Sonntagsbrunch 2016/36

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich diese Woche beeindruckt hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe  Blair von Atlantic // Pacific. Ihr Look ist einfach entzückend. Eine wirklich gelungene Kombination zwischen sanften Farbnuancen und knalligem Tönen. Besonders gut gefallen mir die roten Schuhe zu diesem Look, sie machen das Outfit zu einem besonderen Highlight. Ein anderer Favorit an Blairs Look ist definitiv die wunderschöne Korbtasche – ich bin so was von verliebt! Ihr auch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: Atlantic // Pacific

Food Inspiration: Fruit Crisp

Das Wasser im Mund zusammengelaufen ist mir, als ich das leckere Apfel Crisp Rezept auf The Kitchen Paper gesehen habe. Das Rezept ist perfekt für eine Nachspeise am Sonntag, oder ein leckerer Schmaus zum Kaffeetisch. Findet ihr nicht auch?
Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: The Kitchen Paper

Shopping Wishlist of the Week

Neu im Sonntagsbrunch ist meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!

 

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Meine Top 5 Hand- und Nagelpflege für den Herbst/Winter

Im Herbst und Winter benötigt meine Haut mehr Pflege, um ausgeglichen die kühle Zeit zu überstehen. Meine liebsten Hand- und Nagelpflegeprodukte aus dem letzten Jahr habe ich hier noch einmal für euch zusammengefasst. Übrigens das Lavendelöl vom Weleda habe ich mir bereits nachgekauft, es hilft mir super, um am Abend besser einschlafen zu können. Was ist euer Beauty-Geheimtipp im Herbst und Winter?

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen, lets talk beauty hand- und nagelpflege im herbst/winter, SOS Tipps bei trockenen rissigen Händen, Vichy, La Roche Possay, Weleda, Peeling

Beauty Tipps: Gesichtsmasken

Gesichtsmasken gehören zu meiner Gesichtspflegeroutine einfach dazu. Sie helfen mir, meine Haut in Schach zu halten und sie mit allen wichtigen zu versorgen, dass sie braucht. Auf Beautezine stellt Jessica ihr liebsten Gesichtsmasken vor. Da ist ganz bestimmt etwas für euch dabei. Meine derzeitigen Gesichtsmaskenfavoriten findet ihr hier: The Body Shop Multimasking.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: Beautezine

DIY Inspiration: Wooden Planter

Ein DIY für einen Pflanzkübel habe ich auf A Beautiful Mess entdeckt. Der stylische Kübel aus Holz passt perfekt in jedes Wohnzimmer und setzt die Pflanzen gekonnt in Szene. Eine tolle Idee!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto: A Beautiful Mess

Leave A Comment

6 Comments

  • 1 Jahr ago

    Jedes mal lese ich deinen Post und denke „Mensch, brunchen muss ich auch unbedingt noch einmal“ 😀

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Na, dann auf geht’s :).

  • 1 Jahr ago

    wow you look great
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Gersichtsmasken tun sooo gut. Allerdings bin ich echt ein wenig faul, was das angeht… Für den Winter muss ich da aber mal wieder ran 😉

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das stimmt, ich versuch einmal die Woche meine Haut zu verwöhnen.