Sonntagsbrunch 2016/25

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich Hals über Kopf verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Simple but chic, das ist das Outfit, das ich auf Le Fashion entdeckt habe. Eine lässige Mom-Jeans kombiniert mit einem klassischen weißen T-Shirt und fertig ist der Everyday Look. Natürlich dürfen auch die klassisch weißen Sneakers nicht fehlen. Ich bin begeistert! Ihr auch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Le Fashion

Food Inspiration: Sommer Detox Salat

Ein bisschen Detox gefällig? Dann müsst ihr den Salat gesunden Sommersalat von Lindsay auf pinch of yum probieren. Der Salat sieht nicht nur zum Anbeißen auf, sondern ist auch noch mega gesund. Besser geht es doch nicht!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: pinch of yum

Musik Tipp: The Hanging Tree James Newton Howard ft. Jennifer Lawrence

Gehört habe ich diese Woche den Rebel Mix von „The Hanging Tree“ von James Newton Howard ft. Jennifer Lawrence. Ein großartiger Mix, der zum Mitwippen anregt. Meine Füße können bei diesem Song nicht stillstehen.

Beauty Inspiration: Grapefruit Peeling

Im Sommer setze ich gerne auf erfrischende Peelings, die den Körper klären und erfrischen. Auf A Beautyful Mess habe ich ein Grapefruit Peeling zum selber Mixen entdeckt. Die probiere ich definitiv aus!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: A Beautyful Mess

Wellness Tipp: Beauty Water

Frische Fruchtwasser schmecken im Sommer einfach superlecker und sind gut für den Körper. Vor allem, wenn man zu den Wenigtrinkern gehört! Ich gehöre definitiv dazu und überliste meinen Körper mit einer extra Portion Frucht. Das Rezept für den leckeren Fruchtdrink findet ihr auf Beauty Beats.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foot: Beauty Beats

Leave A Comment

8 Comments

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessy, für mich ist dein Sonntagsbrunch schon fast zu einem sonntäglichen Ritual geworden und ich freu mich jedes Mal wieder mir deine Picks durchzulesen. Das selfmade Grapefruit-Peeling werde ich mir gleich mal genauer anschauen 🙂

    Ganz liebe Grüsse, Sonja <3
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    PS. kleiner Hinweis: Die ersten beiden Texte werden mir doppelt angezeigt 🙂

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Hallo Sonja, das freut mich sehr :).

  • 3 Jahren ago

    Dieser lässige Look gefällt mir sehr gut, besonders weil man trotzdem sehr gut gestylt ist! Einen weißes Shirt ist ein absolutes Basic! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Sonntagsbrunch :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Find ich auch, ein weißes T-Shirt sollte jeder besitzen.

  • 3 Jahren ago

    Der Look haut mich echt aus den Socken, obwohl dieser doch so simple ist. Entspricht aber genau meinem Geschmack, daher wird dieser mit Sicherheit ähnlich nachgestyled. Und das Beauty-Water klingt auch spannend – wird ausprobiert. 😉

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir gibt es gerade zwei tolle Gewinnspiele. 🙂

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich Elisa.

  • 3 Jahren ago

    danke für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Nichts zu danken :).