Sonntagsbrunch 2017 | 11

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich in den Tiefen meines Blogs entdeckt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Late Afternoon entdeckt. Der auffällige Look ist mir sofort ins Auge gesprungen. Kein Wunder, dass ich bei diesem frühlingshaften Kleid nicht anders konnte, als euch diesen Look unter die Nase zu reiben. Auf meiner Frühlings-Shopping-Liste ist soeben ein Kleid mit Blumenmuster gewandert!


Beauty: Typgerecht Drogerie vs. High End Lippenstifte für den Frühling

Einmal im Monat ist Typgerecht Zeit und Daniela, Sara und ich zeigen euch typgerechte Looks für Blonde, Rothaarige und Brünette in unserer Beautyserie. Dieses Mal drehte sich alles um frühlingshafte Lippenstifte. Wir haben Drogerie und Highend Lippen-Produkte getestet und uns typgerecht auf die Lippen gepinselt. Auf welche Lippenfarben wir in diesem Frühling setzten, erfahrt ihr in der Serie Typgerecht! Klickt euch unbedingt rein!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Oster DIY: Osternest mal anders

In 4 Wochen ist bereits Ostern! Kaum zu glauben, wie die Zeit verrinnt. Gefühlt saß ich eben noch mit Lillie und meinem Freund unter dem Weihnachtsbaum. Verrück! Um euch und mich langsam in Osterstimmung zu versetzten, habe ich ein kleines Oster-DIY in den Tiefen meines Blogs ausgekramt. Zusammen mit euch gestalte ich ein kleines Osternest, dass perfekt auf euren Esstisch platz hat. Hier geht es zum Osternest DIY. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Zusammen mit euch bastele ich heute eine Tischdeco zu Ostern. Ein kleines Osternest für die Bloggeraktion DIY-Ostern.

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Pop of Color Outfit mit Kauf Dich Glücklich Shirt im Fashionkarussell
  2. Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse, Mom-Jeans und Woll-Weste
  3. Natürliches Frühlings-Make-up: auf diese 5 Produkte setzte ich im Frühling!
  4. Frühlings-Lippenstifte für Brünette: Drogerie vs. Highend | Typgerecht

Musik Tipp: Møme Panorama

Rauf und runter gehört habe ich Møme mit ihrem Album Panorama. Hinter Møme steckt der französische DJ Jérémy Souillart, der dem ein oder anderen mit seiner Single „Aloha“ ein Begriff sein dürfte. Mein absoluter Favorit von diesem Album ist der Song „Why Is It“. Der Song hat einen unglaublich schönen Sound, mit dem ich jeden Morgen perfekt in den Tag gestartet bin. Hört unbedingt rein.

Travel: Beach Time

Endlich! Der erste Urlaub für dieses Jahr ist gebucht! Wohin ich verreise, ist noch geheim, aber dazu erfahrt ihr ganz bald mehr hier auf Kleidermaedchen. Ist die Reise erst einmal gebucht, denkt man auch darüber nach, was alles mit auf den Trip genommen werden muss. Ich kann mich in solchen Dingen leicht verlieren und meinen Koffer ohne Weiteres zum Platzen bringen. Damit mir das dieses Mal nicht passiert, habe ich mir hilfreiche Tipps auf Travelettes geholt. Sophie verrät dort, wie man in nur 30 Minuten alles Pack was man wirklich benötigt und dabei auch nichts vergisst. Klickt euch rein!

Related Posts

Leave A Comment

17 Comments

  • Patty
    4 Monaten ago

    Ich bin völlig begeistert von dieser Rubrik auf deinem Blog ! Ich war leider schon viel zu lange nicht mehr auf anderen Blogs unterwegs & bin daher wirklich begeistert von deiner tollen Idee des Sonntagsbrunch 🙂 Ein ganz großes Kompliment an deine wunderschönen Looks ! Ich finde deinen Kleidungsstil einfach toll !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • 4 Monaten ago

      Vielen Dank liebe Patty, freut mich das dir der Brunch so gut gefällt.

  • 4 Monaten ago

    Die Kleiderauswahl ist wunderschön, ich stöbere auch schon die ganze Zeit nach Kleidern in der Art. Leider ist das Zarakleid von Lateafternoonblog zwar wunderschön, aber auch echt lang. Dafür bin ich leider zu klein 🙁
    Ich packe auch immer viel zu viel ein, deshalb schreibe ich schon Wochen vorher Listen und streiche sie immer weiter zusammen. Der Tip ist klasse, werde ich direkt mal reinschauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • 4 Monaten ago

      Danke meine Liebe, das wünsche ich dir auch. Vielleicht findest du ja bei asos das Richtige Kleid, die haben ja auch Petit-Mode. Ebenso wie Topshop :).

  • Kaja
    4 Monaten ago

    Ohh das Kleid ist echt wunderschööön! Liebe auf den ersten Blick! Die Shoppinglooks finde ich auch klasse!

    Toller Beitrag mal wieder!

    XXX, Kaja

    http://www.thecosmopolitas.com

  • 4 Monaten ago

    Ein wirklich toller Beitrag liebe Jessy, da komm ich gleich in Frühlingsstimmung! Das DIY ist ja so toll, das muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Die Lippenstifte hören sich auch ganz toll an 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 4 Monaten ago

    Der Sonntagsbrunch ist immer ein fixer Punkt fûr mich. So eine tolle Idee
    http://carrieslifestyle.com

  • 4 Monaten ago

    Wie immer ein wunderbarer Sonntagsbrunch liebe Jessika! Ich lieebe es einfach ganz entspannt bei einer Tasse Tee am Sonntag (okay oder am Dienstag :D) in deinem Beitrag zu schmökern! Und ich war gerade ein wenig erschrocken – so bald ist schon Ostern?! 😀 Wie alle immer so schön sagen: Die Zeit rast wirklich! Dein DIY sieht soo süß aus – vielleicht sollte ich doch noch zu Ostern etwas dekorieren 🙂 Oh und ich freu mich, dass du deinen ersten Urlaub für dieses Jahr gebucht hast – und bin schon ganz gespannt wo es hingeht!

    So jetzt werde ich erstmal den Beitrag zum schnell packen des Koffers lesen, denn ich pack auch gerne mal zu viel ein 😀
    Hab einen wunderbaren Dienstag!
    Liebe Grüße an Dich! Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • 4 Monaten ago

      Danke liebe Saskia, freut mich das der Brunch dir so gut gefallen hat.

  • 4 Monaten ago

    Ah, die Osterdeko ist hübsch! Mal ein bisschen was anderes; gefällt mir wirklich sehr!

  • Leni
    4 Monaten ago

    Ein schöner Sonntagsbrunch! *-* Ich liebe den Namen für diese Serie übrigens sehr! <3
    Eure Lippenstift-Blogparade habe ich aufmerksam verfolgt. Waren echt tolle Beiträge und deinen Look habe ich direkt nachgemacht! 🙂
    Ui, ich bin gespannt wo es hingeht! 🙂
    Hab eine tolle Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • 4 Monaten ago

      Danke liebe Leni, freut mich das dir die Serie und der Sonntagsbrunch so gut gefallen.

  • 4 Monaten ago

    Was für eine coole Idee mit dem Sonntagsbrunch! Ich finde deine Rückblicke ganz ganz toll 🙂 und der rote Lippenstift steht dir hervorragend gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich auf ein weiterer Sonntagsbrunch.

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com