Sonntagsbrunch 2017 | 5

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum diese Woche Liebe in der Luft liegt und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Beauty Inspiration: Valentinstag Make-up für Blonde, Rothaarige und Brünette

Diese Woche liegt Liebe in der Luft, denn die Beauty-Serie „Typgerecht“ startet in eine neue Runde. Diesmal schminken Daniela, Sara und ich einen Make-up Look zum Valentinstag. Auf welche Farben wir setzten und wie wir die Looks geschminkt haben, erfahrt ihr Schritt für Schritt in unseren Tutorials hier:

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Was wäre der Sonntagsbrunch ohne das Outfit der Woche, diese Rubrik ist einfach immer mit von der Partie. Heute stelle ich euch das Outfit von Geri auf Because I’am Addicted vor. Ich finde den alltagsfähigen Look sehr ansprechen und würde ihn genau so tragen. Vor allem der Blazer ist mir sofort ins Auge gestochen, er ist die perfekte Mischung aus chic und elegant. Oder, was meint ihr?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food Inspiration: Gemüse Lasagne

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Auch ein Grund, warum mein Freund und ich so gerne zusammen kochen. Da der Valentinstag kurz bevorsteht, wird es mal wieder Zeit, gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen und ein gemeinsames Dinner zu zaubern. Zum Beispiel diese Gemüse Lasagne, die einfach göttlich schmeckt. Probiert es aus!

Travel Tipp: Mexiko

Zugegeben, Mexiko war für mich immer so eine Grauzone. Ein Land, das ich nie auf dem Schirm hatte, was den Urlaub betrifft. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und habe 6 gute Gründe erfahren, warum Mexiko eine Reise wert ist. Wie ihr euch Hals über Kopf in Mexico verliebt, erfahrt ihr auf Travelettes.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion

Interior Inspiration: Valentinstag

Auf The Nester habe ich jede Menge Deko-Tipps zum Thema Valentinstag entdeckt. Die ihr supereinfach in eurem zu Hause nachstylen könnt. Probiert es aus und lasst zum Valentinstag ein Paar dezente Eyechater in Rot und Pink bei euch einziehen.

Leave A Comment

8 Comments

  • 8 Monaten ago

    Eure Beautyreihe finde ich echt super. Tolle Idee! 🙂
    Deine Wunschliste beinhaltet wirklich schöne Stücke. Besonders der Pullover ist ein Traum.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • 8 Monaten ago

      Danke, wie liebe von dir. Ich freue mich das dir der Sonntagsbrunch gefallen hat.

  • 8 Monaten ago

    Schöne Linksammlung! Ich klick mich gleich durch.

  • 8 Monaten ago

    Oh diese Gemüselasagne sieht ja lecker aus! Die kommt gleich auf meine Rezeptliste 😉 Der Look der Woche gefällt mir auch richtig gut <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • 8 Monaten ago

      Danke liebe Carmen. Freut mich das dir der Sonntagsbrunch so gut gefällt.

  • 8 Monaten ago

    Woooow großartiger Beitrag meine Liebe. Wünsch dir einen tollen Wochenstart
    http://carrieslifestyle.com