Weiße Zähne im Nu? Meine Erfahrung mit Perlweiss – Schönheits Zahnweiss

Strahlend weiße Zähne wünscht sich jeder von uns gern. Ein verführerisches Lächeln kommt immer gut an und verzaubert unser Gegenüber. Doch im Alltag gibt es so einige Hindernisse die dem strahlenden Lächeln den Grauschleier verpassen. Kaffee, Rotwein und Tee verfärben die Zähne und knipsen dem natürlichen Zahnweiss das Licht aus. Auch ich als bekennender Kaffee- und Tee-Junkie kämpfe gegen Verfärbungen. Welche Tipps und Helferlein ich verwende, um meine Zähne strahlend weiß zu halten? Das erfahrt ihr jetzt!

Kleidermädchen -Tipps für strahlend weiße Zähne

Meine Tipps für strahlend weiße Zähne erfahrt ihr jetzt:

  • Geht 2 Mal in Jahr zum Zahnarzt und lasst eure Zähne checken. Das schützt vor unangenehmen Überraschungen und Zahnschmerzen.
  • Putzt mindestens 2 Mal am Tag 5 Minuten lang intensive eure Zähne. Wenn ich die Möglichkeit habe, putze ich sogar 3 Mal täglich.
  • Ich verwende Handzahnbürste und elektrische Zahnbürste im Wechsel. Am Morgen putze ich meine Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste und am Abend mit einer Handzahnbürste mit weichen Borsten.
  • Jeden zweiten Tag verwende ich Zahnseide. Auch die Zahnzwischenräume sollen sauber sein. Zahnseide ist dabei unerlässlich, sie kommt dahin wo die Zahnbürste schlapp macht.
  • Ganz wichtig! Hände weg von Backpulver, Zitronensaft und Salz. Sie lassen die Zähne nicht weißer wirken, sondern greifen euren Zahnschmelz an. Das Resultat: eure Zähne sind schmerzempfindlicher!
  • Auch die Wahl der richtigen Zahncreme ist wichtig. Ich verwende Zahnpaste für natürlich weiße Zähne. Derzeit teste ich Perlweiss* – den Klassiker für strahlend weiße Zähne. Den Klassiker in Sachen natürlicher Zahnaufhellung findet ihr in jeder Drogerie. Das Produkt verspricht innerhalb von 3 Wochen die Zähne um eine Stufe aufzuhellen. Bisher teste ich das Produkt seit einer Woche und kann noch keine atemberaubende Veränderung an meinen Zähnen feststellen. Aber ich gebe nicht auf und putze fleissig weiter!

Kennt ihr Perlweiss und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt gemacht? Wenn ihr noch Tipps für natürlich weiße Zähne kennt, dann immer her damit!

Kleidermädchen -Tipps für strahlend weiße Zähne

*in Kooperation mit Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave A Comment

10 Comments

  • 5 Jahren ago

    Einmal im halben Jahr eine professionelle Zahnreinigung,als Zahnpasta kann ich die elmex Intensivreinigung empfehlen. Liebe Grüße

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank Janine für die tollen Tipps!

  • 5 Jahren ago

    Ich habe vor 1,5 Jahren ein Bleaching in Stuttgart vornehmen lassen, mit dem Ergebnis war ich super zufrieden aber Verfärbungen kommen einfach rasch wieder, gerade für mich als Teetrinkerin, da ist ein Bleaching doch teuer. Ich habe ab und an White Stripes verwendet und da ich der Make up Artistin Jaclyn Hill auf YouTube folge, bin ich auf folgendes gestoßen (das Produkt habe ich auch schon bei einer anderen bekannten Bloggerin aus USA gesehen): Dr. George’s Dental White! Ein super Produkt, das total ergiebig und auch nicht teuer ist. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank für die tollen Tipps! Da schau ich gleich mal nach.

  • 5 Jahren ago

    Ich hab mit dem Problem halt auch echt zu kämpfen. Ich trink echt extrem viel Kaffee und hab auch lange Zeit geraucht. Das sieht man dann irgendwann halt doch echt sehr. Gerade wenn man roten Lippenstift trägt, was ich ja auch verdammt gern mache. Leider hab ich da auch keinen Geheimtipp. Aber alles was ich bisher an Zahncremes und Co getestet hab hat nicht wirklich sichtbare Erfolge gebracht…leider. Sollt das bei dir mit Perweiss anders sein, dann lass es michg auf jeden Fall wissen!!!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ja, gerne. Ich hoffe es bringt etwas ;)!

  • 5 Jahren ago

    Hallo Jessika,

    woher ist der tolle Pulli, den Du trägst?

    LG
    Nadine

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Der Pulli ist von Vila und aktuell!
      Liebe Grüße

      • 5 Jahren ago

        Hallo Jessika,

        danke für Deine Antwort.
        Konnte den Pulli leider online bei Vila nicht finden.
        Kannst Du den vielleicht verlinken?

        Frohes neues Jahr!

        LG
        Nadine

        • Jessy
          5 Jahren ago

          Hallo Nadine, ich hatte ihn bei Otto bestellt, aber da ist er leider bereits ausverkauft. Tut mir leid!
          Liebe Grüße