Zoeva The Spectrum Collection Alltagsmake-up mit der Nude Spectrum Lidschattenpalette mit Video

Vor Kurzem habe ich euch die neue The Spectrum Collection von Zoeva in einer Review auf meinem Modeblog Kleidermaedchen vorgestellt. Heute folgt ein Make-up Look mit einigen Produkten auf der Kollektion. Verwendet habe ich dafür die Nude Spectrum Lidschattenpalette, Nude Spectrum Blush Palette und die Coral Spectrum Blush Palette. Damit ihr meine einzelnen Schritte besser nachvollziehen könnt, habe ich das Make-up Tutorial in einem Video abgefilmt. Ich würde mich über einen Like freuen, wenn euch das Video gefallen hat. Aber jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Zoeva The Spectrum Collection Alltagsmake-up mit der Nude Spectrum Lidschattenpalette.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Pinsel 240 Luxe Petit Pencil, 134 Luxe Powder Fusion, 130 Luxe Contour Definier, Youtube Video Make-up, Alltagsmake-up

Zoeva The Spectrum Collection Alltagsmake-up mit der Nude Lidschattenpalette

Zoeva Nude Spectrum Lidschattenpalette

Aus der Nude Spectrum Lidschattenpalette habe ich 5 Farben verwendet, die da wären: ND100, ND110, ND050, ND030 und ND060. Als Erstes trage ich einen schimmernden Beigeton (ND100) in meine Augeninnenwinkel auf. Dafür verwende ich den Zoeva 234 Luxe Smokey Shader. Auf das gesamte bewegliche Lid gebe ich einen schimmernden Beigeton (ND110) auf, dieser ist etwas dunkler als die erste Farbe. In die Lidfalte gebe ich ND050 einen sehr warmen Braunton, den ich anschließend mit dem Zoeva 227 Soft Definer verblende. Dies verleiht dem Auge mehr Tiefe und es wirkt dadurch definierter. Auf die Mitte des beweglichen Lids trage ich im Anschluss die Kupferfarbe ND060 auf. Zuletzt verwende ich einen Schwarzton (ND030) an dem unteren und oberen Wimpernkranz. Diese umrande ich mit dem Zoeva Bamboo 317 Wing Liner.

Isadora Grand Volume Mascara und Lacôme Hypnôse Mascara

Meine oberen Wimpern tusche ich mit der Grand Volume Mascara von Isadora. Die Mascara verleiht meinen Wimpern Länge und lässt sie voller wirken. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, die Wimperntusche hält super auf den Wimpern und setzt sich nicht ab. Oftmals habe ich das Problem, das ich meine Augen auf den Pandaeffekt kontrollieren muss, weil ich so lange Wimpern habe. Am unteren Wimperkranz trage ich die Lacôme Hypnôse Mascara auf. Durch ihre kleine Bürste ist sie perfekt um kleine Haare zu tuschen.

Zoeva Coral Spectrum Blush Palette und Zoeva Nude Spectrum Blush Palette

Zum konturieren meiner Wangenknochen verwende ich die Zoeva Nude Spectrum Blush Palette. Dafür verwende ich den matten Braunton ND010. Ich gebe den Ton unterhalb meiner Wangenknochen mit dem Zoeva 130 Luxe Contour Definer auf mein Gesicht auf. Kleiner Tipp: Wer sich unsicher ist, wo er den Bronzer auftragen soll, formt einfach einen Fischmund. So könnt ihr ganz einfach der Linie unterhalb der Wangenknochen folgen und den Bronzer auftragen.

Für meine Wangen verwende ich die Zoeva Coral Spectrum Blush Palette. Ich gebe ein sattes Coral-Pink auf meine Apfelbäckchen auf (ND010). Dafür verwende ich den Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek Pinsel. So sieht mein Gesicht gleich viel Frischer aus.

