Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Überraschung ich für euch vorbereitet habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch." />

Sonntagsbrunch 2016/44

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Überraschung ich für euch vorbereitet habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion Schuh, Kleidermaedchen Adventskalender 2016

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

Kleidermaedchen Adventskalender 2016

Nachdem mein Adventskalender 2015 so gut bei euch angekommen ist, wird es auch dieses Jahr wieder 24 Türchen mit tollen Gewinnen für euch geben. In diesjährigen Kalender verstecken sich tolle Gewinne aus Beauty, Fashion und Lifestyle. Also seid gespannt, welche tollen Geschenke auf euch erwarten. Die Türchen des Adventskalenders werden sich ab 1. Dezember jeden Tag um 8 Uhr für euch öffnen. Also schaut vorbei und seid gespannt, was euch im Kleidermaedchen Adventskalender erwartet.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche besticht durch die Farbe Grün. Auf Damsel in Dior habe ich diesen wunscherschönen grünen Look entdeckt, der wie gemacht ist für die Weihnachtszeit. Ich bin ganz verliebt in die klare Form des Styles und den gekonnten Materialmix. Wie gefällt euch das Ton in Ton Outfit?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Festive Hairstyle: Fischgräten Zopf

Zu Weihnachten und Silvester darf es gerne mal schicker auf dem Kopf zugehen. Am liebsten trage ich die Haare dann in Hochsteckfrisuren, die zwar aufwendig aussehen, aber es letztendlich doch gar nicht sind. So wie diese Frisur mit Fischgräten Zopf. Hier geht’s zum Fischgräten-Zopf-Tutorial. Wie gefällt euch der Style?

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-beauty-blog-interiorblog-lifestyleblog-hair-silvester-up-doo-fistail-braid-new-years-eve-tutorial-hair

Blogger Tipp: Foto Editing on the go

Auf From Rose habe ich nützliche Tipps zum Thema Foto Editing für unterwegs gefunden. Sie zeigt euch, wie sie ihre Fotos unterwegs bearbeitet und welche Apps sie dafür verwendet. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!


Food Inspiration: Überbackener Brie mit Brombeerkompott und kandierten Nüssen

Klingt das nicht nach einer leckeren Vorspeise für das Weihnachtsdinner? Ich habe mich sofort in diese Geschmackskomposition verliebt. Zudem sind die Bilder auf Foolproof Linving einfach zum Anbeißen. Falls ihr auch große Fans von überbackenem Käse seid, lasst euch dieses Rezept nicht entgehen.

Leave A Comment

16 Comments

  • 7 Monaten ago

    Hey, na ich bin auf deinen Adventskalender sehr gespannt.
    Liebe Grüße!

  • 7 Monaten ago

    Uuh auf diesen Adventskalender freue ich mich schon ganz besonders! Diese Ausgabe ist wieder mal richtig gelungen liebe Jessy 🙂 An diesem Zopf sollte ich mich wirklich einmal probieren – ich hoffe, ich krieg ihn einigermassen ähnlich hin 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • 7 Monaten ago

      Hallo Carmen, der Zopf ist wirklich super einfach. Probier es mal aus – bei deinen langen Haaren schaut das bestimmt super aus.

  • 7 Monaten ago

    Oh deinen Frisurenbeitrag zu dem Frischgräten-Zopf schaue ich mir direkt mal an! 🙂
    Und der überbackene Brie sieht wirklich zum anbeißen aus!

  • 7 Monaten ago

    Wieder ein sehr gelungener Brunch. Die Frisur ist super schön!

  • 7 Monaten ago

    I couldn’t translate the page for some reason so I had to use the little I remember from my German lessons from back in high school lol :P.
    The festive hairdo looks really pretty and I always like some food inspo :P.
    Have a great Sunday 🙂
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

  • 7 Monaten ago

    Mensch, die Leckereien sehen ja super aus und auch deine Frisur ist klasse. Ich freue mich schon auf deinen Kalender ;).

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  • 7 Monaten ago

    danke für deinen großartigen Beitra.g Ich wünsch dir einen super Start in die neue Woche
    http://carrieslifestyle.com

  • 7 Monaten ago

    Toll, dass du den Adventskalender wieder machst! Ich freu mich schon 🙂
    LG, Käthe von Nicht 75B