Editor Picks: Going Out In Summer

Das Outfit für heiße Strandtage ich schnell gewählt. Das habe ich euch hier schon bewiesen und meinen liebsten Strand Look mit euch gestylt. Doch was trägt man an den lauen Sommerabenden, wenn man mit Freunden in die Stadt geht oder sich mit dem liebsten auf ein Date trifft? Diese Frage habe ich mir heute in den Editor Picks gestellt. Wie mein Going Out In Summer Outfit aussieht, zeige ich euch jetzt:
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Serie, Online Shop Favoriten, Going Out In Summer, & Other Stories, Edited, Zalando

Editor Picks: Going Out In Summer – ein elegantes Outfit für Party und Date Time

In diesem Sommer ist das Kleid für mich ein unverzichtbarer Begleiter, den ich bei jeder Gelegenheit gerne ausführe. Das Gute an dem It-Piece, es lässt sich am Tag ebenso so gut tragen wie am Abend. Die Wahl des Kleides ist dabei entscheidend. Am Tag bevorzuge ich luftige Kleider und am Abend die elegante Variante, die schicker aussieht. Für ein Going Out In Summer Outfit wähle ich ein orangefarbenes Kleid, das eine elegante Raffung am Hals hat. Dazu kombiniere ich klassische Slipper in einem Schwarzton, die schon sehr an diese Gucci Slipper erinnern. Slipper sowie Tasche sind aus echtem Leder und wirken zeitlos, sehr elegant und sind definitiv keine Eintagsfliegen, sondern bleiben über mehrere Saisons erhalten.

 


Kleid
Strohhut
Schal
Spitzen BH
Umhängetasche
Schuhe
Ohrringe
Sonnenbrille
Armband


Wie so oft sind es die Accessoires, die den Look den letzten Schliff verleihen. So auch bei meinem heutigen Editor Picks. Das elegante Kleid wird mit jeder Menge Details aufgehübscht. Bei den Accessoires habe ich den Fokus auf die Farben Schwarz und Gold legt, das verleiht dem Outfit eine Portion extra Pepp. Mein Favorit ist hier der große Strohhut in schwarz-beiger Färbung. Aber auch die goldenen Ohrringe sind ein tolles Highlight bei diesem Outfit.

Wie gefallen euch meine Editor Picks Going Out In Summer?

Fotos: Edited, Zalando und & Other Stories.

Kommentar schreiben

10 Kommentare