Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. An welchem Outfit ich mich nicht satt sehen kann und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch." />

Sonntagsbrunch 2017 | 22

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. An welchem Outfit ich mich nicht satt sehen kann und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche wurde auf The Girl From Panama entdeckt. In das süße Sommerkleid habe ich mich sofort verliebt und würde es mir am liebsten in den Kleiderschrank zaubern. Ebenso wie die kleine Korbtasche, die den Look perfekt ergänzt und für ein optisches Highlight sorgt.

Planung und Organisation: Bullet Journal Setup

Ordnung ist das halbe Leben und spart jede Menge Zeit. Um das tägliche Chaos zu sortieren, ist ein Kalender einfach unerlässlich. Für jede Menge Inspiration sorge diese Woche die liebe Jasmin von Tea and Twigs, die ihr Bullet Journal mit jeder Menge Kreativität füllt. Wenn ihr wissen möchtet, wie sie dabei vorgeht, dann schaut euch unbedingt ihr Bullet Journal Setup Video auf ihrem Blog an.


Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Sonnenbrille | Shirt | Rock | TascheMules

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Kokos Eis Latte

Die perfekte Abkühlung für heiße Sommertage ist ein eisgekühlter Kaffee. Am liebsten genieße ihr die Kälte Erfrischung mit leckerem Kokosgeschmack. Wie ihr das leckere Getränk zubereite, erfahrt ihr unter der Kategorie Food in Iced Coffee Latte Rezept.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, veggie, vegetarisch, vegan, Coconut Iced Coffee Latte, Eiskaffee mit Kokos, Kokosmilch, Mandelmilch

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Sommertrends 2017: Mit diesen 5 Trends kommt ihr top gestylt durch den Sommer
  2. Sommer Outfit mit Volant Bluse und karierter Topshop Hose
  3. Sommer Outfit mit Ivy & Oak Midirock und Fossil Piper Bag

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration


Food: fruchtiger Sommer Punsch

An warmen Sommerabenden darf ein Mixgetränk nicht fehlen. Wie wäre es da mit einem fruchtigen Punsch zur Abkühlung. Ein fruchtiges Punschrezept habe ich auf Vegetarian Ventures entdeckt. Das Rezept wird ausprobiert!

Interior: Wohnen im Skandinavischen Stil

Eine Wohnung wie aus dem Bilderbuch habe ich auf Coco Lapine Desing entdeckt. Ganz in natürlichen Tönen gehalten, ist das Wohnraumkonzept dieser Wohnung. Ein Wohntraum, dass mein Herz höher schlagen lässt. Ich möchte sofort einziehen und das natürliche Flair dieser Wohnung genießen. Wer zieht mit ein?

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

14 Comments

  • 3 Wochen ago

    wie schnell die zeit doch vergeht – glücklicherweise ist morgen nochmal ein Feiertag 🙂
    das Bullet Journal Set-up von Jasmin fand ich ja auh so wunderschön! ich wünschte , ich wäre nur halb so begabt wie sie beim malen!
    und dein Kokos Eis Latte schaut einfach nur perfekt für dieses Sommerwetter aus, ist auch genau mein Geschmack.

    genieß die freien Tage meine liebe Jessy,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • 3 Wochen ago

      Danke liebe Tina. Ich hoffe du hattest einen tollen Start in die Woche.

  • 3 Wochen ago

    Sowohl deine Outfitempfehlung als auch deine eigenen Looks der letzten Woche gefallen mir wahnsinnig gut 🙂 Deine Bluse ist der Hammer!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 3 Wochen ago

    Dein Sonntagsbrunch ist immer so inspirierend! Ich mag ihn so gerne, weil es, wie bei einem gelungenen Hochglanzmagazin, einfach leichte Kost ist.
    Und ich muss sagen, dass Sommerkleid – in das habe ich mich auch soeben verliebt. Das ist ja wirklich traumhaft schön!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    • 3 Wochen ago

      Hallo Julia, freut mich das dir der Sonntagsbrunch so viel Freude bereitet. Das Kleid ist wirklich ein Traum.

  • 3 Wochen ago

    HI Jessika, der Kokos Eis Latte und der Fruchtpunch sehen lecker aus. Perfekt geeignet für den Sommer.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  • 3 Wochen ago

    Liebe Jessy, in die skandinavische Wohnung würde ich auch gleich miteinziehen 🙂 Ein eisgekühlter Kaffee ist wirklich perfekt für diese heissen Sommertage, richtig erfrischend. Das bullet journal setup muss ich mir unbedingt anschauen, bei mir herrscht mehr Chaos als Ordnung. Liebste Grüsse und einen tollen Wochenstart

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    • 3 Wochen ago

      Freut mich das dir der Sonntagsbrunch gefallen hat, ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche!

  • 3 Wochen ago

    wow das sieht ja alles fantastisch aus. bin begeistert
    http://carrieslifestyle.com

  • 3 Wochen ago

    Dank Jasmin habe ich mittlerweile auch ein Bullet Journal. Sie hat einfach immer so kreative Ideen, jetzt müsste ich nur noch so gut malen können 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • 3 Wochen ago

      Das stimmt, aber mit etwas Übung klappt das sicher auch ganz schnell.