Sonntagsbrunch 2016/35

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welchen Sound ich mir diese Woche auf die Ohren gesetzt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten

Musik Tipp: In This Game – Fritz Kalkbrenner

Immer wieder gerne setzte ich mir die Musik von Fritz Kalkbrenner auf die Ohren. Für mich ist es ein Sound der einen „perfekten Tag“ begleitet und ausklingen lässt. Perfekt, weil er von den Dingen umgeben ist, die wir wirklich wichtig sind. Es ist eine Musik, die zum Träumen und Nachdenken anregt. Mit dem neuen Song „In This Game“ bleibt Kalkbrenner sich und seinem Stil treu und kreiert ein Gefühl, das mich an Sonne, Strand und Freiheit erinnert. Hör unbedingt rein!

Outfit der Woche

Auf Extra Petite habe ich ein Travel Outfit entdeckt, in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Der simple Look ganz in Grau gehalten ist für mich einfach gelungen und superbequem zum Vereisen. Sehr interessant finde ich auch die unterschiedlichen Grautöne, die in diesem Outfit zur Geltung kommen. Wie gefällt es euch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto via Extra Petite

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Ofengemüse mit Kürbis und Honig Senf Marinade

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Seid ihr auch so vernarrt in das Orange Gemüse wie ich? Dann müsst ihr unbedingt mein Ofengemüse mit Kürbis und Honig-Senf-Marinade probieren. Das Rezept passt super zu grauen Herbstagen wie heute, an denen es nichts Schöneres gibt, als sich bei gutem Essen und einen Glas Wein in den 4 Wänden gemütlich zu machen. Ich hoffe, das Rezept schmeckt euch genau so gut wie mir!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, foodblog, Ofenkartoffeln mit Kürbis und Honig Senf Marinade, potato oven recipe, Rezept, Veggie, Vegan, fit, gesund

Shopping Wishlist of the Week

Neu im Sonntagsbrunch ist meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!

 

Organisation: 10 Tipps für mehr Produktivität

Auf from roses gibt es jede Menge Tipps, wie ihr mehr am Tag schaffen könnt. Rebecca hat 10 Tipps für euch zusammengefasst, die ihr den Arbeitsalltag erleichtern. Den ein oder anderen wende ich selbst seit Jahren und kann nur bestätigen, dass sie funktionieren.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle

Food Inspiration: Apfel Chips

Ich snacke für mein Leben gerne. Ganz oben auf meiner Snack Liste stehen bei mir Apfel Chip. Diese habe ich bisher immer gekauft. Schon lange wollte ich die gesunden Snacks selber machen, denn da weiß ich genau, was in den Chips drin steckt. Ein tolles Rezept für Apfel Chips habe ich auf iowa girl eats entdeckt. Das muss ausprobiert werden!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle
Foto via Unsplash

Leave A Comment

6 Comments

  • 2 Jahren ago

    Fritz Kalkbrenner habe ich schon so oft live gesehen, ich liebe seine Musik!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Und ich dazu :).

  • 2 Jahren ago

    wow großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke.

  • 2 Jahren ago

    Die Tipps zu mehr Produktivität muss ich mir gleich mal anschauen – das ist genau mein Thema 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich :).