Beauty Favoriten Januar und Februar

Zum Wochenstart habe ich meine Beauty Favoriten aus den Monaten Januar und Februar für euch im Gepäck. Ich zeige euch 6 Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik und Pflege, auf die ich in den letzten beiden Monaten nicht verzichten konnte. Und los geht es mit meinen Beauty Favoriten im Januar und Februar.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Januar, Lets talk Beauty, Zoeva Nude Spectrum Palette, Eos Hand lotion, Alexandro Nagellach, Smashbox Primer, Asotr Lippenstift, Estee Lauder Bronzer

Beauty Favoriten Januar und Februar

Estée Lauder Bronze Goddess Bronzer

Das erste Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik ist der Estée Lauder Bronze Goddess Bronzer. Ich habe mir den Bronzer in der Farbe Medium (Nr. 02) zugelegt –  in einem warmen Braunton. Der Bronzer ist fest gepresst und hat eine pudrige Konsistenz und lässt sich dadurch sehr gut im Gesicht auftragen. Ich verwende den Bronzer entlang meiner Schläfen, der Wangenknochen und am Kinn. Das verleiht dem Gesicht mehr Ausdruck und lässt es definierter wirken.

Zu den Bronzer wird gleich noch ein Pinsel mitgeliefert, der den Auftrag des Puders auch unterwegs möglich macht. Das finde ich vor allem in den Sommermonaten sehr praktisch, wenn man sein Make-up öfters einmal auffrischen möchte.

Mehr zu den Inhaltsstoffen findet ihr hier.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Januar, Lets talk Beauty, Zoeva Nude Spectrum Palette, Eos Hand lotion, Alexandro Nagellach, Smashbox Primer, Asotr Lippenstift, Estee Lauder Bronzer

Zoeva Nude Spectrum Collection Lidschattenpalette

Eine Lidschattenpalette, die mich während der letzten zwei Monate begleitet hat, ist die Zoeva Nude Spectrum Collection Palette. Ich habe euch die Palette sowohl in meiner Review zur The Spectrum Collection vorgestellt. Außerdem habe ich euch mit der Palette auch ein Alltags-Make-up geschminkt. Die Palette nehme ich im Alltag sehr gerne zur Hand, sie beinhaltet alle Farben, die ich gerne auf meinen Lidern trage und sogar ein Abend-Make-up kann man mit ihr problemlos schminken. Übrigens meine Lieblinge aus der Palette sind die Farbnummern: ND110 und ND060.

Mehr zu den Inhaltsstoffen findet ihr hier.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Januar, Lets talk Beauty, Zoeva Nude Spectrum Palette, Eos Hand lotion, Alexandro Nagellach, Smashbox Primer, Asotr Lippenstift, Estee Lauder Bronzer

eos Handpflege Fresh Flowers

Ich liebe es, meine Hände mit frischen Düften einzucremen. Als ich an der eos Handpflege Fresh Flowers roch, musste ich sie mitnehmen. Die Handcreme riecht einfach so gut nach frischen Blumen. Neben dem göttlichen Geruch tut sie natürlich auch noch das, was sie soll, nämlich die Hände pflegen. Mit Hilfe von Sheabutter, Aloe Vera, Haferextrakt und Antioxidantien macht sie meine Hände streichelzart und spendet ihnen 24 Stunden Feuchtigkeit.

Mehr zu den Inhaltsstoffen findet ihr hier.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Januar, Lets talk Beauty, Zoeva Nude Spectrum Palette, Eos Hand lotion, Alexandro Nagellach, Smashbox Primer, Asotr Lippenstift, Estee Lauder Bronzer

Perfect Stay Fabulous Lipstick

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist der Perfect Stay Fabulous Lipstick von Astor in der Farbe Fantastic Plum 703. Der Lippenstift ist die perfekte Mischung aus Farbe, Pflege und Tragekomfort. Beim Auftrag fühlt sich der Lippenstift sehr flüssig an, fast wie ein Lipgloss. Auf den Lippen hingegen wird er innerhalb weniger Minuten fester in seiner Konsistenz. Man hat das Gefühl, dass er er bombenfest auf den Lippen sitzt. Das Gute dabei, er trocknet die Lippen nicht aus und hält über Stunden. 

