Sonntagsbrunch 2016/43

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Album mit nicht mehr aus dem Kopf geht und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion Schuh, Panama Jack Winter Stiefel

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

Musik Tipp: Clueso – Neuanfang

Ich stelle euch im Sonntagsbrunch regelmäßig Musik Tipps aus ganz unterschiedlichen Genres vor. Wir fliegen dabei virtuell um den Planeten und lauschen internationalen Klängen, die fröhlich, peppig, nachdenklich und auch mal melancholisch machen – eben Klänge, die das Leben schreiben. Heute kehre ich LA, New York und Co. den Rücken zu und besinne mich auf Thüringen, meine Heimat. Genau genommen auf meine Stadt Erfurt, denn auch sie hat ein musikalisches Highlight zu bieten: das neue Clueso Album „Neuanfang“. Mit diesem Album meldet sich der Thüringer zurück auf der Bühne und überzeugt mit einem ganz neuen erfrischenden Sound. Es macht Spaß das Album zuzuhören und lautstark mitzusingen. Ich finde, das Album ist von vorne bis hinten gelungen – ein Neuanfang, der sich sehen lassen kann. Hört unbedingt rein in das Album.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Auf Sea of Shoes habe ich ein Wohlfühl-Outfit für kalte Tage entdeckt. Die Navy-Creme-Kombination ist einfach bezaubernd und macht mir Lust auf etwas Schnee und heißen Glühwein. Mein Highlight bei diesem Look ist definitiv der dicke Strickpullover, der durch seine neutrale Farbgebung zu jedem Outfit eine gute Figur macht. Wie gefällt euch der Look?

Shopping: Winter Boots*

Der Winter steht vor der Tür und bei den kühlen Temperaturen der letzten Tage, sehne ich mich nach warmen Füßen. Leider können da meine schicken Sneakers und Stiefeletten nicht mehr mithalten und ich trage meistens zwei Paar dicke Socken, wenn ich das Haus verlasse. Das kann auf Dauer ganz schön anstrengend sein. Kurz gesagt, ich bin auf der Suche nach ein Paar warmen Winter Boots. Welche Ansprüche ich an meine Schuhe stelle? Sie müssen warm und wasserdicht sein und auch meinen stylischem Auge genügen. Auf Fashion Schuh habe ich die großartigen Winterstiefel von Panama Jack gefunden, die all meine Kriterien erfüllen, die ich an einen Winterschuh habe – sie sind so gut wie gekauft. Seid ihr auch noch auf der Suche nach den richtigen Winterstiefeln?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion Schuh, Panama Jack Winter Stiefel

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!

Klickt auf das Plus-Icon und ihr gelangt zu den Produkten.

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Outfit mit Mou Eskimo Stiefeln

Erinnert ihr euch an dieses Outfit mit Mou Eskimo Stiefeln, das ich euch letzten Winter vorgestellt habe. Eines meiner liebsten Outfits aus dem letzten Saison, das ich euch heute erneut unter die Nase reiben möchte. Der Winter steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten, die warmen Sachen wieder in dieser Kombination auszuführen. Vor allem auch, weil sie einfach super warm sind und ich mit ihnen gerne in der Kälte spazieren gehe.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Outfit, winteroutfit, Masion Scotch Mantel, Mou Eskimo Stiefel, Vila Lederleggings, Hallhuber Schal kariert, Pullover H&M, Rucksack Mint&Berry Zalando, Catrice Nagellack 112 Cha-KIRA

Interior Inspiration: Winter Dekoration

Dass ich in Weihnachtsstimmung bin, habe ich euch schon längst verraten. Doch es ist zu früh um die Wohnung mit weihnachtlicher Dekoration zu schmücken, damit die Zeit des Wartens ganz schnell vorbeigeht, war ich diese Woche auf der Suche nach der passenden Winterdekoration. Spritzige Ideen habe ich auf Daily Dream Decor gefunden, da wird die Zeit des Wartens gleich viel angenehmer. Und das Beste an dieser Deko? Sie lässt sich problemlos in die Weihnachtszeit mit einbinden. Besser geht es auf keinen Fall.

*In freundlicher Kooperation mit Fashion Schuh. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Related Posts

Leave A Comment

22 Comments