Sonntagsbrunch 2017 | 4

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Looks bei der Fashion Week hoch im Kurs standen und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Fashion Week Outfit Inspiration

Das Fashionkarussell startete diese Woche in eine neue Runde. Auch im Jahr 2017 werden wir euch einmal im Monat mit jeder Menge Fashion Inspirationen versorgen. Damit das noch besser gelingt, haben wir uns dazu entschieden, die Looks immer zeitgleich an einem Tag online zu stellen. So könnt ihr euch ganz bequem durch die Fashion Inspirationen klicken und euch inspirieren lassen. Das Thema im Januar ist Fashion Week Outfit. Mit welchen Styles wir die Modewoche unsicher gemacht haben, oder wie wir zur Fashion Week starten würden, das erfahrt ihr jetzt.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Fashion Week Berlin 2017, Fashionkarussell Fashion Week Edition, Jessika Weisse Fashionblog, Mango, Edited, Zara, Pieces, Fossil, Kleid, Trompetenaermel, Fossil Pieper, Stiefeletten, Mantel, Wollmantel

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Atlantic Pacific entdeckt. Ein wunderschöner Look in Rosa und Grün, der durchaus auch im Frühling noch eine gute Figur macht. Das Highlight bei diesem Outfit ist für mich der rosafarbene Glockenrock, der einfach bezaubern fällt und jedes Outfit zum Highlight werden lässt. Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr Rosa? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Brillen-Make-up für kurzsichtige

Brillen sind eines meiner liebsten Accessoires, die ich gerne na Lust und Laune wechsle. Aber nicht nur die Brille ist mir wichtig, sondern auch das Make-up hinter dem Brillengestell. Mein liebster Look für kurzsichtige Brillenträger könnt ihr gerne mit mir zusammen schminken. Hier geht es zum Beauty Tutorial.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, Brillen Make-up für Kurzsichtige, Gucci, Dolce & Gabbana, Marc Jacobs, Frühlings Make-up, Augen größer Schminken

Beauty Tipp: Wellen mit dem Glätteisen

Was Wellen und Locken betrifft, gehöre ich ganz klar zu der Fraktion Lockenstab, damit gelingt meine Frisur einfach besser. Das Glätteisen benutze ich immer nur für geglättete Looks. Auf  The Beauty Department habe ich eine neue Technik entdeckt, die verspricht, das Wellen ganz einfach mit dem Glätteisen gestylt werden können. Das probiere ich auf jeden Fall einmal aus! Ihr auch?

Travel Tipp: Wien

Verliebt habe ich mich diese Woche in Wien. Ich war für ein Event in der österreichischen Hauptstadt unterwegs und fasziniert von der Schönheit der Stadt. Die süßen kleinen Läden und die beeindruckende Architektur, die es dort zu entdecken gibt. Wien steht ganz oben auf meiner Travel Liste und wird dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal ganz in ruhe erkundet. Wer war schon einmal in Wien? Was muss unbedingt besichtigt werden? Verrates es mir in den Kommentaren!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion

Leave A Comment

18 Comments

  • 8 Monaten ago

    Hi liebe Jessika! Wieder eine schöne Sonntagsbrunch-Ausgabe. 🙂 Das Outfit welches du rausgesucht hast, gefällt mir richtig gut. Ich hatte das Glück für drei Jahre in Wien zu leben, und kann die Stadt nur wärmstens empfehlen. Am schönsten finde ich sie im Sommer, denn dann kann man noch viel mehr unternehmen und die ganzen Strandbars haben offen. 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • 8 Monaten ago

      Das hört sich toll an. Gut dann buche ich Wien für den Sommer ein :).

  • 8 Monaten ago

    Die Brille ist ja cool 😀 Und steht Dir super gut!

  • 8 Monaten ago

    Hallo liebe Jessika,

    ich versuche mich auch gerade daran meine Haare anders zu stylen und vor allem sanfte Wellen in meinem Bob zu zaubern. Bei dem Versuch hab ich mich doch glatt mit dem Glätteisen verbrannt, aber wer schön sein will muss leiden haha Aber mit ein bisschen Übung wir das bestimmt bald auch funktionieren. 😉

    Liebste Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa (https://joinwolfclub.wordpress.com/)

    • 8 Monaten ago

      Autsch, das kenne ich nur zu gut. Ich kann dir nur einen Handschuh empfehlen – seitdem verbrenne ich mich nicht mehr.

  • 8 Monaten ago

    Hi Jessika – gefällt mir sehr gut, dein Sonntagsbrunch :)! Super Idee und dein Lieblingslook der Woche hat mir auch sehr gut gefallen :).

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/01/29/hello-spring-blautoene/

  • 8 Monaten ago

    Ich habe Wellen auch schon oft mit dem Glätteisen gemacht. Geht wirklich sehr einfach !
    Aber auch ohne Hitze klappt s gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Vivi
    Vanillaholica.com

  • 8 Monaten ago

    Nach Wien möchte ich auch ganz bald. Die Stadt klingt einfach so wunderbar 🙂 Hoffe, ich schaffe es in diesem Jahr!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Caro

    • 8 Monaten ago

      Danke das wünsche ich dir auch. Wien solltest du definitiv besuchen.

  • 8 Monaten ago

    Ah Wien – ich wollte es so lange schon wieder mal in die österreichische Hauptstadt. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • 8 Monaten ago

      Dann aber los, ich muss dort auch nochmal hin und die Stadt erkunden.

  • 8 Monaten ago

    Wundervoller Beitrag. Ich liebe den Pulli
    http://carrieslifestyle.com

  • 8 Monaten ago

    Wien ist definitiv einen Besuch wert! Ich kann dir nur empfehlen im Figlmüller ein Schnitzel zu essen 😀
    Meine ganzen Wien Highlights findest du sonst auch hier: http://nicht-75b.de/themen/reisen/103-wien-ein-wochenende

    • 8 Monaten ago

      Danke für deinen Tipp, aber leider esse ich kein Fleisch. Aber für meinen Freud ist das definitiv etwas.