Sonntagsbrunch 2017 | 21

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wohin ich schon immer mal verreisen wollte und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Who What Wear entdeckt. Die liebe Jacey trägt einen eleganten Übergangsstyle mit einem auffälligen Detail: dem Shopper im Einkaufsnetz-Stil. Ich bin ganz hin und weg von diesem großartigen Detail, das sich perfekt in dem Style einfügt. Der Look ist einfach perfekt für die kühleren Sommertage! Findet ihr nicht auch?

Food: Pizza und Dessert im Freien genießen

Bei dem schönen Sommerwetter verlegt man das Essen gerne nach draußen in die Natur. Das passende Dinner für diesen Anlass habe ich auf The Small Things entdeckt. Wenn ihr wissen möchtet, was Kate ihren Gästern serviert, dann schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei.


Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Sonnenbrille | Shirt | Shorts | StrohtascheMules

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Outfit: bunte Blockstreifen

Streifen sind diese Saison ein absolutes Must-have im Kleiderschrank. Wenn die Streifen dann noch bunt sind, umso besser. Ein Outfit mit bunt gestreiftem Midikleid habe ich euch im letzten Herbst bereits vorgestellt. Der Look kann sich aber durchaus auch an kühlen Sommertragen oder am Abend sehen lassen. Wie gefällt euch?

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Mango Midi Kleid, Streifenkeid, Spaetsommer, Mango, Zign, Sandalen, Maxwell Scotch Tasche, Gucci Sonnenbrille

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Streetstyle mit Blusenkleid, Trompetenärmel Sweater und Loafers
  2. Edited Midikleid Outfit mit Slingback Pumps und Stella McCartney Sonnenbrille

Travel: Die 11 schönsten Länder in Afrika

Afrika ist ein Ziel, das schon lange auf meiner Reiseliste steht. Auf Hand Luggage Only habe ich einen Artikel entdeckt über die 11 schönster Länder auf diesem Kontinent. Ganz oben auf meiner Liste stehen Madagaskar und Süd Afrika. Welches sind eure liebsten Reiseziele in Afrika? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Musik: Jordan Mackampa

Rauf und runter gehört habe ich diese Woche den Song Teardrops in a Hurricane von Jordan Mackampa. Der Song ist einfach perfekt um den Tag langsam starten zu lassen oder ihn entspannt zu beenden. Hört unbedingt rein.

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

6 Comments

  • 3 Monaten ago

    deinen Sonntagsbrunch finde ich immer so inspirierend meine liebe Jessy!
    nicht nur, dass ich jetzt total verliebt in so einen coolen Shopper mit Einkaufsnetz bin 🙂
    ich hab mich auch wieder daran erinnert, dass ich unbedingt mal nach Afrika möchte. ein faszinierendes Land!

    genieß das Wochenende noch schön!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Carmen
    3 Monaten ago

    Oh wie immer eine tolle Ausgabe liebe Jessy! Das Outfit habe ich auch schon entdeckt und ich bin ein riesiger Fan von dieser Tasche! Dein Look mit den bunten Blockstreifen ist auch sehr toll 🙂
    Hab einen schönen Sonntag Liebes <3
    xx, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 3 Monaten ago

    Sehr schöner Post! Dein Streifen-Look aus dem letzten jahr sieht wirklich toll aus – kannst du ruhig auch im Frühling tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de