Fashionkarussell: Übergangslook mit Kleid

Im August darf das Fashionkarussell natürlich nicht fehlen. Da wir uns schon in großen Schritten auf den Herbst zubewegen, haben wir in dieser Runde das Thema „Wie mache ich mein Sommerteil herbsttauglich“ gewählt. Wir zeigen euch wie ihr euer liebstes Sommerteil auch noch im Herbst tragen könnt, so fällt der Abschied vom Sommer etwas leichter. Ich mache heute den Anfang und zeige euch einen Übergangslook mit Kleid.
Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche

In diesem Fashionkarussell haben wir auch Zuwachs bekommen. Nein keine Angst, ihr habt nichts verpasst und Bina hat noch etwas Zeit bevor ihr kleiner Wonnepropen das Licht der Welt erblickt. Wir haben fashiontechnischen Zuwachs bekommen von der lieben Sara von Missesviolet. Sie tritt in die Fußstapfen von Kirsten, die uns leider aus zeitlichen Gründen nicht länger auf dem Fashionkarussell begleiten kann.


The Look
Kleid: Zara | ähnliches hier
Culotte: Zara | ähnliche hier
Mules: Zara | ähnliche hier
Tasche: JustFab | ähnliche hier
Uhr: Paul Hewitt | ähnliche hier
Sonnenbrille: Gucci | ähnliche hier


Übergangslook mit Kleid – So könnt ihr die Sommerteile auch noch im Herbst ausführen!

Baumwolle und Leinen sind die Stoffe, auf die ich diesen Sommer setzte. Glücklicherweise habe ich jede Menge Teile gefunden, die aus diesen Materialien gefertigt sind. Ich mag das Tragegefühl einfach so gerne, auch bei hohen Temperaturen schwitzt man einfach nicht. Auch das ist ein Grund, warum ich euch heute ein Übergangsoutfit mit Kleid zeige. Kleider trage ich diesen Sommer besonders gerne, das habt ihr ja diese Woche schon mehr als einmal zu hören bekommen. Und damit ihr es nicht vergesst, gibt es auch heute den Beweis. Ich trage Kleid über Hose und blicke mit diesem Outfit in Richtung Herbst. Denn in dieser Form kann ich den Look auch an nasskalten Tagen noch genießen.

Ich sollte lediglich die Schuhe und eine andere Hose wählen, denn diese sind doch etwas für wärmere Tage. Übrigens habe ich jetzt endlich die heißbegehrten Mules gekauft und sie gleich in diesem Outfit abgelichtet. Nachdem ich die teurere Variante von Topshop zur Anprobe zu Hause hatte, war ich etwas enttäuscht, denn die Schuhe sahen an meinem Füssen klobig aus und wurden zurück gesendet. Letztendlich habe ich mich für diese dezenter Variante von Zara entschieden, diese passt nicht nur zu luftigen Hosen super, sondern auch zu engen Skinny Jeans.

Was sagt ihr zu Kleid über Hose als Look für den Übergang?

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche

 

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Fashionkarussell Übergangslook mit Kleid, Zara, Paul Hewitt, Culotte, Kleid über Hose, Herst, JustFab Tasche


Fashionkarussell: Übergangslooks

Morgen geht zeigt Ally von Puppenzirkus ihren Übergangslook mit ihrem liebsten Sommerteil. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt, welches Sommerstück sie herbsttauglich machen.

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Stryletz
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch: Missesviolet
Donnerstag: Don’t Be A Runaway
Freitag: Kathastrophal


Weitere Fashionkarussell Themen

Leave A Comment

13 Comments

  • 1 Jahr ago

    Die Culotte find ich toll!

  • 1 Jahr ago

    Hier im Rheinland hat der Sommer noch nicht so richtig angefangen und schon muss man an die Übergangszeit denken, mal sehen ob es nächstes Jahr besser klappt 🙂 Doch ehrlich gesagt finde ich die etwas milderen Temperaturen klasse 🙂
    Liebe Jessika, ich finde dein Outfit wunderschön doch es versteck vieles, was doch so schön an dir ist! Die weite kurz geschnittene Hose macht deine langen Beine super kurz, das super weite Kleid versteckt deine perfekte Figur, die flachen spitzen Schuhe machen deine Füße viel größer als in Wirklichkeit und die Sonnenbrille versteckt dein hübsches Gesicht (ich weiß, Sonnenbrillen sind was normales aber mit all den anderen Sachen kommen sie mir hier auf den Sinn). Ich finde, dass Mode was tolles ist und Spaß machen soll aber Kleidung soll uns doch verschönern und nicht das verstecken auf, was man richtig stolz sein kann 🙂 Ich hoffe du bist mir wegen dieser Worte nicht böse 🙁

  • 1 Jahr ago

    Die siehst mal wieder fabelhaft aus. Besonders gut gefällt mir die Hose mit kleinem Schlag und PomPoms. Ich bin wirklich hin und weg! <3

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

  • 1 Jahr ago

    LOVE this look!!! So beautiful!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

  • Claudia
    1 Jahr ago

    wow ein wirklich eigenwilliger aber trotzdem ultra cooler look! sehr ausgefallen und wahrscheinlich auch nichts für jedermann, aber das ist das schöne an mode: sie drückt aus wie man sich sieht..
    Grüße aus dem st. christina grödnertal
    Claudia

  • 1 Jahr ago

    Määh, ich hatte noch gar keinen richtigen Sommer und ihr fangt schon an euch im Fashionkarussell auf den Herbst vorzubereiten? Mano! 😀 Der Look ist allerdings sehr gelungen. Ich mag die Details sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 1 Jahr ago

    finde ich toll 🙂 man merkt fast far nicht, dass es eigentlich als Kleid getragen wird. Und die Schuhe von ZARA sehen auch toll aus. Gute Wahl!

  • 1 Jahr ago

    Dein Look gefällt mir richtig gut! Die Mules sind der Hammer und das Oberteil finde ich auch großartig! Alles sehr schön, meine Liebe! <3
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • 12 Monaten ago

    Ich liebe dieses Outfit! Die Hose ist der Knaller, genauso wie du Schuhe hätte ich beides auch sehr gerne und mit Bell Sleeves kriegt man mich immer 🙂 Super schön!!
    Liebe Grüße
    Eli von
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • 12 Monaten ago

    Wow, sehr schön kombiniert! Ich sehe schon, die Mules sind ein echtes Must-Have. 😉 Deine Hose finde ich aber auch MEGA. <3

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • 12 Monaten ago

    Tolles Outfit. Besonders die Hose mag ich sehr.

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com

  • 12 Monaten ago

    Hach, diese Slippers sind auch einfach zu schön! Und die Bommelhose mag ich in Kombi mit dem hellblauen Top auch super gern!

    Liebste Grüße,
    Ally