Muliti-Sticks: Die 2-in-1 Wunderwaffe für Wangen und Lippen

Multi-Sticks sind die Wunderwaffen dieses Sommers. Genau deshalb möchte ich euch heute meine 3 Multi-Stick Sommer Favoriten für Lippen, Wangen und zum Highlighten vorstellen. Außerdem erfahrt ihr, wie Multi-Sticks auf das Gesicht auftragen werden und was die kleinen Sticks zu Allroundern macht.

Sommer Favoriten, Multisticks für Lippen und Wangen zum Highlighten, YSL, Benefit, Highend, Drogerie, dm Drogerie Markt, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Report, Sommerlippenstift, Benetint, Smashbox Lip and Cheek, YSL BabyDoll Kiss & Blush

Die kleinen Stifte sind wahre Allrounder und vereinen Lippenstift und Blush in einem Produkt. Das spart nicht nur jede Menge Platz in der Handtasche, sondern zaubert auch ein natürliche Frische in das Gesicht, an der ihr diesen Sommer einfach nicht vorbei kommt.

Wie trägt man Multi-Sticks auf dem Gesicht auf?

Das Gute an den Multi-Sticks ist, dass sie nicht nur in jeder Handtasche ihren Platz finden, sondern auch noch supereinfach aufzutragen sind. Alles, was ihr benötigt sind, eure Finger! Auf welche Art in die Sticks im Gesicht anwenden könnt, verrate ich euch jetzt hier auf dem Beautyblog.

  1. Auf den Wangen sorgen Multisticks für einen Hauch von Frische.
  2. Zum Highlighten für strahlende Gesichtsmomente auf Nase, Wangenknochen und Lippenherz.
  3. Auf die Lippen getragen, formen die Sticks einen Lips But Better Look der, sich sehen lassen kann.

Das sind meine Top 3 Multi-Stick Favoriten für den Sommer

Im Sommer verwende ich sehr gerne Cremeprodukte in meinem Gesicht. Umso praktischer sind da 2-in-1 Produkte, die sich ganz flexibel auf Wangen, Lippen und zum Highlighten auftragen lassen. Meine Top 3 Multi-Sticks für diesen Sommer verrate ich euch jetzt.

Yves Saint Laurent – Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick

Mein erster Multi-Stick Favorit ist ein wahrer Allrounder. Der Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick kann gleichzeitig für Wangen und Lippen verwendet werden. Das Besondere an diesem Multi-Stick ist seine Duo-Form, die zwei unterschiedliche Farbnuancen in einem Produkt vereint. So ist man noch flexibler in der Farbgestaltung von Lippen und Wangen.

Der Stick lässt sich auf unterschiedliche Weise anwenden. Entweder man trägt beide Farben zusammen auf Lippen und Wangen auf, oder man beschränkt sich auf eine Farbe bei der Anwendung des Duos. Auch die trendige Ombre Lippen kann man mit diesem Duo problemlos umsetzten. Und auch für die ganz mutigen Beautys hat das Duo etwas zu bieten. Diese können beispielsweise ihre Lippen in zwei unterschiedlichen Nuancen tragen. Mit dem YSL Baby Doll Kiss & Blush Duo kommt definitive keine Langeweile auf. Der Stick ist in 6 Farbnuancen erhältlich, die aufeinander abgestimmt sind.

Smashbox L.A. Lights Blendable Lip & Cheek Color Rouge

Der nächste Lippen und Wangen Favorit ist in 5 bezaubernden Nuancen erhältlich. Von Aprikot bis knallig Prink lässt der Smashbox L.A. LightsBlendable Lip & Cheek Color Rouge keine Wünsche offen. Durch die cremige Konsistenz des Sticks lässt sich das Produkt gut mit dem enthaltenen Schwämmchen in die Haut einarbeiten. Aber der Stick kann noch mehr als nur Farbe abgeben, außerdem zaubert er einen unwiderstehlichen Glow auf das Gesicht, der vor allem bei strahlendem Sonnenschein sehr gut zu Geltung kommt.

L’Oreal Master Strobing Stick

Der Letzte unter den Multi-Stick Favoriten ist der L’Oreal Master Strobing Stick, der zum Auftragen von Rouge und als Bronzer Verwendung findet. Der Strobing Stick ist in 3 Farbnuancen erhältlich und kann je nach Farbintensität gezielt Highlights in das Gesicht zaubern.
Durch die cremige Konsistenz kann der Stick problemlos mit den Fingern verwendet werden. Einfach den Stift auf die gewünschte Stelle im Gesicht auftragen und mit den Fingern verblenden.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt, welche Beauty Favoriten sie diesen Sommer am liebsten haben.

Vanessa – Pieces of Mariposa
Verena – Who is Mocca?
Hella – Advance Your Style
Isabell – Morgan Le Flay Beauty
Elaine – Don’t Be A Runaway

Leave A Comment

16 Comments