Sonntagsbrunch 26/2016

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welchen Song ich mich Hals über Kopf verhört habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Musik Tipp: Filous – Feel Good Inc. (ft. LissA)

Ein absoluter Ohrwurm ist Feel good Inc. (ft. LissA) von Filous. Hinter FILOUS verbirgt sich der österreichische Musikproduzent und Multiinstrumentalist Mathias Oldofredi. Dem ein oder anderen dürfte Oldofredi schon bekannt vorkommen, denn er hat bereits 2015 gemeinsame Sache mit James Hersey gemacht und die Single HOW HARD I TRY veröffentlicht. Mit Feel Good landet er einen weiteren Ohrwurm, der zum Singen, Tanzen und Spaßhaben animiert. Hört unbedingt rein!

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Simple but Chic, das ist das Resumee, das ich von der Fashion Week in Berlin mitgenommen habe. Genau nach diesen Kriterien habe ich diesen Look von VIVALUXURY ausgesucht, er spiegelt genau diese zwei Aspekte wieder und sieht dabei unwiderstehlich aus. Ich möchte sofort in diesen Look schlüpfen. Wie gefällt euch die Mischung von lässiger Jeans und elegantem Spitzentop? Lasst es mich wissen!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: VivaLuxury

Fashion Inspiration: Fashion Week Berlin

Die Fashion Week Berlin ist vorüber und ich bin mit jeder Menge toller Eindrücke zurückgekehrt, von dem ihr auch nächste Woche jede Menge zu sehen bekommt. Hier ein erster in den Berliner Modesalon, wo ich unter anderem die Shows von Hien Le und Marina Hoermanseder besucht habe. Zwei Designer, die für mich ein fester Bestandteil der Fashion Week sind und deren Kollektionen wieder ein voller Erfolg waren. Wieso, weshalb und warum erfahrt ihr nächste Woche auf dem Blog. Außerdem zeige ich euch, wo ich sonst noch unterwegs war und mit wem!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Beauty Inspiration: Hien Le Makeup Look mit Catrice

Zeitlos schön war nicht nur die Mode bei Hien Le, sondern auch der Beauty Look, den die Models auf dem Laufsteg getragen haben. Geschminkt wurde dieser Look von der Beauty Marke Catrice. Der Look setzt klare Akzente auf die Lippen, die in einem starken Matt-Rot gezeichnet sind. Der Rest des Makeups bleibt dabei sehr dezent. Wie genau ihr den Look schminkt, verrate ich euch bald hier auf Kleidermaedchen.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Catrice

Lifestyle Inspiration: Pfirsich Gin Tonic

Im Sommer liebe ich kühle Mixgetränke mit frischen Früchten. Geht es euch da genau so, dann solltet ihr diesen exotischen Mix nicht verpassen. Auf HOW SWEET IS IT habe ich das Pfirsich Gin Tonic Rezept entdeckt, dem ich nicht widerstehen kann. Sieht dieser Mix nicht einfach zum Anbeißen aus?!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: How Sweet Is It

Leave A Comment

12 Comments

  • 3 Jahren ago

    Wirklich ein tolles Outfit, ich mag ihren Blog auch sehr gerne!

  • 3 Jahren ago

    Oh, der Gin Tonic sieht extrem gut aus!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • 3 Jahren ago

    Oh toll, das Outfit ist echt super – das schreit so schön nach Sommer 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • 3 Jahren ago

    Finde das Rezept für Pfirsich Gin Tonic super. Werde ich gleich mal probieren.

  • 3 Jahren ago

    Yummy, den Drink muss ich ausprobieren! Und ich freue mich schon auf Deine Berichte zur Fashionweek. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • Desi
    3 Jahren ago

    Wow ganz tolles Outfit. Ich liebe die Short in Kombination mit dem Oberteil.
    Ich habe vor einigen Tagen auch einen Artikel über sein sommerliches Outfit von mir verfasst 🙂

    http://daisyadore.blogspot.de/2016/06/outfit-mein-erstes-date-mit-b.html

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöner Look 🙂

  • 3 Jahren ago

    wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Theresa
    3 Jahren ago

    Ich fand die Fashion Week dieses Jahr irgendwie besonders inspirierend. Auch wenn einige Kuriositäten an Gästen dabei waren. Bei denen ich mich echt fragen, ob sie blind durch den Kleiderschrank gesprungen sind und alles was berührt würde angezogen haben.

    Der Drink sieht einfach umwerfend nach Urlaub, Sonne und Strand aus. Ich bin aber eher das Frozen Daiquiri Girl gern mit Himbeeren oder Erdbeeren. Ich mag einfach Gin nicht so gern …

  • 3 Jahren ago

    ach cooler post, lese zum ersten mal einen sonntagsbrunch von dir
    aber es gefällt mir, am liebsten mag ich, dass du andere looks (von anderen bloggern) feauterst. coole idee und so lernt man immer wieder neue tolle blogger kennen

    http://beautylash.at/produkte/farbflecken-entferner/

  • 3 Jahren ago

    Hey liebe Jessika!

    Oh, das Sonntagsbrunch-Outfit ist wirklich mega schön 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook