Sonntagsbrunch 2016/27

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches leckere Grillgericht ich entdeckt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Michelle von Take I Am. Ich liebe diesen Look vor allem weil er so einfach ist. Er ist ganz nach dem Motto Simple but Chic gestaltet und trägt sich im Alltag ebenso gut wie auf Reisen. Als riesiger Fan von kleinen Bandanas komme ich nicht an diesem Outfit vorbei! Und ihr?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Take I Am

Beauty Inpiration: Natürliches Alltags Make-up

Auf A Model Recommends habe ich ein step-by-step Alltags-Make-up entdeckt. Das Make-up überzeugt vor allem durch seine Natürlichkeit. Vor allem im Sommer ist weniger mehr und dieser Look lebt genau nach diesem Motto. Übrigens gibt es zu dem Look auch ein Video, so kann beim Nachschminken auch garantiert nichts schief gehen.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: a Model Recommends

Food Inspiration: gegrillter Pfirsich

Im Sommer grille ich für mein Leben gerne. Am liebsten Gerichte mit viel Obst und Gemüse. Ein solches Grillrezept habe ich auf The Framed Table entdeckt. Paul und Andrea zeigen, wie sie gegrillten Pfirsich zubereiten. Sieht das nicht unglaublich lecker aus. Den Pfirsich habe ich schon auf meiner Einkaufsliste geschrieben, jetzt kann losgegrillt werden!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: The Framed Table

Travel Inspiration: Was du über Spanien wissen solltest

Bei Hand Luggage Only habe ich die ultimativen Tipps für Spanien entdeckt. Nützliche Tipps die mir helfen das Land vor meiner Anreise besser kennenzulernen. Da ich mitten in meiner Urlaubsplanung stecke, kommen diese Tipps mehr als gelegen. Für euch auch? Wisst ihr schon, wohin ihr dieses Jahr verreist?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Hand Luggage Only

Beauty Inspiration: Anti Frizz Spray selber machen

Sommerhaare benötigen mehr Pflege. Vor allem Feuchtigkeit kann das sonnengestresste Haar nie genug bekommen. Als ich auf Hello Glow über ein selbst gemachtes Anti Frizz Spray gestolpert bin, wurde das gleich notiert für euch. Das Spray kommt mit nur 3 Inhaltsstoffen aus die es in sich haben. Wie ihr das Spray zusammen mixt, erfahrt ihr auf Hello Glow.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Hello Glow

Instagram Review: Meine Woche in Bildern

Neu im Sonntagsbrunch ist die Rubrik Instagram Review. Dort zeige ich euch drei meiner Highlights aus Fashion, Beauty und Lifestyle aus der vergangenen Woche. Folgt mir gerne auch auf Instagram, dann verpasst ihr keines meiner Bilder!

  1. Verliebt habe ich mich in den marokkanischen Fußboden den ich bei Mija entdeckt habe.
  2. Bei diesem schönen Sommerlook von Débora Rosa bekomme ich Fernweh.
  3. In Urlaubsstimmung versetzt werde ich auch bei diesem Bild von Jessie Bush.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Travel Diary: Porto

Vor gut einem Jahr verschlug es mich in das traumhafte Portugal. Ich besuchte die Stadt Porto, die direkt am Meer liegt. Die Stadt hat so viel zu bieten und definitiv ihren ganz eigenen Charme. Folgt mir in meinem Travel Diary durch Porto oder genießt mit mir die leckeren Gerichte, die ich in der Stadt gegessen habe.

Kleidermädchen präsentiert ein Follow Me Around über die Hafenstadt Porto (OPorto) in Portugal. Folgt ihr durch die bezaubernde Stadt!

Kommentar schreiben

3 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Gegrillter Pfirsich – wie gut hört sich das denn bitte an, hmm!

  • Vor 8 Jahren

    Das Outfit der Woche ist wieder mal top ausgewählt! So würde ich sofort durch ein Städtchen in den Ferien schlendern – vielleicht würde ich ich die langen Hosen noch durch Shorts austauschen, je nach Wetter natürlich 🙂 Die grillierte Pfirsich sieht ja auch super spannend aus! Ich hatte erst gerade grillierte Wassermelone in einem Restaurant und die war so köstlich. Deshalb muss ich die Pfirsich Variante auch unbedingt testen 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com