Meine Top 3 Make-up Favoriten für den Frühling

Die Bloggerserie Lets Talk Beauty geht in die 10 Runde. Dieses Mal dreht sich in dem Beautytalk alles um das Thema Beauty Favoriten im Frühling. Das Besondere an dieser Runde ist, dass wir euch Beauty Favoriten zu speziellen Themen zeigen. Nach Nagellack, Concealer Pflege und Lippenstift bin ich heute an der Reihe mit Make-up. Ich stelle euch, meine liebsten Make-up Produkte für den Frühling vor, seid gespannt!

Bevor ich euch meine Top 3 Make-up Produkte für den Frühling zeige, möchte ich euch kurz verraten, worauf ich bei einem Make-up wert lege und welchen Hauttyp ich habe. Ich habe Mischhaut, die öfters zu Unreinheiten neigt und vor allem in der T-Zone schnell glänzt. Im Wangenbereich ist meine Haut hingegen normal bis trocken, je nach Jahreszeit. Bei einem Make-up Produkt ist mir in erster Linie wichtig, dass:

  • es lange hält,
  • es bleibt wo er hingehört und sich nicht verflüchtigt,
  • es nicht fleckig wird
  • und es sehr leicht auf der Haut liegt.

Meine Top 3 Make-up Favoriten für den Frühling: High End vs. Drogerie Produkte

Meine Auswahl der Top 3 Make-up Produkte setzt sich aus Drogerie und High End Produkten zusammen. Auf welche Produkte ich setzte, erfahrt ihr jetzt:

Catrice All Matt Plus – Shine Control Make-Up

Mein erster Favorit ist ein Produkt aus der Drogerie. Das Catrice All Matt Plus Make-Up Shine Control zeichnet sich durch eine ölfreie Textur aus und eine hohe Deckkraft. Ich benutze das Make-Up gerne an Tagen, wo meine Haut stärker zu Unreinheiten neigt. Das Make-Up deckt unerwünschte Pickel und Rötungen zuverlässig ab und das über stunden. Zudem wirkt das Produkt mattierend und verhindert das die Haut schnell zu Glänzen beginnt. Auf ein Puder kann ich aber bei diesen Make-Up dennoch nicht verzichten.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Catrice Neuheiten Frühling Sommer 2016, Beauty Teint, HD Multi Talent Powder Makeup, All Matt, Nude Illusion

Bourjois 123 Perfect CC Cream

Das nächste Produkt ist kein Make-up, sondern eine CC Cream. Die leichte Textur mag ich vor allen in den Sommermonaten sehr gerne. Die Bourjois 123 Perfect CC Cream habe ich während meines London Aufenthalts bei Boots gekauft und bin begeistert, über dieses Drogerieprodukt. Es lässt den Teint super aussehen, obwohl es nur eine leichte Deckkraft hat. Zudem sprühe ich die Cream nicht auf der Haut. Die CC Cream hilft gegen Rötungen, Müdigkeitserscheinungen und dunkle Augenschatten. Das kann ich nur so unterschrieben und dabei hat sie einen unschlagbaren Preis von 15 Euro.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, 5 Beauty Einkäufe London, Beauty Haul London, Make-up, Bourjois, Collection 2000, Soap and Glory, CC Cream, Concealer, Bronzer, Real Techniques Make-up Schwam

Esteé Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup

Das dritte und letzte Produkt ist ein Make-up aus dem High End Bereich. Das Esteé Lauder Double Wear Make-up ist einer meiner All time Favoriten. Das Make-up vereinigt alle Eigenschaften in sich, die mir bei einem Make-up wichtig sind. Es hat ein seidenmattes Finish, bei dem ich auf zusätzliches Pudern verzichten kann. Zudem bleibt es den ganzen Tag, wo es hingehört, färbt nicht auf Kleidung ab und wird auch nicht fleckig. Das Make-up hat eine starke Deckkraft, deshalb mische ich es im Sommer sehr gerne mit einer CC-Cream oder einen Sonnenschutz. Für mich ist dieses Make-up das Nonplusultra, auch wenn es einen stolzen Preis hat von knapp 43 Euro.

Kleidermädchen zeigt ihre Beauty Newcomers im Februar. Diesmal mit dabei: Estee Lauder, ebelin, Olivenöl, Zoeva, Rene Furterer.


Ihr möchtet mehr über Let’s Talk Beauty erfahren. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyelinerSchaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt ihre Frühlingsfavoriten.
09.05. – Pieces of Mariposa
10.05. – Who is Mocca?
12.05. – Morgan Le Flay Beauty
13.05. – Advance Your Style
14.05. – Kleidermädchen
15.05. – Dont be a Runway

Leave A Comment

6 Comments

  • 2 Jahren ago

    Klasse Favoriten, merk ich mir mal!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Ein super interessanter Beitrag, gefällt mir sehr!
    xx

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke.

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Favoriten! Die Sachen von Catrice mag ich auch gerne, dennoch möchte ich mir bald gerne mal ein hochwertiges Produkt zulegen. Vielleicht wird es ja das von Estee Lauder. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Sara. Ich kann dir das Makeup von Esteé Lauder nur empfehlen falls du Mischhaut hast.