Sonntagsbrunch 2017 | 18

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Jede Menge Balkon Inspirationen und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Wie auch schon im letzten Sonntagsbrunch Outfit der Woche, habe ich mich diese Woche wieder in einen Casual Style verliebt. Das Outfit entdeckt habe ich bei Geri auf Because I’m Addicted. Der Style ist mir vor allem ins Auge geschossen, weil er so simple aber dennoch chic ist. Mit Jeans, Bluse und den passenden Schuhen kann man ohne Weiteres auf eine bezaubernde Weise den Alltag bestreiten. Wie gefällt euch Geri’s Ouftit?



Interior: Ideen für deinen Balkon

Kaum wird das Wetter besser, zieht es einen hinaus aus in die Natur. Perfekt, wenn man einen Balkon da sein eigen nennen darf und das Sonnenwetter auf ihn genießen kann. 15 Ideen, wie man seinen Balkon schöner gestaltet, habe ich auf Sweet Home entdeckt. Schaut unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren.


Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Kleid | Gürtel | Hut | SandalenTasche

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, shop about you, zara, zalando, sarenza, edited, my theresa, otto, mango, monnier feres, shopbob, Frühling Sommer Trends 2017


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Pflaumen Zimtschnecken

Ich liebe Zimtschnecken über alles und könnte sie das ganze Jahr über genießen. Im letzten Jahr habe ich euch dieses Pflaumen-Zimtschnecken-Rezept hier auf dem Foodblog vorgestellt, dass ich seitdem regelmäßig nachbacke und liebe. Vor allem die Kombination mit den Pflaumen macht diese Zimtschnecken einzigartig. Probiert es unbedingt aus!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, veggie, vegetarisch, breakfast bowl, Saisonal Backen, Pflaumen-Zimtschnecken

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Modetrend Jogginghose: So trage ich den Athleisure-Style im Frühling!
  2. Print Chic! Mein Weekend Style mit Lederhose, Streifenshirt und Sneakers

Musik: Emma Jensen – Closer

Emma Jensen hat mit dem Song Closer meine Woche vertont. Der Song ist die Debütsingle der Norwegerin, den sie selbst geschrieben und produziert hat. Hört unbedingt rein und folgt Emma – es lohnt sich!

Fitness:’90s Fitness Video

Fitness gehört zu meinem Alltag. Ich laufe für mein Leben gerne an der frischen Luft, aber auch Fitness via Youtube gehört zu meinem Leben einfach dazu. Fitness der etwas anderen Art habe ich auf Brydie entdeckt. Dort könnt ihr Fitness Videos der 90er Jahre bewundern und natürlich mitmachen. Habt ihr Lust mit Cindy Crawford fit zu werden, oder im Takt von Oldies die Hüften schwingen zu lassen. Dann solltet ihr euch diese Videos nicht entgehen lassen!

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!




Leave A Comment

10 Comments

  • 6 Monaten ago

    Geri’s Blog lese ich auch mit Begeisterung, nicht was die modischen Themen angeht – sie hat eine tolle Mischung aus Lifestyle und Fashion 🙂
    und von Interior-Inspiration was Balkons angeht kann ich derzeit auch nicht genug bekommen und pinne fleißig alles auf Pinterest!
    die Pflaume-Zimt-Schnecken schauen echt zum Anbeißen aus!

    wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • 6 Monaten ago

      Vielen Dank liebe Tina für deinen ausfühlichen Kommentar. Ja, ich bin auch süchtig nach Balkon Inspirationen und bin gerade dabei meinen so richtig zu pimpen. Aber dazu bald mehr hier.

  • 6 Monaten ago

    Toller Post 🙂 Ich liebe den Song! 🙂
    Hab eine super Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • 6 Monaten ago

    Great post my friend!! (:

    xo Olivia
    http://www.helloliviablog.com

  • 6 Monaten ago

    Tolle Inspirationen! Der Balkon sieht wunderschön aus – leider ist meiner so klein, dass ich immer etwas downsizen muss.
    Liebe Grüße,
    Freeshape von KMS california

    • 6 Monaten ago

      Da schau dich mal auf Printerest um, dort gibt es super viele Styles auf für kleine Balkone. 😉

  • 6 Monaten ago

    Ich liebe einfach beide deiner Looks 🙂 Die Jogginghose ist genial, aber auch der Print-Cardigan ist super!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de