Sonntagsbrunch 2017|3

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Frisuren ich im Alltag gerne trage und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Food Inspiration: Vegane Broccoli-Käse-Suppe

Ich liebe Suppen vor allem in den kalten Monaten. Broccoli gehört dabei zu dem Gemüse, die ich supergerne in die Suppen schneide. Auf Oh She Glows habe ich diese Broccolie-Käse-Suppe entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Sieht sie nicht lecker aus? Und das Beste zum Schluss: Die Suppe ist vegan. Kocht ihr auch so gerne vegan und probiert neue Gerichte in der Küche aus? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Sonntagsbrunch Outfit der Woche: roter Mantel

Das Outfit der Woche wurde auf What Olivia Did entdeckt. Sie trägt einen Look mit rotem Mantel. Einen alltagstauglichen Look, der durch seine Klarheit besticht. Mit wenigen Details erweckt Olivia diesen Style zum Leben und macht ihn einzigartig. Ein wohl wichtiger Bestandteil dieses Outfits ist der rote Mantel. Das Rot nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken ist, habe ich euch ja schon die Woche auf dem Blog verraten und meine Kombination mit rotem Mantel vorgestellt. Wie gefällt euch das Outfit von Olivia?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Quick & Easy: Elegante 5 Minuten Frisuren

Ihr sucht nach einer Frisur, die ihr schnell und einfach in fünf Minuten stylen könnt. Dann sind diese 3 einfachen Frisuren genau das Richtige für euch. Das Gute an diesen Haarstyles, sie sind einfach umzusetzen, auch wenn ihr wie ich zwei Linke Hände habt. Probiert es auch und lasst mich wissen, ob es euch gelungen ist!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Januar, Lets talk Beauty, Valentinstag, 5 Minuten Frisur, Valentinstagsfrisuren, Frisuren unter 5 Minuten für jede Haarlänge

Beauty Tipp: Bänder im Haar

Auf le Fashion habe ich einen Look mit schwarzen Bändern entdeckt. Ein Look, der mir sehr gut gefällt und den klassischen französischen Zopf in eine Augenweide verwandelt. Alles was ihr für diesen Look benötigt, ist ein schwarzes Band. Wie gefällt euch der Style?

Interior Tipp: gemütliches Schlafzimmer in Weiß und Grau

Gemütlichkeit im Schlafzimmer ist mit sehr wichtig. Im Winter setzte ich das ganz auf den klassischen Materialmix und kombiniere Strick zu Leinen und Fake Fur. Von der Farbrange her mag ich es dezent in Weiß und Grau mit ein Paar dezenten Farbklecksen. Genau so ein Schlafzimmer habe ich diese Woche auf Copy Cat Chic entdeckt und mich sofort verliebt. Geht es auch da genauso? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Leave A Comment

16 Comments

  • 8 Monaten ago

    Uh wie immer ein super toller Beitrag! Besonders das Outfit hat es mir angetan – der rote Mantel und auch die Tasche sind richtig schön 🙂 Das Rezept hört sich ja auch lecker an! Der perfekte Weg zum Aufwärmen während diesen eisig kalten Tagen!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 8 Monaten ago

    Die Suppe war sicherlich super lecker!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • 8 Monaten ago

    Ein schöner Sonntagsbrunch! Olivias Outfit gefällt mir sehr, ich hoffe ich schaffe es jetzt auch endlich mal Fotos aus meinem Shooting mit rotem Mantel auszuwählen und zu posten, denn ich liebe Rot und was gibt es da im Schnee schöneres als einen längeren roten Mantel? ❤
    Und vor allem die rechte deiner Frisuren gefällt mir sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Kate
    katinspiration.com/tipps-gegen-winterblues

  • 8 Monaten ago

    ich bin auch ein riesen Fan von Oh She Glows – die vegane Brokkoli Suppe habe ich aber noch nicht entdeckt. super Tipp, schon mal danke dafür 🙂

    lange Jahre hatte ich so einen schönen roten Mantel, der noch aus der Zara-Mädchenabteilung stammte – und ohh was habe ich den geliebt. am Ende sah er aus wie ein viel gekuschelter Teddy 😉
    es wird Zeit sich einen neuen tollen, roten Mantel zuzulegen! tolle Inspiration 🙂

    wünsche dir einen super Start in die neue Woche liebe Jessica,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • 8 Monaten ago

    Great photos!
    : signe :
    : the daily savant :

  • 8 Monaten ago

    Wow, das Schlafzimmer ist ja ein Traum, so würde ich meins am liebsten auch einrichten. Das Outfit von Olivia finde ich auch total schön, vielleicht lege ich mir bald auch so einen schönen Mantel zu, wirkt aufjedenfall dem tristen Wetter entgegen.

  • 8 Monaten ago

    Liebe Jessy, ein sehr schöner Beitrag mal wieder! Ich finde deine Sonntagsbrunch-Beiträge toll und irgendwie inspirieren sie mich auch immer! Ich mag die Frisuren sehr, die du in diesem Beitrag zeigst. Tolle Ideen! Werde ich definitiv mal ausprobieren! Mach auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntagsbrunch von dir 🙂 Liebe Grüße, Maike vom Blog Maikikii

  • Ines
    8 Monaten ago

    Die Frisuren sind klasse, vor allem die ganz links, mit der runden Spange – so simpel und so schön<3
    Und das rosa Kissen in der Pinterest Collage ist bezaubernd- genau so eines suche ich schon ein Weilchen!

    Liebe Grüße
    Ines

    • 8 Monaten ago

      Danke liebe Ines, freut mich das dir die Sonntagsbrunch-Ausgabe gefallen hat.