Sonntagsbrunch 2016/10

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welchen Frühlingslook ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior

Food Inspiration: Krautsalat

Krautsalat esse ich für mein Leben gerne. Vor allem auf Sandwich oder Fladenbrot macht sich das gesunde Gemüse meiner Meinung nach hervorragend als Basic. Bei Kristin auf Live Simple habe ich dieses leckere Krautsalat-Rezept entdeckt, das ich am liebsten sofort nachkochen möchte. Seid ihr auch so große Krautsalat Fans wie ich?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via Live Simple

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Christine von Hello Fashion. Sie frührt einen wunderschönen Frühlingslook in Blau und Weiß aus. Das Highlight an diesem Outfit ist neben den Granny Shoes auch das luftige Jeanstop in einem leichten Hellblau. Die Farbe erinnert mich schon wieder an Serenity und macht Lust auf Frühling und wärmere Tage.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via Hello Fashion

Beauty Inspiration: Highlighter to Go

4 Highlighter to Go habe ich diese Woche auf A Girl and a Beauty Blog gesichtet. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem praktischen Highlighter für die Handtasche. Dabei bin ich auf die sogenannten Highlighter Sticks gestoßen. Die Stifte sind superpraktisch und passen in jede Handtasche. Kennt ihr einen der Stifte? Welchen würdet ihr empfehlen?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via A Girl & a Beauty Blog

Fashion Inspiration: Weekly Wardrobe

Betrachtet habe ich Emilys Serie Weekly Wardrobe. Ich bin schon lange ein Fan ihrer wöchentlichen Kleiderschrank-Inspirationen, auch weil sich ihre Looks sehr simple gestalten. Genau aus diesem Grund habe ich mir überlegt, eine ähnliche Serie auf Kleidermaedchen zu starten. Ihr sollt die Möglichkeit bekommen, einen tieferen Einblick in meinem Kleiderschrank zu bekommen und wie ich meine Kleidung im Alltag kombiniere. Was sagt ihr?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via Cupcakes and Cashmere

Interior Inspiration: winziges Apartment

Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Einrichtungsjunkie. Ich liebe es meine Wohnung neu zu gestalten, umzuräumen und zu optimieren, denn die Wohnung ist leider viel zu klein. Kleine Wohnung ist auch das Stichwort mit dem sich Daily Dream Decor beschäftigt haben, sie zeigen ein winziges Apartment, das einfach zuckersüß eingerichtet ist. Wie gefällt euch das sehr kleine aber feine Apartment?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior
Bild via Daily Dream Decor

Leave A Comment

15 Comments

  • 4 Jahren ago

    Eine Weekly Wardrobe Serie würde ich toll finden :-*

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Ok, ist notiert :).

  • Jolie
    4 Jahren ago

    Am besten gefällt mir echt dein kleines Apartment 🙂

    Liebe Grüße aus Schenna

  • 4 Jahren ago

    Ich freue mich ja jede Woche auf deinen Sonntagsbrunch! Die Inspirationen sind immer super:) Das Outfit der Woche gefällt mir besonders gut. Und dieser Salat sieht auch sehr lecker aus 🙂
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Das freut mich liebe Carmen.

  • Lola
    4 Jahren ago

    great post !
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Thanky you dear.

  • 4 Jahren ago

    Das Outfit von Helle Fashion is ja der Wahnsinn ! 🙂
    Ich finde es mega schön <3

    Super Sonntagsbrunch hast du wieder geschrieben, ich mag sie so 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Vivi.

  • 4 Jahren ago

    Das Outfit der Woche ist ja toll 🙂 Bin schon lange auf der Suche nach so einer Off-Shoulder Bluse wurde aber bisher noch nicht fündig 🙂
    Alles Liebe,
    Sarah
    http://www.liebreizend.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Sarah. Schau mal bei Zara vorbei, das gab es letzten Sommer so einige Off-Shoulder Blusen.

  • 4 Jahren ago

    Das Outfit von Christine ist ja richtig klasse! Ich freue mich immer über deine Blog Tipps.

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • Marie
    4 Jahren ago

    Ich liebe dein Sonntagsbrunch format, jedoch habe ich die letzten paar Wochen dein Musiktip vermisst 🙂
    Finde es immer Spannend zu sehen was andere hören, erst recht wenn man es selber nicht vorher kannte.

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Hallo Marie, ich habe es mir gleich notiert. Am Sonntag bekommst du wieder etwas schönes zu hören.