Kleid  | Sandalen | Tasche| Lippenstift | Sonnenbrille | Uhr

Endlich, der Sommer ist zurück und mit ihm meine Leidenschaft für Kleider. Heute zeige ich euch einen sommerlichen Look, mit Midikleid von Zara und meiner neuen Paul Hewitt Uhr in einem zauberhaften Roségold. " />

Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid von Zara

Endlich, der Sommer ist zurück und mit ihm meine Leidenschaft für Kleider. Heute zeige ich euch einen sommerlichen Look, mit Midikleid von Zara und meiner neuen Paul Hewitt Uhr in einem zauberhaften Roségold.
Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid, Zara, Birkenstock Arizona, Fossil Bag, MAC Morange Lippenstift

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid, Zara, Birkenstock Arizona, Fossil Bag, MAC Morange Lippenstift

Statementkleider sind für mich diesen Sommer ein absolutes Muss. Von kurzen bis langen Kleidern habe ich euch diesen Sommer alles gezeigt. Auch heute liegt der Fokus wieder auf einem Kleid, dass durch seine Streifenoptik zum wahren Highlight wird. Da benötigt es nicht viel, um das Kleid in Szene zu setzten. Deshalb greife ich bei den Accessoires auf wahre Klassiker zurück und setzte auf Schwarz. Ich wähle eine Umhängetasche von Fossil und ein Paar Arizona Birkenstock Sandalen. Die Wahl der Sonnenbrille war auch sehr schnell getroffen, ich entschied mich für die goldene Ray-Ban, die mir sehr fast 2 Jahren treue Dienste leistet. Die Sonnenbrille habe ich neben der von Gucci fast den ganzen Sommer getragen, wohl auch, weil sie zu fast jedem Outfit eine gute Figur macht.


The Look

Kleid: Zara | ähnliches hier und hier

Sandalen: Birkenstock Arizona

Tasche: Fossil Piper

Lippenstift: MAC Morange

Sonnenbrille: Ray-Ban Aviator

Uhr: Paul Hewitt


 

Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid von Zara

Zum dem Streifenkleid trage ich einen funkelnden Begleiter an meinem Handgelenk, der gerade erst neu bei mir eingezogen ist. Die Rede ist von meiner Paul Hewitt Uhr in roségoldenen Design. Ich finde, die Uhr ergänzt den Look sehr gut und rundet ihn auf eine sehr schöne Art und Weise ab.

Besonders gut an der Uhr gefällt mir das Design, dass ich selbst zusammenstellen konnte, denn bei Paul Hewitt gibt es einen Uhrenkonfigurator. So könnt ihr wählen, welche Farbe euer Gehäuse, Ziffernblatt und Armband haben soll. Dieses Prinzip ist voll nach meinem Geschmack und die Uhr sehr individuell. Ich habe mich für eine Uhr im Roségold entschieden und das Armband und Gehäuse in dieser Farbe gewählt. Das Ziffernblatt sollte Weiß sein, ich finde, das wirkt besonders schön bei diesem Goldton. Für den Herbst stelle ich mir auch die silberne Variante sehr passend vor mit weißem Ziffernblatt. Was meint ihr?

Bei meinem Make-up setze ich diesmal auf Orange und greife den orangen Streifen im Kleid auf. Das verleiht meinem Gesicht noch einmal zusätzliche Frische. Diesen Tipp kann ich euch nur wärmsten ans Herz legen, pickt euch immer eine Lippenstiftfarbe nach der Kleiderwahl heraus oder kombiniert eure Kleidung nach eurer Lippenstiftfarbe. Ich finde, das Gesamtbild wirkt dadurch sehr harmonisch.

Wie gefällt euch der Look mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid?

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid, Zara, Birkenstock Arizona, Fossil Bag, MAC Morange Lippenstift

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid, Zara, Birkenstock Arizona, Fossil Bag, MAC Morange Lippenstift

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid, Zara, Birkenstock Arizona, Fossil Bag, MAC Morange Lippenstift

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid, Zara, Birkenstock Arizona, Fossil Bag, MAC Morange Lippenstift

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Outfit mit Paul Hewitt Uhr und Midikleid, Zara, Birkenstock Arizona, Fossil Bag, MAC Morange Lippenstift

In freundlicher Zusammenarbeit mit Paul Hewitt.

Leave A Comment

10 Comments

  • 10 Monaten ago

    Was für ein tolles Kleid! Grade die Lurex-Details gefallen mir total gut – das wäre was für mich. Tolle Uhr – ich bin ja auch ein großer Roségold-Fan.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • 10 Monaten ago

    Was für ein schniekes Stück! Schick kombiniert hast du es!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 10 Monaten ago

    Ja Sommer!! Freu mich wie ein Schneekönig. Hoffentlich bleibt er uns langer erhalten, so dass wir noch viele so hübsche Outfits von dir zu sehen bekommen 🙂

    http://thankthat.com/

  • tobeyoutiful
    10 Monaten ago

    Ui wow, ich bin total begeistert vom Outfit!!!
    Das Kleid finde ich, steht dir mega gut! Super chic!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

  • 10 Monaten ago

    Das Kleid ist ganz wundervoll!

  • 10 Monaten ago

    Das Kleid ist ja unglaublich toll :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • 10 Monaten ago

    liebe jessy, weisst du was ich spitze finde, das du birkenstock zu deinen outfits trägst. das hat etwas ganz besonderes :).
    liebe grüße!

  • 10 Monaten ago

    Gefällt mir sehr gut zusammen!
    Kleider finde ich sowieso toll: nur ein Kleidungsstück und man ist fertig angezogen. Einfacher geht´s nicht.
    Cool sind die Birgit dazu, das macht das ganze so lässig.

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • 10 Monaten ago

    Ein sehr schöner Look. Entspannt und trotzdem elegant. Besonders die Uhr gefällt mir sehr. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

  • 10 Monaten ago

    wow das Kleid ist wundervoll
    http://carrieslifestyle.com