Kleidermädchen

Lala Berlin Model Make-up-Look Spring Summer 2014

Kleidermaedchen-make-up-look-lala-berlin-model-make-up-3

Anfang Juli durfte ich bei der Fashion Week in Berlin dabei sein und habe spannende Kollektionspräsentationen gesichtet. Einen kleinen Einblick habe ich euch bereits gezeigt und interessante Kollektionen vorgestellt. Neben den extravaganten Kreationen der Designer beeindruckten mich ebenso die ausdrucksstarken Make-up-Looks der Models. Mein Fazit vor Ort: Die Visagisten haben sehr großen Anteil an der Wirkung einer Kollektion. Aber ein Look ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: Der Frühjahr / Sommer 2014 Look vom Label Lala Berlin.

Sehr natürlich, wie von der Sonne geküsst wirkt der urbane Look in Peach-Rosé. Das Beste: In nur wenigen Schritten könnt ihr den Look in euer Gesicht zaubern! Also los gehts, einmal eine Portion Sommerflair deluxe.

Vorbereitung

Diese Utensilien benötigt ihr für den Lala Berlin Model Make-up-Look:

  1. Lidschatten: MAC Eyeshadow “Naked Lunch”
  2. Wimpern: L’oreal Volume Million Lashes Mascara Extra Black
  3. Lippen: MAC Lipstick “Vegas Volt”
  4. Nägel: Essie “limo-scene”

Basics die ich verwendet haben:

  1. getönte Tagespflege: Estée Lauder DayWear BB Anti Oxidant Beauty Benefit Creme SPF 35 in “01 Light”
  2. Correktor: Armani Correktor in der Nuance “2″
  3. Concealer: Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Flawless Wear Concealer in “01 Light”
  4. Puder: CHANEL Poudre Universelle Libre in “25 Peache Clair”
  5. Bronzer: CHANEL Soleil Tan de CHANCEL
  6. Augenbrauen: MAC Eyeshadow “Handwritten”

Kleidermaedchen-Make-up-look-lala-berlin-soleil-tan-de-chanel-Poudre-universelle-libre-estee-lauder-day-wear-double-wear-conealer-armani-correktor
Kleidermaedchen-make-up-look-lala-berlin-model-make-up

Kleidermaedchen-make-up-look-lala-berlin-mac-lipstick-vegas-volt-loreal-volume-million-lashes-extra-black-mac-eyeshadow-naked-lunch-mac-eyeshadow-handwritten

Step 1 – Lid:

Auf das bewegliche Lid und in der Lidfalte den Lidschatten „Naked Lunch“ von MAC auftragen und anschließend verblenden.

Kleidermaedchen-make-up-look-lala-berlin-model-make-up-1

Step 2 – Wimpern:

Die Wimpern mit der „Volume Million Lashes Mascara“ von L’oréal tuschen.

1-Kleidermaedchen-Make-up-Lala-Berlin-Mac-Lestee-Lauder-peach-every-day-makeup

Step 3 – Lippen:

Vegas Volt“ von MAC auf die Lippen auftragen und fertig ist der Lala Berlin Model Make-up-Look.

Kleidermaedchen-make-up-look-lala-berlin-model-make-up-6

Nagellack (optional):

Der Nagellack „Limo-scene“ von Essie passt perfekt zu dem pfirsichfarbenen Model-Look. Zusätzlich kann auf die Wangen noch ein peachfarbenes Blush aufgetragen werden zum Beispiel „Life is a Peach“ oder „Pan-Tao“ von Sleek.

Viel Spaß beim nachschminken eures pfirsichfarbenen Urbanen Sommertraums!

Kleidermaedchen-make-up-look-lala-berlin-model-make-up-essie-limo-scene Kleidermaedchen-make-up-look-lala-berlin-model-make-up-5

4 Comments on Lala Berlin Model Make-up-Look Spring Summer 2014

    • Kleidermaedchen
      28. Juli 2013 um 14:30 (12 Monate ago)

      Thanks :)

      Antworten
    • Kleidermaedchen
      28. Juli 2013 um 14:30 (12 Monate ago)

      Thanks :)

      Antworten

Leave a reply