Sonntagsbrunch 2017 | 19

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Ein DIY das zeigt, wie man Körbe selber macht und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche wurde auf Thrifts And Threads bei der lieben Brittany entdeckt. Das Outfit ist wieder ein typischer Fall von „wirklich simple aber sehr elegant“. Der Einteiler fällt vor allem durch sein ausdrucksstarkes Muster auf und sorgt damit für jede Menge Aufmerksamkeit. Auch die Accessoires sind stilsicher zu dem Look gewählt und runden ihn einfach perfekt ab. Einfach perfekt gestylt! Wie gefällt es euch?


DIY: Körbe selber machen

Körbe sind gerade voll im Trend. In keiner Wohnung dürfen diese schönen Accessoires fehlen. Egal ob sie als Blumentopf oder als Aufbewahrung für Decken dienen, sie verschönern das zu Hause einfach ungemein und schaffen Gemütlichkeit. Ein Do It Yourself das zeigt, wie man Körbe ganz einfach selber macht, habe ich hier auf Elle Frost entdeckt und muss es natürlich mit euch teilen. Der Kreativität ist bei der Gestaltung von Körben keine Grenze gesetzt. Ich probiere es aus! Ihr auch?


Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Hose | Ohrringe | Top | SandalenKorb

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Vitamin Wasser schnell und einfach selber machen

Kaum wird es wärmer, kommt die Lust auf erfrischende Getränke zurück. Am liebsten greife ich da zu selbst gemachtem Vitamin Wasser. Ein Rezept mit dem gesunden Fruchtwasser habe ich euch letztes Jahr bereits vorgestellt. Na habt ihr Lust auf eine gesunde und fruchtige Erfrischung? Dann müsst ihr dieses Rezept unbedingt ausprobieren!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, veggie, vegetarisch, Vitaminwasser mit Melone, Grapefruit, Limette, Zitrone und Minze

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Casual Sommer Style mit Kings of Indigo Blockstreifen-Kleid und Ray-Ban Aviator Sonnenbrille
  2. Modetrend: Florale Prints – Outfit mit Ganni Blumenkleid im Fashionkarussell

Musik: Møme (feat. LissA) – It’s Okay

Ich bin Møme Fan der ersten Stunden. Seit ich den Titel „Why Is It“ und  „Aloha“ das erste mal gehört habe, wippe ich immer im Takt mit. Der neuster Song „It’s Okay“ von Møme (feat. LissA) ist wieder mal ein gelungenes Meisterwerk, das die Beine durch die Wohnung tanzen lässt und gute Laune verbreitet. Hört unbedingt mal rein!

Interior: Hack mit IKEA IVAR

Ich liebe IKEA Hacks über alles und lasse mich auch gerne zum Nachmachen inspirieren. Ein wundervoller Hack mit dem IKEA IVAR Schrank habe ich auf We Are Scout entdeckt. In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wird gezeigt, wie der Schrank nicht nur einen neuen Anstrich bekommt, sondern auch noch mit einem Blumenprint versehen wird. Wer genau so gerne bastelt wie ich, der sollte sich diesen IKEA Hack nicht entgehen lassen.

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!




Leave A Comment

8 Comments

  • 7 Monaten ago

    in der letzten Woche hast du deinem Blognamen mit dem schönen floralen Kleidchen wirklich alle Ehre gemacht meine liebe Jessy 🙂
    ich habe es geliebt!
    bei den aktuellen Temperaturen kann man solchen Vitamin-Infused Water auch sehr gut gebrauchen. gefühlt habe ich doppelt so viel getrunken wie sonst 😉
    und wie coole ist bitte dieser gestreifte Jumpsuit?!

    wünsche dir einen tollen Restsonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • 7 Monaten ago

      Danke liebe Tina. Du hast recht bei den warmen Temperaturen fällt das Trinken gleich viel leichter. Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!

  • 7 Monaten ago

    Liebe Jessika, wieder ein toller Rückblick. Das Rezept für das Vitaminwasser hört sich Klasse an. Bin ein Freund von solchen Getränken. Danke für den Tipp.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    • 7 Monaten ago

      Vielen Dank Marcel für deinen lieben Kommentar, ich hoffe das Vitaminwasser schmeckt dir genau so gut wie mir.

  • Carmen
    7 Monaten ago

    Uh ich liebe deinen Sonntagsbrunch einfach Jessy! Das ist wieder mal eine tolle Ausgabe – mir gefällt das Outfit der Woche wirklich sehr gut. Das Lied verbreitet auch gleich Frühlingsstimmung 🙂 Hab einen ganz guten Start in die neue Woche <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • 7 Monaten ago

      Danke liebe Carmen, lieb von dir. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

  • Leni
    7 Monaten ago

    Hach so ein schöner sommerlicher Sonntagsbrunch! <3 Diese Limonaden sehen einfach köstlich aus!! Werde ich auf jeden Fall beim nächsten Grillfest ausprobieren.
    Deine beiden Outfits haben mir beide total gut gefallen, mein Favorit war der zweite.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • 7 Monaten ago

      Vielen Dank Liebes, freut mich das ich dich inspirieren konnte.