Catrice Lippenstift

Auf meine Lippen gebe ich den Catrice Supreme Fusion Lippenstift in der Farbe 030 Robin Rosewood. Ein dezenter Alltagston, der sich sehr angenehm tragen lässt und in die Rosenholz-Richtung geht. Das Finish des Lippenstiftes ist Sheere, dadurch spendet er gut Feuchtigkeit und pflegt die Lippen optimal.

Wie gefällt euch mein Make-up?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Pinsel 240 Luxe Petit Pencil, 134 Luxe Powder Fusion, 130 Luxe Contour Definier, Youtube Video Make-up, Alltagsmake-up Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Pinsel 240 Luxe Petit Pencil, 134 Luxe Powder Fusion, 130 Luxe Contour Definier, Youtube Video Make-up, Alltagsmake-up Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Pinsel 240 Luxe Petit Pencil, 134 Luxe Powder Fusion, 130 Luxe Contour Definier, Youtube Video Make-up, Alltagsmake-up Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, The Spectrum Collection Zoeva, Pinsel 240 Luxe Petit Pencil, 134 Luxe Powder Fusion, 130 Luxe Contour Definier, Youtube Video Make-up, Alltagsmake-up

Leave A Comment

32 Comments

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöner Look! Einfach und vorallem alltagstauglich.
    Das mag ich!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Tolles Makeup! Und schön, dass es so alltagstauglich ist – das mag ich besonders 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Fiona.

  • 3 Jahren ago

    Hallo Jessi,

    das ist ein tolles Make Up! Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig – genau richtig! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Melanie.

  • 3 Jahren ago

    Super schönes Makeup – steht dir total gut 🙂 und das Video ist auch sehr süß!!

    xxx,
    Sophie

    http://www.sophiehearts.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Sophia.

  • 3 Jahren ago

    ein wirklich tolles make up!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Liebes, das wünsche ich dir auch.

  • 3 Jahren ago

    Wow du siehst wunderschön aus ! Was ein wunderschönes Gesicht zu hast 🙂 Die Bilder haben echt eine super Qualität.

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Patty.

  • 3 Jahren ago

    Love this!!! How gorgeous!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you Olivia.

  • 3 Jahren ago

    Tolles Make-up! Deine Haut strahlt so schön. Meine spielt derzeit leider nicht wirklich mit. Ich hoffe, das beruhigt sich bald wieder. Hab ein tolles Wochenende.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bina ;).

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöner Look! Den Robin Rosewood liebe ich inzwischen auch sehr. 😉 Perfekt für jeden Tag!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Sara! Der Lippenstift passt echt super zu jedem Typen :).

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöner Look. Besonders das Augen Make-Up gefällt mir gut! 🙂

    Zoeva ist echt ne gute Marke, besonders der Preis ist natürlich unschlagbag, habe Pinsel von denen und bin sehr zufrieden!

    xx
    Vanessa

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Vanessa.Die Pinsel von denen sind super, ich hatte noch keinen der haart oder mich anderweitig im Stich lässt.

  • 3 Jahren ago

    Das Mak-up sieht hervorragend aus und die Fotos sind einfach der Hammer! Du bist echt hübsch liebe Jessika! 🙂

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke lieb Bella.

  • 3 Jahren ago

    Das Augen Make-Up gefällt mir richtig gut!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Andrea.

  • 3 Jahren ago

    Sehr schönes Make Up! LG

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Wow, toll geschminkt !

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Cyra.

  • 3 Jahren ago

    Wow, die Fotos sehen unglaublich toll aus. Dein Augen Makeup finde ich besonders schön!
    LG, Tina

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Tina.

  • Jenny
    3 Jahren ago

    Wirklich sehr schön! Deinen Lippenstift werde ich mir morgen in der Stadt definitiv mal näher begucken, ist wirklich eine schöne Farbe, gar nicht aufdringlich und schön soft.

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jenny.

error: Alert: Content is protected !!