Sonntagsbrunch 2016/38

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Frisur mich diese Woche verzaubert hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.
Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche ist wie für den Herbst gemacht! Mit Lederjacke und Mom Jeans stylte sich Lucy in den Herbst. Den ganzen Look der Britin findet ihr auf Fashion Me Now. Ich bin verliebt in diesem Style, der mit zwei Farben und hochwertigen Details super edel aussieht. Für mich sind vor allem Slipper und Jeans die Highlights in diesem Herbst, ohne die Frau nicht außer Haus gehen sollte. Wie gefällt euch das Outfit?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: Fashion Me Now

Musik Tipp: Beginner feat. Geekchester – Hammerhart (Neo Magazin Royale)

Könnt ihr euch noch an Floppylaufwerke, Flachbettscanner und 56k-Modem erinnern? Diese Woche erlebten diese „fast schon geschichtlichen Computerbestandteile“ ihr musikalisches Comeback auf der Bühne vom Neo Magazin Royale. Ja, ihr hört richtig, musikalisch! Der Song „Hammerhart“ von die Beginner wurde mit Hilfe von Geekchester mit 16 Floppylaufwerken, 3 Flachbettscanner, 2 mechanische Festplatten, 2 Nadeldrucker, eine elektronische Schreibmaschine, ein PC Gehäuse und ein altes 56k-Modem neu untermalt. Computerperiphergeräte geben quasi den Rhythmus an und die Beginner singen dazu im Takt. Ein musikalisches Highlight, das ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Klickt euch unbedingt in das Video – es lohnt sich.

Beauty Inspiration: Twisted Knot

Auch in der kühleren Jahreszeit reißen die Anlässe nicht ab, in denen schöne Haarfrisuren getragen werden können. Genau so eine Frisur habe ich jetzt auf Gal Meets Glam entdeckt. Ihre Twisted Knot Frisur eignet sich super für ein Dinner am Abend. Aber auch im Alltag finde ich diese Frisur äußerst tragbar und kann sie mir sehr gut zu Blazer oder Strickpullover vorstellen. Wie gefällt euch der Haarstyle?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: Gal Meets Glam

Shopping Wishlist of the Week

Neu im Sonntagsbrunch ist meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!

 

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

6 Tipps gegen Erkältung

Herbstzeit ist Erkältungszeit, doch krank werden möchte keiner von uns. Deshalb beuge ich so gut vor, wie es bei dem nasskalten Wetter nur möglich ist. Meine Tipps gegen Husten, Schnupfen und Heißerkeit verrate ich euch in den 6 Tipps gegen Erkältung.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, lifestyle, health, 6 Tipps gegen Erkältung, Ricola
Foto: Unsplash

Food Inspiration: veganes Bananen Brot

Auf Oh She Glows habe ich ein Rezept für ein veganes Bananenbrot entdeckt. Bananenbrot wollte ich schon so lange einmal ausprobieren und habe es mir jetzt fest vorgenommen. Da kommt mit diese vegane Variante nur recht. Habt ihr Bananenbrot schon einmal probiert und wie schmeckt es euch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: Oh She Glows

Leave A Comment

6 Comments

  • 11 Monaten ago

    Toller Wochenrückblick. Das Bananenbrot sieht ja super lecker aus! Das schau ich mir direkt mal genauer an 😉

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Das freut mich, ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

  • 11 Monaten ago

    Es gibt doch nichts besseres, als nach einem leckeren Sonntagsbrunch deinen Sonntagsbrunch zu lesen 😉 Dieser Twisted Knot gefällt mir sehr gut. Das werde ich mir gleich mal genauer ansehen! Ich habe mich bis jetzt auch noch nie getraut, selbst ein Bananenbrot zu backen, dieses Rezept muss ich jetzt aber wirklich auch mal ausprobieren!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Freut mich das dir die Ausgabe gut gefallen hat.

  • 11 Monaten ago

    Das Outfit sieht echt klasse aus! Die Tipps gegen Erkältung kommen bei mir leider ein paar Tage zu spät. Aber bei der nächsten Erkältung werde ich deine Tipps bestimmt gut gebrauchen können 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du erkältungsfrei durch den Winter kommst.