Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse, Mom-Jeans und Woll-Weste

Ein Frühlingsoutfit jagt das Nächste. Nachdem ich euch Anfang der Woche einen frühlingshaften Look in pastelligen Nuancen vorgestellt habe, geht es heute mit einem weiteren Frühlingsstyle weiter. Dieses Mal steht der Streifen-Trend im Mittelpunkt des Looks. Wie ihr wisst, bin ich ganz verrückt nach Streifen und präsentiere euch nach diesem sportlichen Streifenoutfit nun auch einen elegantes Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse, Mom Jeans und Woll-Weste!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfitblog, Mom Jeans, Ray-Ban Sonnenbrille, Weste, Streifen-Bluse, Streifen Hemd, Rollkragenpullover, Bianco Ankle Boots, Cosmoparis Tasche

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfitblog, Mom Jeans, Ray-Ban Sonnenbrille, Weste, Streifen-Bluse, Streifen Hemd, Rollkragenpullover, Bianco Ankle Boots, Cosmoparis Tasche, Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse

Das Outfit mit Streifen-Bluse und Mom-Jeans zum nachshoppen

Rollkragenpullover: H&M | ähnlicher Rollkragenpulli
Streifen-Bluse: Zara | ähnliche Streifen-Bluse
Jeans: H&M | gleiche Mom-Jeans
Weste: Zara | ähnliche Weste
Sonnenbrille: Ray-Ban | gleiche Sonnenbrille
Stiefeletten: Bianco | gleiche Ankle Boots
Tasche: Cosmoparis | ähnliche Umhängetasche




Frühlingsoutfit mit Streifenbluse

Wenn es einen Trend gibt, der mich schon über Jahre hinweg begleitet, ist das der Streifentrend. Ich liebe dieses Muster über alles und kann auch diesen Frühling nicht darauf verzichten. Egal ob längs gestreift, quer gestreift, klein gestreift oder groß gestreift – eins ist sicher, Streifen dominieren meinen Sommer. Dieses Outfit wird nicht der letzte Look mit Streifendetails sein, versprochen!

Nachdem ich euch schon ein Outfit mit Streifen-Rock, Streifen-Kleid und Streifen-Hose gezeigt haben, stelle ich euch heute ein elegantes Outfit mit Streifenbluse vor. So eine Streifen-Bluse kann auf vielfältige Weise in ein Outfit integriert werden. Ich habe mich für eine bequeme Tragevariante mit Mom-Jeans und Wollweste entschieden. Die Bluse kann aber durchaus auch zu einem Lederrock eine gute Figur abgeben. Aber dafür sind die derzeitigen Temperaturen einfach noch viel zu kalt, zumindest für mich.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfitblog, Mom Jeans, Ray-Ban Sonnenbrille, Weste, Streifen-Bluse, Streifen Hemd, Rollkragenpullover, Bianco Ankle Boots, Cosmoparis Tasche

Mit Mom-Jeans ab in den Frühling

Der Frühling ist da und mit ihm der Drang Farbe zu bekennen. Das gilt auch für meine Hosen. Im Winter setzte ich bei Hosen, sehr gerne auf das schwarze Mom-Jeans Modell, das ich euch in diesem Outfit und diesem Outfit schon gezeigt habe. Aber auch die blaue Mom-Jeans hat ihre Vorzüge. Egal ob in einem Outfit mit Lederjacke oder wie heute mit Wollweste kombiniert, diese Jeans biete tolle Möglichkeiten zahlreiche Modetrends im Frühling auszuleben. Neben der eleganten Tragevariante passt die Mom-Jeans auch sehr gut zum Print und Patches Trend. Probiert es aus!

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse und Mom-Jeans? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfitblog, Mom Jeans, Ray-Ban Sonnenbrille, Weste, Streifen-Bluse, Streifen Hemd, Rollkragenpullover, Bianco Ankle Boots, Cosmoparis Tasche, Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfitblog, Mom Jeans, Ray-Ban Sonnenbrille, Weste, Streifen-Bluse, Streifen Hemd, Rollkragenpullover, Bianco Ankle Boots, Cosmoparis Tasche, Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfitblog, Mom Jeans, Ray-Ban Sonnenbrille, Weste, Streifen-Bluse, Streifen Hemd, Rollkragenpullover, Bianco Ankle Boots, Cosmoparis Tasche, Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfitblog, Mom Jeans, Ray-Ban Sonnenbrille, Weste, Streifen-Bluse, Streifen Hemd, Rollkragenpullover, Bianco Ankle Boots, Cosmoparis Tasche, Frühlingsoutfit mit Streifen-Bluse

