Madison Coco #yourdailytreat ist online

Es ist soweit! Trommelwirbel. Unser Online Magazin Madison Coco ist online! Während ich diese Zeilen tippe, bekomme ich Gänsehaut. Ich durchlebe 1000 Emotionen in 10 Sekunden. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich könnte das Fenster öffnen und lautstark Madison Coco schreien, jubeln, vor Glück durch die Wohnung tanzen, von Nervosität an den Fingernägeln knabbern, Bäume ausreißen oder einfach nur still sitzen und stolz sein. Stolz auf das was Hella, Verena, Bina, Elisa, Eva, Frauke, Yasmin und ich zusammen auf die Beine gestellt haben. Stolz auf eine klitzekleine Idee in unseren Köpfen, die in 6 Monaten zu etwas ganz Großem herangewachsen ist. Ich bin stolz auf uns, wie wir zusammenarbeiten und gemeinsam eine Vision verfolgen: Ein Magazin mit Persönlichkeit, Gemeinschaft und Zusammenhalt zu kreieren.

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger,  madison coco, yourdailytreat , launch

Madison Coco startet mit einem prall gefüllten Themenpaket

Madison Coco startet mit jeder Menge spannenden Content. Die Kategorien sind weit gefächert. Neben Fashion, Beauty und Lifestyle findet ihr auf Madison Coco auch Travel, Food, Art & Culture und Fitness Inspirationen.

Madison Coco ist aber noch mehr. Neben unserem festen Team lebt Madison Coco auch von euch, von Lesern und Bloggern. Denn wir sehen uns nicht als geschlossene Gemeinschaft, sondern auf Madison Coco darf jeder mitmachen, der Spaß und Leidenschaft für das bloggen hat.

Madison Coco Hashtags

Bereits in meinem Madion Coco Artikel von 2 Wochen habe ich euch einige Hashtags von Madison Coco präsentiert. Heute gibt’s weitere Hashtags für euch. Gerne dürft ihr die Hashtags auf euren Social Media Kanälen benutzen. Teilt ihr zum Beispiel #yourdailytreats mit Madison Coco werden eure Fotos auf unserem Blog in einem Instagram Feed präsentiert. Hier findet ihr die wichtigsten noch einmal in der Übersicht:

  • #yourdailytreat
  • #mcfashion
  • #mcbeauty
  • #mclifestyle
  • #mctravel
  • #mcfood
  • #mclovesyou

Madison Coco Launch Trailer

Auch zum Launch haben wir einen Trailer für euch im Gepäck!

Ihr wollt ein Teil der Madison Coco Community werden?

Die ersten Gastblogger dürfen wir bereits im #mcteam begrüßen und ganz großartige Gastblogger-Artikel sind auch schon online! Wollt auch ihr Gastblogger auf Madison Coco werden? Dann schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de – wir freuen uns auf euch!

 

Leave A Comment

8 Comments

  • 2 Jahren ago

    Juchuuu! Da sind wir. Und ja, mir ging es genau so! Ich zu aufgeregt um irgendetwas zu tun!! 😀
    Big Hug – WIR machen das!
    Hella

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh ja und wie wir das machen.

  • 2 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Und eine echt tolle Idee, die ihr da verwirklicht habt. Respekt!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Annika!

  • 2 Jahren ago

    Tolle Idee, bei madison coco schau ich jetzt öfter rein! Viel ERfolg und Spaß wünsche ich euch :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes, das freut mich!

  • 2 Jahren ago

    Großes Lob an euch! Wirklich tolles Magazin ist es geworden 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes, das freut mich so sehr.