Sonntagsbrunch 2016/40

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche neue Make-up-Serie es auf Kleidermaedchen gibt und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

Beauty Inspiration: typgerechtes Herbst-Make-up

Auf Kleidermaedchen gibt es wieder eine neue Beauty Serie, die ich zusammen mit Rina von Adeline und Gustave und Sara von Missesviolet ins Leben gerufen habe. Wir sind drei ganz unterschiedliche Typen und genau das haben wir uns bei dieser Serie zu nutzen gemacht:

Genau diese Unterschiede möchten wir zu diversen Themen nutzen, um euch typgerechte Beauty Looks zu präsentieren. Klickt euch rein! Los geht es mit einem Herbst Make-up. Ich habe mich für einen natürlichen Look entschieden.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!

 

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Auf Happily Grey habe ich einen Herbstlook entdeckt, der mich vom ersten Moment an überzeugt hat. Wie ihr wisst, mag ich so simple Looks über alles. Es braucht nicht viel, um ein schönes Outfit zu zaubern – meist reichen schon die einfachsten Basics. Im Herbst sind das wohl definitiv Slippers, Jeans und Trenchcoat. Wenn der Trench dann noch so eine umwerfende Farbe hat, umso besser. Oder was meint ihr?
 

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food Inspiration: Halloween Dracula Keks

In einer Woche dürfen wir uns offizielle wieder gruseln, denn es ist Halloween. Ich liebe diesen Tag über alles! Um den Gruselfaktor so richtig hochzuhalten, gehört für mich eine Auswahl an Horrorfilmen einfach zu Halloween dazu. Und sogar das Essen wird bei mir auf diesen Tag abgestimmt. Meine Dracula Keks mit echtem Gebiss, sind mittlerweile ein Klassiker bei uns. Mit diesen Keksen wir Halloween nicht nur mystisch, sondern auch unheimlich lecker. Probiert sie aus!

Kleidermaedchen-jessika-weisse-modeblog-fashionblog-lifestyleblog-erfurt-selfmade-selbstgemachte-kekse-halloween-dracula-keks-grusel-kekse-leckerein-süsigkeiten-9

Beauty Inspiration: tiefsitzender Dutt

Auf Brooklyn Blonde habe ich ein Haar-Tutorial für einen tief sitzenden Dutt entdeckt. Diese Art von Frisur ist perfekt für ein Dinner am Abend oder einen festlichen Anlass. Besonders an diesem Style, er ist einfach und kann in 5 Minuten umgesetzt werden. Probiert es aus!

Marbella Travel Diary

Auf Poliene habe ich einen Travel Diary auf Marbella entdeckt. Ich war in und weg bei den schönen Bildern. Da Träume ich mich doch glatt wieder in meinem Urlaub auf Teneriffa zurück, der zwar erst einen Monat zurückliegt, aber es sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Da wäre eine neue Reise genau das Richtige und Marbella ein potenzielles Ziel. Wie gefällt’s euch? Hand hoch, wer schon dort war?

Leave A Comment

36 Comments

  • 11 Monaten ago

    Was für ein toller Post! Der Halloween Keks gefällt mir besonders, aber auch der Dutt sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Das Freut mich meine Liebe, hab einen schönen Sonntag.

  • 11 Monaten ago

    Soo viele tolle Ideen und Inspirationen wieder und einfach super interessant! Den Dutt finde ich auch echt schön 🙂
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Das freut mich liebe Brini.

  • 11 Monaten ago

    toller beitrag 🙂
    und jaaaaa die schuhe die du dir bestellst sind hammer 🙂 Hab sie selber auch u muss sagen sie sind soooo bequem 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Oh ja, das sind sie!

  • 11 Monaten ago

    Schöner Post 🙂
    Die Boots von Bronx habe ich auch !
    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe Yvi

    http://www.yvilovesfashion.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke Liebes.

  • 11 Monaten ago

    Ein schöner Sonntagspost!
    In die Schuhe von Bronx habe ich mich auch verguckt und sie in bordeauxrot bestellt. Super Schuh!

    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir.

    liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke, das wünsche ich dir auch.

  • 11 Monaten ago

    Ach was für eine tolle Ausgabe! Diese Dracula Cookies sind ja total lustig – und bestimmt super lecker 🙂 Das Outfit der Woche gefällt mir auch sehr gut! Dieses Sonnengelb hat es mir total angetan 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Carmen.

  • 11 Monaten ago

    Hi Jessika! 🙂 Ein sehr schöner Sonntagsbrunch. Ich finde eure Beauty-Serie mega toll! Gerade weil ihr so verschieden seid, finde ich es umso spannender zu sehen wie ihr die Looks stylt. 🙂
    In Marbella war ich bisher leider noch nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend! :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Leni, das freut mich sehr.

  • 11 Monaten ago

    Hi Jessika, es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Post zu lesen! Die Beauty Serie mit Sara und Rina ist übrigens eine tolle Idee, gerade weil ihr so unterschiedliche Typen seid. Für Halloween suche ich tatsächlich nach gruseligen Food-Ideen, da kommen deine Drakula Kekse wie gerufen 🙂 Liebe Grüße!

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Julia, freut mich das ich dich inspirieren konnte.

  • 11 Monaten ago

    Ein toller Rückblick, den ich so noch gar nicht kenne. Wirklich mal etwas anderes. 🙂 Die Kekse sehen unfassbar gut aus und bei eurer Serie gucke ich direkt mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Laura, freut mich das dir der Sonntagsbrunch gefällt.

  • 11 Monaten ago

    So tolle Inspirationen 🙂
    Der Halloweenkecks sieht toll aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke Katha.

  • 11 Monaten ago

    Super Beitrag Liebes! Das sind tolle Inspirationen:). Die Keckse sind mega 😉
    Much love, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Pisa.

  • 11 Monaten ago

    Die Idee mit typabhängigem Makeup find ich klasse 🙂 genauso wie deine Halloween Kekse 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Romi.

  • 11 Monaten ago

    wow, ein toller Beitrag. Ich wünsch dir einen super STart in die neue Woche, Süße
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke Liebes, das wünsche ich dir auch.

  • Annett
    11 Monaten ago

    Mal wieder ein Super Beitrag mit sehr schönen Ideen. Bin immer wieder aufs neue von deinen Beiträgen begeistert.

    lg Annett

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Anette.

  • 11 Monaten ago

    Die neue Beautyserie von euch find ich super, gute Idee!

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Andrea.

  • 11 Monaten ago

    Ich finde eure neue Beauty Reihe super cool! Es ist echt interessant zu sehen, wie entscheidend der jeweilige Typ für das Make Up ist 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Vielen Dank. Genau so sehen wir das auch.

  • Patty
    11 Monaten ago

    Also der Halloween Keks ist wirklich der Hammer. Ich liebe solche süßen Sachen. Einfach perfekt zum nachmachen 🙂 !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Patty.

  • 11 Monaten ago

    Was für tolle Inspirationen! Und du schaust auf dem Foto so wunderschön aus!

    Allerliebst
    sylvi

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Sylvi, wie lieb von dir.