Sonntagsbrunch 2017 | 23

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Bademode ihr diese Saison unbedingt trachten müsst und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit: Beach Style

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche ist passend zum Wetter gewählt. Auf Southern Curls & Pearls habe ich ein supersüßes Beach Outfit entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten konnte. Der süße Zweiteiler sorgt durch sein auffälliges Muster nicht nur für gute Laune am Strand, sondern sieht dabei noch super Sexy aus. Wie gefällt euch das Outfit von Cait?

Katzen: Die wahre Morgenroutine mit den Vierbeinern

Geschmunzelt habe ich diese Woche über den Beitrag von Andrea auf Andysparkles. Sie beschreibt ihre Morgenroutine mit ihren beiden Katzen Hexe und Luna. Die Vierbeiner können nämlich noch mehr als nur Schnurren und putzig aussehen, sie könne auch wahre Rabauken im Schlafzimmer sein, wenn es nicht nach ihren Köpfen geht. Ich für meinen Teil erkenne eindeutig parallelen zu meiner Katzenlady Lillie.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Volanttop | Jeans | Hut | TascheSandalen


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Apfel-Walnuss-Käsebrot

Unter der Woche muss es mittags schnell gehen, was das Essen betrifft. Dennoch möchte ich mich gesund ernähren und auf Fast Food verzichten. Eine leckere Möglichkeit bietet da das Apfel-Walnuss-Käsebrot, das sich in wenigen Minuten zubereiten lässt. Ich liebe es! Probiert es unbedingt aus, hier unter der Kategorie Food findet ihr das Rezept.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, veggie, vegetarisch, vegan, Leerdammer, #Wirkäsebroten, #mfgkäsebrot, Apfel, Wahlnuss, Thymian, Honig, Käsebrot, Snack, gesund

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Sommer Outfit mit Blumenkleid, Korbtasche und Stella McCartney Sonnenbrille
  2. Muliti-Sticks: Die 2-in-1 Wunderwaffe für Wangen und Lippen

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration


Fashion: die schönste Bademode für jede Figur

Die Badesaison ist eröffnet und wir dürfen uns endlich wieder am See, Schwimmband oder Stand zum Abkühlen und Relaxen verabreden. Wer noch auf der Suche nach der richtigen Badebekleidung für diese Saison ist, sollte auf Thrifts and Threads vorbeischauen. Brittany zeigt euch ihre Beachsuits-Favoriten und verrät, welche Badebekleidung welcher Figur ganz besonders schmeichelt.

Lifestyle: Relaxe doch mal

Wie du dich von einem stressigen Tag am besten erholen kannst, verrät dir Lydia auf ihrem Blog Lydia Elise Millen. Sie zeigt euch, auf welche Produkte sie zum Entspannen schwört und welche rituale sie zum Entspannen am liebsten zelebriert. Relaxed doch mal und klickt euch rein.

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

6 Comments

  • 2 Wochen ago

    einen fröhlichen Sonntag meine Liebe!
    das Beach-Outfit von Curls and Pearls ist wirklich zum verlieben, da bedauere ich es fast, dass ich nicht direkt einen Strand vor der Haustür habe.
    kann man bestimmt aber auch Stadttauglich stylen, z.B. mit so einen schönen Volanttop 🙂

    tolle Inspiration Liebes! hab noch einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • 1 Woche ago

      Stimmt, wie schön wäre es einen Strand vor der Tür zu haben. Aber da dies nicht der Fall ist, finde ich die Möglichkeit mit den Volanttop klasse.

  • 2 Wochen ago

    Dein Kleid mit Zitronenprint hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt auch eins bestellt habe. Bloß war es ein Shop aus dem Ausland und jetzt dauert es bestimmt ewig, bis das Kleid da ist. Von deinem Look mit dem Kleid war ich total begeistert :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • 1 Woche ago

      Vielen Dank liebe Melanie, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das gute Stück schnell bei dir ist.

  • 2 Wochen ago

    wenn ich deinen Beitrag lese bekomme ich sofort Fernweh und HUnger. Das Kleid ist ein Traum
    http://carrieslifestyle.com