martina!

  • 4 Jahren ago

    Sind das so schöne Farben, find ich toll!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 4 Jahren ago

    Super tolle, frühlingshafte Farben!
    Lediglich Romper Room habe ich auch 🙂 Zu meinen Lieblingen gehören noch Mint Candy Apple und Fiji.
    Lovie Dovie sieht auch toll aus. Den hatte ich schon mehrmals in der Hand, aber immer wieder zurück ins Regal gestellt. Hatte dann mal ein Dupe dazu von essence und fand den leider ganz furchtbar >.<

    LG Manuela
    Blush & Sugar