Sonntagsbrunch 2017 | 20

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich ganz verrückt nach roten Lippenstift bin und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche trägt die bezaubernde Anh. Auf 9 to 5 Chic zeigt sie einen eleganten Alltagslook mit Midirock und Shirt, der einfach simple but chic ist. Ich mag solche Looks super gerne, vor allem weil sie aus Basicteilen besteht, die jeder im Kleiderschrank hat. Na, habt ihr Lust bekommen, den Look nachzustylen?


Beauty: Rote Lippen

Auf rote Lippen kann ich einfach nicht verzichten. Vor allem im Sommer zu gebräunter Haut trage ich rote Lippen unheimlich gerne. Einen unbeschreiblich schönen Beauty Look mit roten Lippen haben ich auf Harper and Harley entdeckt. Sehr gut an diesem Style gefällt mir die Natürlichkeit trotz der roten Lippen. Ein Look, der auf jeden Fall nachgeschminkt werden muss!


Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Badeanzug | Rock | Hut | SandalenTasche

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty: Mascara Edition

Wie Träumen alle von langen geschwungenen Wimpern, wie in der Werbung. Kein Wunder also, dass wir gar nicht genug von Wimperntuschen bekommen können. Auf welche Mascaras ich im letzten Herbst geschworen habe und welche das vielversprechendste Ergebnis gezaubert haben, verrate ich euch auf meinem Beautyblog in der Mascara Edition. Schaut vorbei!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Bloggerparade, Mascara, Isadora, Manhattan, Catrice, L.O.V, Lacôme, Beauty Favoriten

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Urlaubsoutfit mit Hessnatur Rock, Birkenstock Arizona Sandalen und Ray-Ban
  2. Business Casual Look mit Stella McCartney Sonnenbrille und Topshop Bleistiftrock

Blogger Tipps: Das Geheimnis für den Erfolg

Die liebe Ari von dem Mode- und Mamablog Moderiamia hat 6 Blogger gefragt, was ihre Geheimnisse für den Erfolg sind – ich war eine von ihnen. Was meine Bloggerkolleginnen und ich zu diesem Thema zu berichten haben, das könnt ihr bei Ari unter 6 Bekannte Modeblogger und ihre Geheimnisse für einen erfolgreichen Blog nachlesen. Klickt euch unbedingt rein!

DIY: Projekt Urban Farming

In diesem Sommer dreht sich alles um Urban Farming, was nichts anderes bedeutet, als Nutzpflanzen wie Gemüse und Obst ganz einfach auf dem Balkon zu züchten. Wie das am einfachsten gelingt, zeigt euch die liebe Antonia von Craftifair. Seid ihr schon gespannt, was sie alles angepflanzt hat?

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!




Leave A Comment

6 Comments

  • 7 Monaten ago

    viel schöne Inpsiration wieder meine liebe Jessy! von Midiröcken kann ich derzeit auch nicht genug bekommen, daher mag ich nicht nur deinen Sonntagslook der Woche sehr gerne, sondern auch deinen eigenen mit dem Volant-Midi! wunderschön 🙂
    rote Lippen gehen für mich auch immer … im Sommer verleihen sie einen schönen frischen Teint.

    genieß den sonnigen Sonntag noch Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • 7 Monaten ago

    Ein sehr schöner Rückblick! Ich persönlich finde roten Lippenstift bei anderen echt schön, trage ihn aber selbst nicht so gerne.

  • 7 Monaten ago

    Liebe Jessy,
    ein toller Rückblick! Dir stehen rote Lippen unglaublich gut. Die Farbe passt einfach perfekt zu deinem Teint und zu deinen Haaren. Den Look von Anh fand ich auch toll. Bin ein großer Fan von Midiröcken.
    Und danke nochmal, dass du dabei warst!

    Liebe Grüße <3
    Ari

    • 7 Monaten ago

      Danke liebe Ari, ich habe mich auch gefreut, dass du mich gefragt hast.