Mehr zu den Inhaltsstoffen hier.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Januar, Lets talk Beauty, Zoeva Nude Spectrum Palette, Eos Hand lotion, Alexandro Nagellach, Smashbox Primer, Asotr Lippenstift, Estee Lauder Bronzer

Alessandro Nagellack in Happy Pink

Der Frühling naht, zumindest auf meinen Nägeln. Fast den ganzen Januar habe ich den Alessandro Happy Pink Nagellack auf meinen Nägeln getragen. Das zarte Rosa macht Lust auf Frühling und versüßt die Zeit des Wartens auf die wärmeren Tage. Der Nagellack deckt in zwei Schichten und hält bei mir mit Unter- und Überlack 5 Tage auf den Nägeln.

Mehr zu den Inhaltsstoffen hier.

Givenchy Mister Smooth Primer

Das letzte Produkt aus meinen Beauty Favoriten für Januar und Februar ist der Givenchy Mister Smooth Primer. Der Primer ist ein Allrounder, er lässt neben Poren auch dunkle Schatten und rote Stellen im Gesicht verschwinden. Natürlich auch nur in einem gewissen Maße. Ich verwende das Produkt nicht im ganzen Gesicht, sondern gebe es gezielt auf meine Problemzonen: auf der Nase, auf den Augenringen und auf der T-Zone. Anschließend verwende ich wie gewohnt meine Foundation. Ich finde, das Produkt ist super, um seinen Problemzonen im Gesicht zu kaschieren.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Januar, Lets talk Beauty, Zoeva Nude Spectrum Palette, Eos Hand lotion, Alexandro Nagellach, Smashbox Primer, Asotr Lippenstift, Estee Lauder Bronzer


Ihr möchtet mehr über Let’s Talk Beauty erfahren. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyelinerSchaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt ihre Top Beauty Favoriten.
19.02. – Pieces of Mariposa
20.02. – Dontbea Runway
21.02. – Who is Mocca?
22.02. – Kleidermädchen
23.02. – Advance Your Style
24.02. –Morgan Le Flay Beauty

Kennt ihr eines meiner Beauty Favoriten? Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit besonders gerne benutzt? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf eure Kommentare.

Leave A Comment

14 Comments

  • 2 Jahren ago

    Ganz tolle Beauty Favoriten. Die Zoeva Palette sieht sehr interessant aus – die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Der Givenchy Mister Smooth Primer klingt super interessant, da ich auch mit vergrößerten Poren und leichten Rötungen zu kämpfen habe 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Freut mich Manuela, das dir die Produkte gefallen :).

  • 2 Jahren ago

    wow toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Sehr interessanter Beitrag liebe Jessy! Vor allem die Lidschattenpalette macht mich neugierig. Eine Frage dazu: haben die einzelnen Lidschatten Glitzerpartikel, oder gibt es auch welche ohne? Ich trage Kontaktlinsen und die vertragen sich nicht mit fremden Partikeln…
    Witzig: ich habe einen ganz ähnlichen Nagellack von Alessandro, den ich auch sehr oft trage momentan um den Frühling zu locken (oder wenigstens einen Hauch von Frühling mit mir spazieren zu tragen…)

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Liebe Claudine, einige der Lidschatten haben schimmer, aber wirkliche Glitzerpartikel sind nicht enthalten. Die genau Zusammensetzung kannst du auch nochmal auf der Wbsite nachlesen.

  • 2 Jahren ago

    liebe jessy, das sind wirklich schöne produkte, die du gerade vorstellst, danke 🙂
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Love these favorites!!

    x Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thanky you dear.

  • 2 Jahren ago

    Tolle Produkte, die eos Handpflege und einen Astor Lippenstift möchte ich mir auch noch gönnen. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Gott, die Zoeva Palette ist so wunderschön (: Ich finde die Preise sogar richtig schön angemessen.. Vielleicht sollte ich mir auch eine zulegen, haha. Vorallem dieser tolle Bronze Ton…

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Die Paletten von Zoeva sind alle samt sehr gut. Wenn du nicht so viel ausgeben magst schau dir mal die kleineren Paletten an, die kann ich dir auch alle empfehlen.