Related Posts

Leave A Comment

30 Comments

  • 4 Monaten ago

    ich kann von Frühlingsoutfits derzeit gar nicht genug bekommen und Mom-Jenas finde ich auch total klasse! es gab wohl kaum eine bequemere Jeans-Form als diese 🙂
    die Kombi mit Streifen und Weste ist sehr gelungen liebe Jessy!

    hab eine tolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • 4 Monaten ago

      Danke liebe Tina. Ja, diese Jeans ist einfach super bequem. Ich würde sie fast auf dem Sofa tragen :).

  • 4 Monaten ago

    Du siehst wieder richtig toll aus! der Look gefällt mir total gut! Besonders Bluse und Weste finde ich mega toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 4 Monaten ago

    Ich find die Idee einfach einen Rolli unter dem liebsten Streifen-Shirt zu tragen, um es Frühlingstauglich zu machen, echt genial. So kann ich meine Streifen auch jetzt schon ausführen! Juchu!
    Liebe Grüße aus Tokio,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 4 Monaten ago

    Was für ein schöner Look! Mir gefallen besonders die dezenten Farben. Bin total der Fan von Hellgrau momentan. Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • 4 Monaten ago

    Was für ein wunderschöner Look. Ich liebe die Weste und die Farben sind auch ganz toll. Viel Liebe zum Detail, schön.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

  • 4 Monaten ago

    Mega cooler Look ich liebe die Weste
    http://carrieslifestyle.com

  • 4 Monaten ago

    Hey, das sieht ja super aus!
    Liebe Grüße!

  • 4 Monaten ago

    Super tolles Outfit, meine Liebe! Die Hose gefällt mir echt am Besten, aber das gesamt Outfit ist toll kombiniert und steht dir wahnsinnig gut! 🙂
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  • Julia
    4 Monaten ago

    Großartiges Outfit, die Bluse ist toll!
    Sehr schön kombiniert 🙂 ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julia, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • 4 Monaten ago

    Man, wenn ich das so sehe fällt mir wieder ein, dass ich immer noch keine mom Jeans habe… Wird langsam mal Zeit, dass ich explizit danach suche 😀
    Ich bin auch ein großer Streifenfan und trage fast jeden Tag etwas gestreiftes, und wenn es nur die Söckchen sind 😀 😀
    Meine Streifenbluse trage ich am liebsten ohne großen Schickschnack, damit sie richtig zur Geltung kommt, mit so einer Weste sieht das aber auch ziemlich cool aus, gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • 4 Monaten ago

    Liebe Jessika,
    schon wieder ein Outfit, dass mit total gut gefällt. Was mir positiv auffällt, ist dass Du „normale“ Looks kreierst, in denen man auch wirklich durch den Alltag kommt und die nicht künstlich wirken. Ich selber zeige auch nur Outfits, mit denen ich auch wirklich rumlaufe.
    Hier gefällt mir die Mum Jeans besonders gut 🙂 Die Bluse ist toll! Aber ich muss gestehen, dass ich selber ungern Blusen trage 😉
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Tabea

    • 4 Monaten ago

      Danke liebe Tabea. Es muss ja nicht immer eine Bluse sein, ein schickes Shirt wirkt genau so toll bei diesem Outfit.

  • Colli
    4 Monaten ago

    Einfach ein wunderschönes tragbares Outfit für den Alltag!
    Ich liebe die schöne ärmellose Weste, vor allem in der Kombi mit der Streifenbluse!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  • 4 Monaten ago

    Liebe Jessy,

    das ist ein richtig feiner Beitrag.. bin begeistert von deinem Look. Besonders diese Bluse >> LOVE IT!!

    Liebe Grüße,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  • 4 Monaten ago

    Ein wunderschöner Look, meine Liebe <3 Die Mom Jeans ist einfach ein Traum und steht dir wahnsinnig gut 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • 4 Monaten ago

    Toller Look meine Liebe! Hach, ich muss auch endlich mal eine passende Mom-Jeans finden. 😉 Die Bluse gefällt mir auch richtig gut – Streifen liebe ich eh.

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet