Sonntagsbrunch 22/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher große Countdown läuft und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Beauty Inspiration: Summer Hair Tutorial

Bewundert wurde diese Woche das Summer Hair Tutorial der lieben Michèle. Auf ihrem Blog the fashion fraction zeigt sie eine alltagstaugliche Sommerfrisur mit Fischgrätenzopf, geflochtenen Zöpfen und leichten Beach Waves – einfach klasse. Schaut bei Michèle vorbei!

Bild via the fashion fraction
Bild via the fashion fraction

Lifestyle: Der Countdown läuft

Nicht mal mehr 24 Stunden, dann geht endlich unser Online Magazin Madison Coco an den Start. Ich kann euch gar nicht sagen wie aufgeregt wir vom #mcteam sind! Tick tack – der Countdown läuft, ich hoffe ihr seid alle beim Start auf http://www.madisoncoco.de dabei!

kleidermaedchen-fashionbloger-jessika-weisse-madison-coco-blogger-magazin-netzwerk-online-magazin-trailer-teaser-youtube

Food Inspiration: Iced Cinnamon Matcha Latte

Eine kleine Abkühlung gefällig. Dann schaut mal bei der lieben Marie vorbei. Sie zauberte auf ihren Blog Glitter Everywhere einen super leckeren Iced Cinnamon Matcha Latte. Für mich als Matcha Liebhaberin genau das Richtige um mich bei den heißen Temperaturen so richtig abzukühlen.

Bild via Glitter Everywhere
Bild via Glitter Everywhere

Outfit der Woche: Boho Maxi Kleid

Das Outfit der Woche trägt die liebe Kyla. Auf ihrem Blog Not Your Standard zeigt sie ein atemberaubendes Boho Maxi Kleid in Rosé. Ich bin hin und weg von diesem schönen Sommerkleid! Ihr auch?

Bild via Not Your Standard
Bild via Not Your Standard

Musik Tipp: Jamie XX feat. Romy

Diese Woche rauf und runter gehört, habe ich die Single „Loud Places“ von Jamie XX und Romy Madley-Croft. Verträumte Electro-Rhythmen die gute Laune machen! Hört unbedingt rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Leave A Comment

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Huhu,
    ein sehr schöner Wochenrückblick, das Bild dazu gefällt mir sehr gut. Und das Kleid von Not your Standard ist ja wirklich ein Traum.
    Auf den Start von Madisoncoco freue ich mich auch ganz besonders. Vor allem weil ich als Gastblogger tätig bin. Bin auch schon ganz aufgeregt. 🙂
    LG
    Anika

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich bin schon so aufgeregt und freue mich natürlich auch auf deinen Artikel 😉

  • 4 Jahren ago

    Ein cooler Wochenrückblick – das Hairtutorial hat es mir sehr angetan. Die Frisur sieht einfach super aus 🙂
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Brini.

  • 4 Jahren ago

    Mein Sonntags Highlight, wie jede Woche. Die Zopf Frisur ist ja Mega – da werde ich mich vielleicht auch mal ran trauen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Gutes gelingen! Ich finde die Frisur einfach super schön.

  • helen
    4 Jahren ago

    Perfektes Haar-Tutorial, zeigen Mädchen Charme.

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Finde ich auch, super schön.

error: Alert: Content is protected !!