Sonntagsbrunch 2017|1

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich mich diese Woche in Bomberjacken verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Interior Inspiration in Schwarz und Weiß

Verliebt habe ich mich in eine gemütliche Wohnung, die ganz in Schwarz und Weiß gehalten ist. Entdeckt wurde der Herzensbrecher auf  Coco Lapine Design. Besonders gut gefällt mir an diesem Einrichtungsstil der Materialmix. Strick, Holz und Metall mischen sich auf eine großartige Weise und lassen die Wohnung gemütlich und modern wirken. Wer auf skandinavisches Einrichtungsdesign steht, sollte sich diese Webseite nicht entgehen lassen. Da bekomme ich gleich Lust, das nächste Wohnprojekt zu starten! Wer noch?

Sonntagsbrunch Outfit der Woche: Die Bomberjacke

Die Bomberjacke gehört zu den Trendteilen, mit denen ich noch nicht per „Du“ bin. Ich habe zwar hin und wieder Styles mit leichten Blouson-Jacken hier gezeigt, aber das klassische Bomberjacken-Modell, wurde auf meinem Blog vergebens gesucht. Warum eigentlich? Bomberjacken können durchaus sehr elegant wirken, wenn sie richtig gestylt werden. Das beste Beispiel ist der Bomberjacken Style, den ich auf Badlands entdeckt habe. Die Bomberjacke von Talisa finde ich wunderschön. Ich kann mir sehr gut vorstellen, diese Jacke selbst in einem Outfit zu tragen. Wie gefällt euch der Style? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 6 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty Inspiration: Alltagsmake-up in Nude

Erinnert ich euch an diesen Look? Ein Alltags-Make-up ganz in Nudetönen gehalten. Geschminkt habe ich diesen Look vor einem Jahr. Ich finde dieses Make-up perfekt für den Alltag und auch für die tristen Wintertage. Ihr wollt wissen, wie ich dieses Make-up geschminkt habe? Kein Problem! Ich habe euch das Tutorial in Bewegtbild hier abgefilmt, schaut vorbei und schminkt mit mir zusammen ein neutrales Make-up für den Alltag.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Pinsel 240 Luxe Petit Pencil, 134 Luxe Powder Fusion, 130 Luxe Contour Definier, Youtube Video Make-up, Alltagsmake-up

Travel Inspiration: Stockholm

Seit ich zurückdenken kann, liebe ich den Winter. Ich mag Schnee und die kalte Luft, da fühle ich mich einfach pudelwohl und könnte jede freie Minute in der Natur verbringen. Wenn andere in den Süden reisen, um der Kälte zu entfliehen, würde ich am liebsten nach Dänemark, Finnland oder Schweden fahren, um noch mehr vom Winter zu haben. Und genau diesen Traum möchte ich mir in diesem Jahr erfüllen. Stockholm und Helsinki stehen ganz oben auf meiner Reiseliste. Da kam der Beitrag von Brinis Fashion Book über ihre Reiseerlebnisse in Stockholm wie gerufen. Klickt euch rein! Wohin möchtet ihr dieses Jahr verreisen?

Musik Tipp: The xx Say Something Loving

Der Song der Woche stammt von niemand Geringerem als The xx. Wer mich schon länger ließt, weiß, wie sehr ich die Musik des Londoner Trios liebe. Mit dem Song „Say Something Loving“ haben sie wieder voll und ganz meinem Musikgeschmack getroffen. Hört den Song unbedingt an und verratet mir in den Kommentaren, wie er euch gefällt!

Related Posts

Leave A Comment

12 Comments

  • 7 Monaten ago

    Stockholm und Helsinki kann ich dir als Reiseziele nur empfehlen! Die Städte sind unglaublich toll. Als Winterliebhaber gibt es aber nur einen Ort: Lappland! Das war defintiv einer meiner besten Urlaube ever! Ich habe hier auch auf meinen Blog davon geschrieben.
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • 7 Monaten ago

      Das hört sich spannend an, da schaue ich direkt mal bei dir vorbei!

  • 7 Monaten ago

    Meine Güte, deine Interior Inspiration ist ja wirklich eine Inspiration. Absolut schöne und stilvolle Einrichtung. Ich persönlich bevorzuge ja eher den Frühling und den Herbst, aber der Winter hat tatsächlich auch seine schönen Seiten. Bei uns im Norden liegt ja meist eher weniger Schnee, dafür regnet es noch häufiger als sonst, aber an so manchen schneeweißen Winter in Thüringen kann ich mich noch gut erinnern. In Stockholm war ich bisher noch nie.
    Dieses Jahr soll es neben London und Griechenland zum zweiten auch noch nach Paris gehen. Mal sehen, wo es mich noch so hin verschlägt.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    • 7 Monaten ago

      London kann ich dir nur empfehlen, ich habe mich letztes Jahr in die Stadt verliebt. Paris steht auch noch auf meiner Liste, das werde ich dieses Jahr auch noch in Angriff nehmen.

  • 7 Monaten ago

    Stockholm steht auch noch auf meiner Travel Bucketlist. Ich war noch nie in Schweden.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 7 Monaten ago

    Sehr gelungener Wochenrückblick!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

  • 7 Monaten ago

    Ich liebe skandinavisches Design, bin bei mir auch noch am Umdekorieren 🙂

  • 7 Monaten ago

    großartiger Beitrag meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com