Casual Outfit für den ersten Montag im neuen Jahr

Auf ein Neues! Gut erholt und dick eingepackt in ein gemütliches Outfit startet für mich der Montag. Ich kehre, wie vielen von euch, zurück an meinem Schreibtisch. Bin voller Tatendrang und kann es kaum erwarten endlich wieder das klimpern der Tastatur zu hören. Aber zuvor gehe ich kurz in mich und beginne zu lächeln. Denke an Neuerungen hier auf Kleidermädchen und auf frisch geschmiedete Pläne. Aber auch an ein Projekt, dass ich euch bald hier präsentieren werden. Dem ihr nicht entkommen könnt und das euch hoffentlich visuell überwältigt. Ich bin schon ganz aufgeregt wie es bei euch ankommt! Ein wenig lässt mich das zum Kleinkind mutieren, das kaum erwarten kann seine Freude mit der ganzen Welt zu teilen. Aber dazu bald mehr!

Ich trage ein gemütliches Winter Outfit mit Schal und Mütze. Das Highlight der der karierte Schal von Gina Tricot.

Kleidermädchen - Outfit Winter Pullover H&M

Heute möchte ich euch einen gemütlichen Look für kalte Wintertage präsentieren. Ein Outfit das vor Gemütlichkeit nur so strotzt. Und mit meinen ganz persönlichen Winter-Basics ausgestattet ist: Wollmantel, Mütze, Schal und Pullover. Auf Handschuhe habe ich diesmal verzichtet, obwohl sie zu meinen Top 3 Winter Accessoires für kalte Tage gehören.

Über die Feiertage wiederentdeckt habe ich den rot-karierten Schal von Gina Tricot und mich prompt neu verliebt. Er verleiht den Winter-Look etwas Farbe und lässt meine Leidenschaft zu Karo-Mustern neu entfachen. Die rote Farbe des Schals animierte mich auch gleich dazu, mit meinen liebsten roten Lippenstift MAC Russian Red aufzutragen.Aber auch zu meinen braunen Stiefeletten passt er ausgezeichnet. Ein bisschen Farbe kann eben nie schaden.
Ganz monochrom hingegen wählte ich meine restlichen Kleidungsstücke aus. Mantel, Pullover und Jeans erstrahlen in Schwarz und unterschiedlichen Grau-Nuancen und halten sich dezent im Hintergrund.

Wie gefällt euch meine Outfit? Mit welchem Look startet ihr ins neue Jahr?

Get the look

Kleidermädchen - Outfit Winter Hat Barts

Kleidermädchen - Outfit Winter Schal Gina Tricot

Kleidermädchen - Outfit Winter Tasche Mango

Kleidermädchen - Outfit Winter MAC Russian Red Lippenstift

Kleidermädchen - Outfit Winter

Leave A Comment

41 Comments

  • 3 Jahren ago

    Hey Jessy,
    die Kombi steht dir super. Hast damit absolut meinen Geschmack getroffen. 😉

    Lg, Steffi
    http://www.modiami.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Steffi!

  • 3 Jahren ago

    Sehr hübscher Alltagslook! Besonders dir roten Farbtupfer durch Schal und Lippenstift gefallen mir sehr und stehen dir unheimlich gut. <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kati!

  • 3 Jahren ago

    Die Mütze ist so toll! Ich habe zu Weihnachten auch eine bekommen… Und du schaffest es einen echt auf die Folter zu spannen!! Ich bin gespannt!!!
    Viele Grüße
    Hella

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hella. Ja einen auf die Folter spannen, wurde mir in die Wiege gelegt 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Ein super toller Look! Die Mütze steht dir sehr gut 🙂 Sieht „Zucker“ aus!

    Liebste Grüße,
    Frauke
    http://www.ekulele.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke!

  • 3 Jahren ago

    Schöne Mantel-Schal Kombination! 🙂 Ich bin sonst ja nicht so ein großer Fan von Farben, aber so als Schal find ichs super!
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • 3 Jahren ago

    Sehr toller Schal und roter Lippenstift steht dir so gut!
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön! 🙂 Ich finde rote Akzente stehen dir mit den dunklen Haaren und der hellen Haut so hervorragend!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella!

  • 3 Jahren ago

    Ui, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Also wenn du schon vor Vorfreude quasi platzt, dann muss es ja etwas Riesiges sein! 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ih, ja!

  • 3 Jahren ago

    So interesting
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thanks!

  • 3 Jahren ago

    Comfy and stylish… great job!!!
    Hope your new year is going fantastic!
    Happy new week!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Tolle Kombination ! Der Lippenstift gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Oh das Beanie steht Dir richtig toll! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank, Liebes!

  • 3 Jahren ago

    Die Pudelmütze ist toll <3 Der rotkarierte Schal peppt das Outfit schön auf – würde ich auch so tragen

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe

  • 3 Jahren ago

    Du machst es aber spannend!! Toller Look, ich liebe den Schal!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea! Ja, mit der Spannung hab ich’s 😉

  • 3 Jahren ago

    Wuuunderschön!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Juhuuu, ich bin gespannt was es neues gibt! Und ich find das Outfit so klasse! Mag rot echt richtig gerne an dir und find sowohl Russian Red, als auch den Schal einfach perfekt an dir. Mag aber auch die Mütze super gern! Bommel rocks!!! 😀 War gerade letzte Woche auch in der MAC Abteilung bei Breuninger und wollt mir auch mal den Russian Red genauer anschauen, aber der war leider aus. Ich besitze nämlich nur den Red und glaub der Russian Red is noch ne Nummer geiler. Hab dann stattdessen Amorous gekauft. Den find ich auch suuuper geil! Der würd dir auch echt gut stehen! Find Lippenstift an dir einfach klasse!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Den Amorous Lippenstift kenn ich noch gar nicht, muss ich mir mal ansehen.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit sieht super kuschelig und super schön aus. Besonders der Schal gefällt mir echt gut. 🙂
    Ich bin zwar zum ersten Mal hier aber du machst mich echt ganz schön neugierig auf dieses Projekt!

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hanna!

  • 3 Jahren ago

    WOWI, ROT steht dir ausgezeichnet! Tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Ina
    http://www.floatingbohemian.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ina!

  • 3 Jahren ago

    Auf den ersten Blick sieht es aus als ob du eine Jacke in Karo mit schwarzen Ärmeln trägst 🙂
    Toller Look, sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Ein sehr schöner Lippenstift 🙂 wir haben noch heute darüber gesprochen, wie schwer es ist einen wirklich tollen zu finden, der auch lange schön aussieht & hält.
    Liebe Grüße, Genevieve

    http://facilityinfashion.blogspot.de/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Jasmin
    3 Jahren ago

    Super Bilder ! Ich mag deinen Blog, du bist immer so gut bekleidet!! Dein Schal und Mütze sind super !! Dein Lippentstifft ist perfekt mit dem Schal 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße