Let’s talk about Wildcat

Die ungemütliche, nasskalte Seite des Herbstes trifft mich gerade mit voller Breitseite. Seit Tagen gießt es wie aus Eimern und Erfurt ist von einer dunkelgrauen, undurchdringlichen Wolkendecke umschlossen. Als wäre das nicht schon genug, klingelt ohne Vorankündigung auch noch die alljährliche Erkältungswelle an meiner Tür. Neben Kopfschmerzen und ständigen Frost-Attacken plagt mich ein dicker Frosch im Hals, den ich mit einer Mischung aus Honig und Milch in regelmäßigen Abständen versuche hinunter zu spülen. Mit mäßigem Erfolg!

Kleidermaedchen-Modeblog-Lifestyleblog-Erfurt-Jessika-Weisse-Outfit-ootd-Herbst-Outfit-vila-zara-H&M-lederjacke-tierprint-trend-fashion-inspiration-outfit-of-the-day-6

Kleidermaedchen-Modeblog-Lifestyleblog-Erfurt-Jessika-Weisse-Outfit-ootd-Herbst-Outfit-vila-zara-H&M-lederjacke-tierprint-trend-fashion-inspiration-outfit-of-the-day-1//Pullover: Vila // Jacke: Zara // Leggings: H&M // Schal: H&M (ähnlicher hier) // Schuhe: Schuhtempel24 (ähnliche hier) //

Neue Power in dieser unangenehmen Zeit verleiht mir ein wildes Wohlfühl-Outfit. Ein rockiger Look, der mir neue Kraft gibt und den eingeschlafenen Tiger zu neuem Leben erweckt. Um den Gedanken auch optisch Halt zu verleihen, ziehe ich den getigerten Pullover hastig aus meinem Schrank und über meinem dröhnenden Kopf. Für das i-Tüpfelchen derben Rock-Glam sorgt die Lederjacke von Zara. Zusammen mit dem Tier-Print-Pullover bilden die zwei ein unschlagbares Team, wie Bonnie und Clyde – einfach unzertrennlich. Bereit um den Herbst gemeinsam zu überstehen und im Winter getrennte Wege einzuschlagen.

Leger am Bein und Wild am Fuß – für eine Portion extra Pepp kombiniere ich zur schwarzen Basic Leggings auffällige goldfarbene Nietenboots. Die Schuhe geben meinem derben Rocker-Outfit den letzten Schliff und sorgen für strahlende Momente.

Den mausgraue Schal schwinge ich noch schnell um meinen Hals. Er hält nicht nur den Frosch in Schach, sondern vollendet auch mein heutiges Outfit.

Kleidermaedchen-Modeblog-Lifestyleblog-Erfurt-Jessika-Weisse-Outfit-ootd-Herbst-Outfit-vila-zara-H&M-lederjacke-tierprint-trend-fashion-inspiration-outfit-of-the-day-2

Kleidermaedchen-Modeblog-Lifestyleblog-Erfurt-Jessika-Weisse-Outfit-ootd-Herbst-Outfit-vila-zara-H&M-lederjacke-tierprint-trend-fashion-inspiration-outfit-of-the-day-3

Kleidermaedchen-Modeblog-Lifestyleblog-Erfurt-Jessika-Weisse-Outfit-ootd-Herbst-Outfit-vila-zara-H&M-lederjacke-tierprint-trend-fashion-inspiration-outfit-of-the-day-4

Kleidermaedchen-Modeblog-Lifestyleblog-Erfurt-Jessika-Weisse-Outfit-ootd-Herbst-Outfit-vila-zara-H&M-lederjacke-tierprint-trend-fashion-inspiration-outfit-of-the-day

Leave A Comment

3 Comments

  • 4 Jahren ago

    Perfekt, das Outfit! Super schöner Pullover.

  • 4 Jahren ago

    Schön rockiger Style, find‘ ich sehr cool! Nur könnte der Pulli für meinen Geschmack über der Leggings ein paar Zentimeter länger sein (bin wohl etwas alt und spießig;)…

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank, Anna. Mit der länge des Pullovers ist Geschmackssache, ich finde es so völlig ok 😉