Madison Coco #YOURDAILYTREAT

Die letzten drei Jahre sind für mich wie im Flug vergangen. Im Mai 2012 habe ich mit der Idee eines eigene Blogs begonnen – ich habe Kleidermädchen gestartet. Damals für mich eine große Unbekannte. Welchen Aufwand ein Blog verlangt, wusste ich damals noch nicht und bin mit den drei Jahren an der Aufgabe einen Blog zu führen gewachsen. Ich liebe das Bloggen und freue mich jeden Tag auf’s Neue über eure lieben Kommentare und positiven Bestärkungen, für die ich euch sehr dankbar bin.
Heute ist für mich wieder ein unbekannte Zeit angebrochen. Genau wie vor drei Jahre, stürze ich mich Hals über Kopf in ein Abenteuer und hoffe, dass ihr zusammen mit mir gemeinschaftlich den Schritt in etwas Neues wage.

kleidermaedchen-fashionblogger-beautyblogger-lifestyleblogger-germany-efurt-madison-coco-blogger-netzwerk-berlin-germany

Gemeinschaft ist das erste Stichwort. Nicht ich allein gehe diesen Weg. Mit dabei sind lieb gewonnene Bloggerinnen, die mit der selben Energie und Leidenschaft täglich ihre Blogs betreuen. Gemeinsam haben wir in den letzten Monaten die Idee eines Online-Magazin geboren. Aber nicht irgendeines. Wir wollten anders sein; so wie unsere Blogs anders sind. Zusammen mit Hella und Verena entschieden wir im Januar 2015 etwas Einzigartiges zu schaffen.

Madison Coco #yourdailytreat

Am 08.06.2015 wird unser Blogger Online-Magazin Madison Coco starten. So unterschiedlich wir drei als Personen sind, so vielfältig soll das Angebot von Madison Coco werden. Ein Magazin mit Persönlichkeit, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Das ist uns sehr wichtig und unsere Vision! Wir wollen authentisch bleiben, so wie ihr es von unseren Blogs gewohnt seid. Unsere Leidenschaft und unser Bewusstsein für Qualität werden wir einfließen lassen. Madison Coco versteht sich nicht als weiterer Kanal unserer Blogs, in dem wir unsere Artikel noch einmal veröffentlichen. Es werden ausgewählte Inhalte gezeigt und täglich wird Madison Coco Exklusiv neue Themen liefern.

madison-coco-blogger-magazin-netzwerk-online-magazin-trailer-teaser-youtube

#mccommunity

Ein Online-Magazin macht Arbeit, keine Frage. Aber es gibt uns so viel mehr Möglichkeiten. Es gibt eine Vielfalt an Themenbereichen über die wir berichten können. Möglich wird dies, weil Madison Coco nicht ausschließlich unser Magazin ist. Von Beginn an haben wir die Gemeinschaft gesehen, gemeinsam kreativ sein, austoben, inspirieren und natürlich informieren. Das können wir in einem großen Team viel besser als zu dritt!

Damit wir alle Versprechen einhalten können, haben wir ein starkes Team gebildet. Mit Frauke, Eva, Bina, Elisa und Yasmin haben wir ganz wundervolle Bloggerinnen an Board. Ich bin wirklich sehr Stolz und kann es kaum erwarten mit euch allen gemeinsam Madison Coco in nicht mal 2 Wochen am 08.06.2015 zu starten.

#mclovesyou

Unsere Gemeinschaft ist keine Access only Bereich. #mclovesyou ist für uns alle, ob Leser oder Autor. Wir wünschen uns zukünftig viele Gastblogger, die gerne einmal oder regelmäßig über ihre Leidenschaften berichten. Und uns damit #yourdailytreat liefern – herzlich, informierend, leienschaftlich und verspielt, aber immer ehrlich und authentisch.

Bevor das Magazin am 08.06.2015 startet, sind wir bereits heute auf unserem Social Media Kanälen aktiv und laden euch ein die Welt von Madison Coco zu betreten:
Instagram
Facebook
Twitter
YouTube
Pinterest
Tumblr

Übrigens: auf www.madisoncoco.de könnt ihr eure E-Mail hinterlassen und werdet rechtzeitig informiert, wenn Madison Coco Online ist und ihr eure tägliche Dosis #yourdailytreat erhalten könnt.

