Sonntagsbrunch 2016/28

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Online Magazine ich entdeckt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Ein wirkliches „On Point“ Outfit habe ich auf Happily Grey gefunden. Mary zeigt, wie man simple Teile auf eine großartige Weise kombinieren kann. Ich bin verliebt in diesen Look und ganz besonders in die gestreifte Hose. Seid ihr es auch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, Happily Grey
Foto: Happily Grey

Food Inspiration: Grillgemüse

Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Grillfan. Hier habe ich euch meine liebsten Grillgerichte in diesem Sommer vorgestellt. Dazu gehört auch Grillgemüse. Auf How Sweet Is It habe ich ein superleckeres Rezept für Grillgemüse entdeckt, dass ich unbedingt mit euch teilen möchte. Läuft euch bei dem Anblick auch das Wasser im Mund zusammen?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, How Sweet is it
Foto: How Sweet Is It

Travel Tipps: Die schönsten Städte für Alleinreisende

Alleine reisen muss nicht langweilig sein. Auf The Blonde Abroad habe ich Städte entdeckt, die sehr gut alleine bereist werden können. Kiersten nimmt auch mit auf das Abenteuer allein unterwegs in den schönsten Städten der Welt.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, The Blonde Abroad
Foto: The Blonde Abroad

Lifestyle Inspiration: Zalando Lounge Magazin – Sponsored*

Kennt ihr schon das neue Zalando Lounge Magazin? Auf das Online Magazin bin ich gestoßen, als ich nach Last-Minute-Tipps für meine Reiseplanung gesucht habe. Ich fand einen kleinen Guide für Kurzentschlossene Traveler und habe mich in das Magazin verlesen. Neben tollen Travel Tipps findet ihr auch Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle in dem Magazine wieder. Auch zur Fashion Week in Berlin gibt es einige spannende Berichte zu lesen. Schaut auf jeden Fall vorbei.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, erfolgreicher fashion blog

Beauty Inspiration: Lash Lift

Auf The Beauty Department habe ich tolle Tipps zum Thema Lash Lift entdeckt. In nur 3 Schritten verpasst ihr euren Wimpern mehr Schwung, wie es geht, erfahrt ihr auf dem amerikanischen Beautyblog!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, The Beauty Department
Foto: The Beauty Department

Instagram Review: Meine Woche in Bildern

Neu im Sonntagsbrunch ist die Rubrik Instagram Review. Dort zeige ich euch drei meiner Highlights aus Fashion, Beauty und Lifestyle aus der vergangenen Woche. Folgt mir gerne auch auf Instagram, dann verpasst ihr keines meiner Bilder!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

  1. Zu Besuch war ich diese Woche in München beim #thenewlov Event und durfte im The Flushing Meadows Hotel übernachten.
  2. Verliebt habe ich mich in den großartigen Look von Jenny. Sieht sie nicht umwerfend aus. Folgen könnt ihr ihr unter @margoandme.
  3. Wenn ich im Sommer auf eins nicht verzichten kann, ist das Eis. Die stylishten Eiskugeln habe ich bei officialdressed entdeckt.

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty: Sommer Beauty Favoriten Mit Strobing Makeup Trend

Strobing –  auch diesem Sommer ist das Highlighten von einzelnen Gesichtspartien voll im Trend. Bereits im August 2015 habe ich euch meine liebsten Strobing Produkte vorgestellt und gezeigt, wie ich sie verwende. Hier ist das Resultat!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando Lounge.

Leave A Comment

7 Comments

  • 1 Jahr ago

    Oh ich liebe ja Grillgemüse, so etwas leckeres! Deine Instagram Review finde ich auch ganz toll! In diesen Look von @margoandme habe ich mich auch schon verliebt 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 1 Jahr ago

    hmmm ich habe seit tagen auch so heißhunger auf gegrilltes gemüse.
    ichglaube das ist auch fällig
    und die spalte mit dem travel vor allem alleine reisen finde ich super
    ich glaube ich werde die nächsten wochen auch mal einen trip buchen, alleine 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • 1 Jahr ago

    toller Beitrag. ich steh total auf gestreifte Looks
    http://carrieslifestyle.com

  • 1 Jahr ago

    Love today’s post girly!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

  • Jeanelly
    1 Jahr ago

    Awesome pics!
    Xo
    Jeanie
    http://www.thefashionlotus.com

  • 1 Jahr ago

    tolle Augen <3

  • 1 Jahr ago

    Hmm Grillgemüse hört sich total gut an!