Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Biknini mich in den Sommerurlaub begleitet und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch." />

Sonntagsbrunch 2017 | 12

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Biknini mich in den Sommerurlaub begleitet und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das ultimative Sonntagsbrunch-Wohlfühl-Outfit für wärmere Tage habe ich auf Take Aim entdeckt. Michelle trägt einen wunderschönen Alltagslook mit einem Pop Of Color Teil. Ich mag solche Looks super gerne, die nur einen winzigen Hauch von Farbe haben! Ihr auch? Dann schaut unbedingt bei Michelle vorbei!


Fashion: Bademode, die sich sehen lassen kann!

Die Frage nach der richtigen Badeuniform stellt sich für mich schon jetzt. Wie ihr wisst, fliege ich in drei Wochen bereits in den Urlaub und der passende Ein- oder Zweiteiler darf da natürlich nicht fehlen. Jede Menge Bademode-Inspiration habe ich auf Not Jess Fashion entdeckt, ich fühle mich inspiriert und kann jetzt ganz beruhigt auf die Suche nach meiner Stranduniform 2017 gehen. Übrigens steht die Glamour Shopping Week ja bevor (01.04. – 08.04.2017), ich werde mein Bikini-Schnäppchen auf jeden Fall in diesem Zeitraum schlagen.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Blumenkleid | Slipper | Jeans | Blazer | Tasche


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Vegetarisch und vegane Grillrezepte

Bei dem schönen Sonnenwetter der letzten Tage bekomme ich gleich wieder Lust unseren Grill anzuwerfen. Natürlich muss ich da nicht lange überlegen, was ich auf den Rost lege. Gemüse, Obst und Käsevariationen sind meine erste Wahl. Auf der Suche nach Inspirationen für die diesjährige Grillsaison könnt ihr euch gerne von meinen 4 vegetarischen und veganen Grillrezepten inspirieren lassen. Ich wünsche euch guten Appetit!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Weber Grill Q 1400 Elektro, vegetrarisch und vegan grillen mit feta, brot, tomaten, basilikum, Nudelsalat und Grillgemüse

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Frühlings-Outfit mit Sebago Plaza Tassel Slipper und Volants-Pullover
  2. Easy Chic Frühlings-Outfit mit Jogg-Pant, Mantel und Strickweste

Travel: 3 Tage Tokio

Tokio ist für mich eine Stadt, die ich schon lange auf meiner Reiseliste habe und die ich mir hoffentlich bald erfüllen kann. Bis es soweit ist, schaue ich mir einfach das Video auf Hand Luggage Only an, die ihre Impressionen aus der 3-tägigen Tokio Reise zusammengefasst haben. Wer Tokio liebt, sollten diesen Vlog nicht verpassen!

Beauty: kleine Messy Buns

Eine schnelle Frisur mag jeder gerne, wenn die Haare einen Bad-Hair-Day haben. Wie wäre es da mit zwei kleinen Messy Buns an euren Köpfen? Ich habe mich in diese süße Frisur verliebt und finde sie auch perfekt für den Strand geeignet. Wie genau ihr diese Frisur stylt, erfahrt ihr auf The Beauty Department! Schaut vorbei.

Leave A Comment

6 Comments

  • Carmen Jenny
    3 Monaten ago

    Oh dieses Outfit mit dem Rüschen-Sweater finde ich immer noch total toll, so eine coole Kombi Jessy! Die Messy Buns sind auch perfekt für den Frühling, richtig praktisch:)
    xx, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 3 Monaten ago

    meine Liebe, das ist heute ja wirklich ein sehr appetetlicher Sonntagsbrunch 🙂
    deine Grillrezepte sprechen mit auf jeden Fall total an!
    und auch mit dem Pop of Colour triffst du ganz meinen Geschmack!

    genieß den Sonntag noch schön,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • 3 Monaten ago

    Wieder einmal ein super schöner Sonntagsbrunch <3 Dein Sonntagsbrunch-Wohlfühl-Outfit gefällt mir richtig gut 🙂 besonders die Schuhe haben es mir angetan. <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • 3 Monaten ago

    Oh, Tokio ist eine meiner Lieblingsstädte! War vor ein paar Jahren mal auf einem Austausch in Japan und war echt toll 🙂

    Liebe Grüße, Maren
    http://www.lovelybees.net

    • 3 Monaten ago

      Das glaub ich dir aufs Wort! Ich kann mir vorstellen, dass es sehr faszinierend sein muss.