Leave A Comment

27 Comments

  • 2 Jahren ago

    Jaaa, es kann losgehen! Wer ist alles mit dabei? Ich freu mich so und hoffe es stößt bei allen Lesern und auch bloggern auf Gegenliebe!

    Ganz dicken Drücker – es macht so Spaß mit dir zu arbeiten!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich bin so aufgeregt, ich glaube ich kann die nächsten zwei Wochen gar nicht mehr schlafen 😉

  • 2 Jahren ago

    Ich freu mich auch unendlich für euch mit! Und natürlich freu ich mich auch, ein Teil des Teams zu sein! Ich bin gespannt auf alles, was kommen wird. Aber ich bin mir sicher, dass es großartig wird! Ihr seid ein richtig gutes Team und steckt uns mit eurem Enthusiasmus gewaltig an! Auf Madison Coco!!!

    <3
    Bina
    http://stryletz.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich freue mich auch liebe Bina, das du mit zu unserem Team gehörst! Das wird so klasse werden!

  • 2 Jahren ago

    Yes, es geht los!!

    Bussi 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Und wie!

  • 2 Jahren ago

    Ihr drei seid einfach super und ich freue mich riesig ein Teil davon zu sein!

    Auf euch! Auf Uns! Auf Madison Coco!
    #girlpower

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Wir (ich) freue mich auch, das du sofort Ja zu uns gesagt hast 😉

  • 2 Jahren ago

    Huhu,
    welch tolle Idee, ich bin schon so gespannt und bin euch direkt mal überall gefolgt. Ich wünsche euch viel Erfolg und bin schon sehr gespannt auf die Beiträge.
    LG
    Ani

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ani, das freut uns wirklich so sehr!

  • 2 Jahren ago

    Yes – endlich geht es los! Ich wünsche euch viel Glück für eurer „Herzensprojekt“ und bin sau stolz darauf, ein Teil des Teams sein zu dürfen. Eure Arbeit hat sich in meinen Augen schon jetzt mehr als gelohnt!!! TSCHAKKKKAAAAAA

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Und wir sind froh das du an Board bist! Das wird so toll!

  • 2 Jahren ago

    SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr Gastblogger sucht, ich wäre gerne dabei! Planen gerade eine MEGA USA Südstaaten & Kalifornien Reise vielleicht wäre das ja etwas? Ich bin sehr gespannt und werde mich gleich in den Newsletter eintragen!! VG, Christine http://www.genussgeeks.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Liebe Christine, das freut uns sehr! Ich schreibe dir dann gleich eine Email!

  • 2 Jahren ago

    Endlich ist das Geheimnis gelüftet, ich war schon so gespannt! Einfach wahnsinnig toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und ich liebe es jetzt schon. <3 Ich freu mich auf den Launch und die ersten Posts. Ich wünsche Euch viel Erfolg, den Ihr sicher haben werdet, und freue mich riesig, wenn ich ein Teil davon werden kann. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sara

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara, ich freue mich wirklich super über deine lieben Worte!

  • 2 Jahren ago

    Wow toller Beitrag

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Triest, Egypt, South Africa, Tahiti…

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 2 Jahren ago

    Oh das klingt so spannend, ich freue mich schon drauf wenn Ihr online geht 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 2 Jahren ago

    Das hört sich super interessant an!

  • 2 Jahren ago

    Oh WOW. Das klingt mega spannend. Freue mich darauf!

    Herzallerliebst, Susl
    http://www.susannealice.blogspot.de

  • 2 Jahren ago

    Ihr habt ja tolle Ideen! Bin schon mega-gespannt!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh ja und wir erst!

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    gut, dass ich nochmal die älteren Beiträge auf Deinem Blog angeschaut habe, denn das wäre mir fast entgangen. Ich finde so toll, was Ihr da plant und freue mich riesig für Dich, bin schon ganz ganz gespannt. Ich bin mir sicher, dass es super wird, manchmal muss man einfach Risiken eingehen aber es wird sich lohnen. Alles Liebe, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten, ich bin schon so aufgeregt!

  • 2 Jahren ago

    Das wird so schön 🙂 Und ich bin sehr stolz darauf, Teil des Teams zu sein.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

  • 2 Jahren ago

    So coool 🙂 New on my French blog: „How to straighten your hair and eat Strawberries Tagada at the same time“ 🙂 🙂

    http://www.taimemode-fashionblog.com