Sonntagsbrunch 2016/37

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Song mit nicht mehr aus dem Kopf geht und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Im Outfit der Woche geht es gemütlich und elegant zu gleich zu. Ich habe mich verliebt in ein Strickkleid, das perfekt für die kalte Jahreszeit ist. Das dunkelblaue Kleid mit extravaganter Rückenpartie habe ich auf Fashionvibe entdeckt – ein Look der sich definitiv sehen lassen kann. Den muss ich nachstylen! Ihr auch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: Fashionvibe

Musik Tipp: Fangirls – Bodies

Vertont hat meine Woche die Band Fangirls mit ihrem Song Bodies. Das Berliner Duo trifft mit diesem Song genau meinen Musikgeschmack. Der verträumte Song passt perfekt zu dem Oktoberwetter und lässt ich Träumen.

Shopping Wishlist of the Week

Neu im Sonntagsbrunch ist meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!

 

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Video: Interior Inspiration – Dining Area

Vor zwei Jahren um diese Zeit haben wir unsere Essecke in unserer alten Wohnung verschönert. Ich muss sagen, das mir die gemütliche Ecke in unserer alten Küche schon manchmal fehlt. Vor allem auch, weil wir sie in einem kleinen DIY-Projekt selbst gebaut haben. Das Ergebnis könnt ihr in diesem Video im Detail sehen.

Kleidermädchen - Interior Inspiration Dining Area

Beauty Tipp: Half Up Top Knot

Eine Frisur die ich in diesem Monat für mich entdeckt habe, ist der Half Up Haarknoten. Der kleine Dutt ist perfekt für eine schnelle Alltagsfrisur und sieht dazu auch noch super stylish aus. Auf welche Weise ihr den Dutt stylen könnt, erfahrt ihr bei Le Fashion. Mein Favorit ist der tiefsitzende Haarknoten – den trage ich seit einigen Tagen ununterbrochen. Aber auch die kleine Duttvariante von Blair Badge hat es mir angetan.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: Love Blair (Quelle: Le Fashion)

Food Inspiration: Monstertorte

Wie ihr wisst, liebe ich Süßes über alles, ebenso wie Halloween. Nicht verwunderlich also, dass ich es mir nicht verkneifen kann, euch diese Halloweentorte zu zeigen. Entdeckt habe ich das zuckersüße Prachtstück sowie Rezept bei der lieben Laura auf TRYTRYTRY. Ist sie nicht zum Anbeißen süß?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: TRYTRYTRY

Leave A Comment

6 Comments

  • 1 Jahr ago

    Wie geil ist bitteschön das Outfit der Woche??? Gaaaanz geil!!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes.

  • Veronika
    1 Jahr ago

    Sehr schönes Outfit der Woche liebe Jessi. Ein Stickkleid ist echt perfekt für den Übergang. Und ganz ganz toller Blogeintrag <3
    Der Half up Top Knot passt bestimmt auch super zu deinem ausgewählten Outfit dazu und lockert den Look ein bisschen auf.
    Ganz lieben Gruß
    Veronika

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes.

  • Michelle
    1 Jahr ago

    Das Strickkleid ist der Hammer. Das muss ich haben
    Die Schuhe von deiner Wishlist sind aber auch sehr schick und sie würden gleich wunderbar zu dem Strickkleid passen 🙂
    Mein Highlight bei diesem Sonntagsbrunch ist aber die Torte. Die ist monstermäßig toll. Ich glaube, diese Torte ist auf jedem Kindergeburtstag der absolute Hit.

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.