Festiver Fischgräten Zopf zur Silvester-Party – #Dinnerfor1

Letzter Tag. Die Silvester Aktion #Dinnerfor1 neigt sich schon dem Ende zu. Nachdem ich euch mein Silvester Outfit gezeigt und auch Silvester-Deco-Inspirationen mit euch geteilt habe, geht es heute weiter mit einer Hochsteckfrisur für die Silvester-Party. Einer Frisur, die super elegant aussieht, obwohl sie sehr einfach zu gestalten ist.

Auch bei den anderen Mädels: Verena, Ina, Hella, Andrea und Frauke wird es noch einmal spannend. Ich bin schon ganz aufgeregt, was ich bei ihrem #Dinnerfor1 zu sehen bekomme!

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-beauty-blog-interiorblog-lifestyleblog-hair-silvester-up-doo-fistail-braid-new-years-eve-tutorial-hair

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-beauty-blog-interiorblog-lifestyleblog-hair-silvester-up-doo-fistail-braid-new-years-eve-tutorial-hair-3

Was braucht ihr für den Silvester Party Hair-Style:

  • 2 Zopfgummis
  • ein paar Haarnadeln und/oder Haarspiralen
  • Haarspray

Anleitung

Bevor ihr mit der Frisur beginnt, kämt eure Haare einmal kräftig durch und bindet sie zu einem Seitenzopf. Dann lockert ihr mit den Fingern vorsichtig die Haare, das schafft mehr Volumen am Hinterkopf. Jetzt flechtet ihr den Fischgrätenzopf. Wie ihr das macht? Schaut einfach auf Youtube nach, dort findet ihr zahlreiche Schritt für Schritt Anleitungen. Wenn ihr fertig seid, fixiert ihr das Zopf-Ende mit einem weiteren Zopfgummi. Dann zieht ihr den Zopf vorsichtig auseinander, dadurch wirkt er voluminöser. Jetzt legt ihr den Zopf horizontal am Hinterkopf entlang und steckt ihn mit Haarnadeln und/oder Haarspiralen fest. Ich bevorzuge Haarspiralen für meine schweren Haare. Damit hält alles bombenfest. Achtet darauf, dass man das Zopf-Ende nicht sieht. Jetzt noch etwas Haarspray aufsprühen. Und fertig ist die schnelle Silvester-Party Frisur.

Kleiner Tipp: Wer gestufte Haare hat, kann den festiven Look auch als Undone Look tragen und herausfallende Strähnen einfach hängen lassen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim nachstylen!

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei und lasst euch von ihren Ideen inspirieren.

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-beauty-blog-interiorblog-lifestyleblog-hair-silvester-up-doo-fistail-braid-new-years-eve-tutorial-hair-2

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-beauty-blog-interiorblog-lifestyleblog-hair-silvester-up-doo-fistail-braid-new-years-eve-tutorial-hair-1

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-beauty-blog-interiorblog-lifestyleblog-hair-silvester-up-doo-fistail-braid-new-years-eve-tutorial-hair-4

#dinnerfor1 Silvester Aktion

Verena-Annabella – Who is Mocca?
Andrea – andysparkles
Hella – advance your style
Frauke – ekule le
Ina – floating bohemian
Jessika – Kleidermädchen

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

24 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Sieht super aus, eine hübsche Variante für den Fischgrätenzopf!

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 6 Jahren

    Richtig toll meine Liebe! Sieht richtig schick aber gleichzeitig nicht zu aufgetakelt aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Verena!

  • Vor 6 Jahren

    Uih die Frisur gefällt mir richtig gut. Schlichte Eleganz, würde bestens zu meinem Kleid passen.

    Ich werde die Frisur heute ausprobieren – toi toi toi 😉

    Lieben Grüße,
    Katja von http://www.tikamana.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe! Ich drücke die Daumen, das sie gelingt!
      Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Hach ja, wenn ich doch nur etwas geschickter wäre, was das Machen von Frisuren angeht. Leider habe ich da irgendwie zwei linke Hände und dazu noch vielllll zu wenig Geduld.
    Schaut wunderschön aus!

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe! Die Frisur ist wirklich ganz simple, glaub mir, ich hab auch zwei linke Hände 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Das ist aber eine schöne Frisur! Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Alles Liebe, Salo

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 6 Jahren

    Das sieht ja klasse aus! Schade, dass meine Haare aktuell so kurz sind, aber vllt bekomme ich es ja trotzdem irgendwie hin. Habe ja noch einen Tag zum üben. 😀

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank Isabell!

  • Vor 6 Jahren

    Die Frisur sieht super aus. Ich bewundere dich ja, dass du das selber bei dir hin bekommst. Ich bin dabei immer völlig ungeschickt.

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank Liebes! Die Frisur ist super einfach und mit dem richtigen Spiegel kein Problem!

  • Vor 6 Jahren

    Super frisur …
    Ich werde es demnächst auch mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 6 Jahren

    Wow! Das sieht so wunderbar schön aus! Leider bin ich für sowas zu unbegabt 😉

    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • Vor 6 Jahren

    das sieht richtig toll aus 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 6 Jahren

    Von Haarspiralen habe ich bisher nichts gehört, klingt aber genau nach dem, was ich auch für meine Mähne bräuchte 🙂 Eine richtig tolle Frisur, sehr elagant und festlich!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Deine Romi
    romistyle.de

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Ich wünsch dir auch einen tollen Start ins neue Jahr! Die Haarspiralen sind super, habe sie bei Amazon ergattert. Da hält alles Bombenfest!

  • Vor 6 Jahren

    Traumhaft schön und so perfekt für einen festlichen Look! Ich bin leider eher untalentiert was Frisieren an meinem eigenen Kopf angeht 😀 Der violette Farbschimmer in Deinem Haar gefällt mir auch besonders gut <3
    Liebste grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Sara!