Sonntagsbrunch 2016/41

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Tischdeko mich diese Woche verzaubert hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Cro MTV Unplugged Tour

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

DIY: Halloween-Tischdeko mit Kürbissen

Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Halloween Fan und komme da natürlich um die passende Halloween-Deko nicht herum. Inspiriert zu einer tollen Tischdeko hat mich die liebe Ricarda von Cats and Dogs. Sie zaubert mit nur wenigen Handgriffen eine wunderschöne Deko auf den Tisch, die sich auch über Halloween hinaus, so schnell nicht vom Tisch vertreiben lässt. Und nicht nur das, sie sorgt auch für jede Menge Aufmerksamkeit in euren vier Wänden. Probiert es aus!
 

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Entdeckt wurde das Outfit der Woche bei Laura von Limits of Control. Mit Mom-Jeans und einem wunderschönen Rüschentop versetzt sich mich in Herbststimmung. In das Top habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, auch weil es in meine Lieblingsfarbe Bordeaux gefärbt ist. Wie gefällt euch der Look?
 

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!

 

Musik Tipp: Cro*

Soundtechnisch war ich diese Woche bei Cro unterwegs. Wer kennt den Stuttgarter Rap- und Popmusik nicht, er ist seit Jahren erfolgreich im Popbusiness vertreten und hat Auszeichnungen wie den Bambi und Echo egewonnen. Diese Woche nistete sich Cro musikalisch in meiner Wohnung ein. Mit dem Song „Easy“ ließ er mich super in den Tag starten und versorgte mich dabei mit jeder Menge guter Laune. Übrigens ist Cro ab Mitte Dezember auf der „MTV Unplugged Tour Zugabe“ in Deutschland unterwegs und kommt pünktlich zu Weihnachten am 21.12.2016 nach Erfurt. Natürlich ist er auch noch in weiteren Städten on Tour, die genauen Tourdaten von Cro findet ihr hier auf Cro Musik.


Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Cro MTV Unplugged Tour

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Interior-Inspiration: Adventskranz DIY

Kaum zu glauben, dass in 3 Wochen schon der erste Advent ist. Passend dazu habe ich für euch schon einmal einen Adventskranz parat, nämlich meinen 5 Minuten Adventskranz aus dem letzten Jahr. Der Adventskranz ist supereinfach umzusetzen und stehlt jedem fertigen Kranz die Show. Probiert es aus!
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Interior, Advent, Adventskranz selber machen, Adventskranz DIY, kleidermaedchen.de

Food Inspiration: Energy Balls mit Kürbis

Dass ich ein großer Kürbis Fan bin, habe ich euch oben bereits verraten. Nicht nur auf den Deko-Tisch findet der Kürbis in diesem Sonntagsbrunch seinen Platz, sondern auch auf den Esstellern. Auf PaleOMG habe ich ein Rezept für Energy Balls mit Kürbis entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Wenn ihr wie ich Kürbisfan seid, dann kommt ihr an diesem Energy-Boostern nicht vorbei!
 


*Der gekennzeichnete Artikel ist in Kooperation mit Landstreicher Konzerte entstanden. Der Inhalt des Beitrags entspricht zu 100% meiner ehrlichen Meinung.

Related Posts

Leave A Comment

20 Comments

  • 9 Monaten ago

    Ein schöner Rückblick! An dein DIY Adventskranz aus letztem Jahr erinnere ich mich noch gut! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Oh, wie schön! Das freut mich sehr.

  • 9 Monaten ago

    Mal wieder ein toller „Sonntagsbrunch“, liebe Jessika! <3
    Vor allem die Verlinkung zu dem DIY Adventskranz ist bei mir wieder zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht, da ich irgendwie immer zu spät dran bin um einen frischen Kranz zu besorgen. 😀

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Vielen Dank. Na dann ran an den Speck, dieses Jahr klappt es noch mit einem selbst gemachten Kranz.

  • 9 Monaten ago

    Der Adventskranz gefällt mir sehr gut, besonders die Farbe von den Kerzen finde ich toll. LG Petra

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Danke liebe Petra.

  • 9 Monaten ago

    Ich bin zwar noch gar nicht in Weihnachtsstimmung aber der Adventkranz ist ja ein Traum 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Das kommt sicherlich ganz bald! Schön das dir der Kranz gefällt.

  • 9 Monaten ago

    Der Adventskranz sieht ja toll aus, ich persönlich bin ja schon richtig in Weihnachtsstimmung 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Und ich erst! Am liebsten würde ich schon alles schmücken.

  • 9 Monaten ago

    Liebe Jessy

    Ein toller Rückblick!
    Das Outfit der Woche ist wie immer tooootal mein Ding!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Das freut mich liebe Nissi.

  • 9 Monaten ago

    Toller Post meine liebe! 🙂
    Besonders dein wunderschöner Adventskranz gefällt mir ausgezeichnet.
    Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem neuen Selfmade-Kranz 🙂

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Wie schön! Dann passt das ja sehr gut!

  • 9 Monaten ago

    Total schöner Rückblick! Besonders der Adventskranz gefällt mir total gut 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Danke liebe Carolin.

  • 9 Monaten ago

    Ein schöner Beitrag, das Adventskranz DIY muss ich mir gleich mal anschauen. Ich hatte letztes Jahr auch einen „DIY Kranz“, aber der war bei weitem nicht so kreativ wie deiner.
    Übrigens, der Link zu Ricarda ihrem Blog scheint nicht zu funktionieren, zumindest komme ich wo anders raus^^.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Vielen Dank Jane für deinen lieben Kommentar. Ich hab den Link geändert :).

  • 9 Monaten ago

    Diesen Adventskranz find ich total hübsch!

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Danke liebe Andrea.