London Food Guide – Meine Top 3 Restaurants in London

Zum Freitag starte ich mit euch eine kleine Reise, eine kulinarische Reise durch London. Ich zeige euch meine Top 3 Restaurants in London und verrate euch, welches der Food Location ich auf jeden Fall wieder besuchen würde. Genascht wurde quer durch London, dort, wo sich der Hunger gemeldet hat.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, Travel Blog, London Restaurants, Food Stadtions, Food Guide, The Folly Bar, The Breakfast Club, Pizza Union Kings Cross, vegetarisch, vegan

Meine Top 3 Restaurants in London

The Breakfast Club in London Spitalfields

Die erste Station auf meiner Food Reise durch London beginnt mit einem traditionellen Sonntagsfrühstück im The Breakfast Club in London Spitalfields. Im The Breakfast Club findet jeder etwas Leckeres zu essen. Die Karte bietet neben traditionellen britischen Gerichten auch vegetarische und vegane Gerichte an. Als ich mit dem Finger über die Karte fuhr, war mir ziemlich schnell klar, was ich essen möchte, denn es war Sonntagmorgen und mich lächelten die Pancakes mit Ahornsirup, Vanillecreme und leckeren Früchten an. Dazu genoss ich eine große Tasse Latte Macchiato. Der Preis für Pancakes und Latte Machiatto betrug um die 35 Euro.

Adresse: 12-16 Artillery Lane, London, E1 7LS
Öffnungszeiten:
Montag – Mittwoch: 7:30 Uhr – 23 Uhr
Donnerstag und Freitag: 7:30 Uhr – 24 Uhr
Samstag: 8 Uhr – 24 Uhr
Sonntag: 8 Uhr – 22:30 Uhr

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, Travel Blog, London Restaurants, Food Stadtions, Food Guide, The Folly Bar, The Breakfast Club, Pizza Union Kings Cross, vegetarisch, vegan

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, Travel Blog, London Restaurants, Food Stadtions, Food Guide, The Folly Bar, The Breakfast Club, Pizza Union Kings Cross, vegetarisch, vegan

Pizza Union direkt am Kings Cross in London

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe, wurde mir in der italienischen Pizza Bar: Pizza Union serviert. Ich wählte die vegetarische Pizza Fiorentina, die mit Mozzarella, Parmesan, Ei, schwarzen Oliven und frischen Spinat belegt war. Der Boden der Pizza war superdünn und knusprig, genau so, wie ich sie am liebsten mag. Die leckere Pizza genoss ich in einem gemütlichen Ambiente, eine Mischung aus Industriehalle, mit warmen Holzelementen und bunten Kacheln. Vor allem die bunten Fliesen haben mir an dem Einrichtungsstil sehr gut gefallen und mich an meinem Urlaub in Porto erinnern. Dort würde ich jedes Mal wieder essen gehen. Übrigens die Pizza war für Londoner Verhältnisse sehr günstig. Ich habe mir Getränk gerade mal 10 Pfund bezahlt, was umgerechnet um die 12 Euro sind.

Adresse: 246-250 PENTONVILLE ROAD, LONDON, N1 9JY
Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag: 11 Uhr – 23 Uhr

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, Travel Blog, London Restaurants, Food Stadtions, Food Guide, The Folly Bar, The Breakfast Club, Pizza Union Kings Cross, vegetarisch, vegan

The Folly Bar & Restaurant in London

Das The Folly besuchten mein Freund und ich am späten Nachmittag und wärmten uns bei einem leckeren Yasmintee und Cappucchino auf. Uns erwartete eine gemütliche Atmosphäre, die mich an einen kleinen italienischen Garten erinnert und das stressige Großstadtleben vergessen lässt. Die Folly Bar bietet eine umfangreiche Karte und hat vom Frühstück bis hin zum abendlichen Dinner alles zu bieten, was euer Herz begehrt. The Folly ist für mich eine kleine Oase inmitten der Großstadt Londons, das ich beim nächsten London Aufenthalt auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Adresse: Gracechurch St, London, EC3V 0BT
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 7 Uhr – 24 Uhr
Samstag – Sonntag: 10 Uhr – 24 Uhr

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, Travel Blog, London Restaurants, Food Stadtions, Food Guide, The Folly Bar, The Breakfast Club, Pizza Union Kings Cross, vegetarisch, vegan

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Frashion Blog, Travel Blog, London Restaurants, Food Stadtions, Food Guide, The Folly Bar, The Breakfast Club, Pizza Union Kings Cross, vegetarisch, vegan

Leave A Comment

19 Comments

  • 2 Jahren ago

    Oh ich liebe The Breakfast Club! Da muss ich einfach IMMER hin wenn ich in London bin. Die Pancakes dort sind so lecker 🙂 Die anderen 2 Restaurants kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal ansehen 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Schau auf jeden Fall mal vorbei, sind wirklich tolle Locations.

  • 2 Jahren ago

    Sieht super lecker aus !

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Vielen Dank.

  • 2 Jahren ago

    Die Restaurants sehen soo toll aus – wow. Wenn ich in London bin will ich in jedes einzelne gehen und schlemmen 😉
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Vielen Dank, ich wünsch dir schon mal guten Appetit.

  • 2 Jahren ago

    Hey wie praktisch! Wollte im April mit André nach London für ein WE und so haben wir gleich Anlaufstellen für ein leckeres Essen 🙂 Sehr coool!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich, ich wünsche euch beiden schon mal ganz viel Spaß in London :).

  • 2 Jahren ago

    Totally love this post!!! So cool!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thank you Olivia.

  • 2 Jahren ago

    danke für die tollen tipps! die pizza sieht verdammt gut aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe! Ja die Pizza war so lecker! Dir auch ein schönes Wochenende.

  • 2 Jahren ago

    So ein toller Beitrag! Ich muss uuuuuuunbedingt nach London!!!

    xx
    Nadine

    http://www.beautyressort.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ja, London ist eine super schöne Stadt, ein Besuch lohnt sich wirklich.

  • 2 Jahren ago

    Sieht alles unglaublich gut aus, man kann auch echt lecker essen in London!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Oh ja, definitiv.

  • 1 Jahr ago

    London is one of the best cities worldwide for dining out! Great choices.
    http://www.citystyleandliving.com/editors-notebook-travel-style/

  • 11 Monaten ago

    Hallo Jessy,

    danke für die tollen Tipps. Werde meinen Geburtstag im Februar in London feiern, da weiß ich schon mal wo ich unbedingt mal reinschauen muss.

    Herzliche Grüße,

    Julia

    • 11 Monaten ago

      Das freut mich. Mein absoluter Tipp ist das TATE Modern – ein wirklich super schönes Museum für moderne Kunst.