Sonntagsbrunch 20/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Neuigkeit diese Woche auf euch wartet und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Shopping Inspiration

Verliebt habe ich mich diese Woche in diese Wasserkaraffe von WMF. Seitdem ich euch die Infused Water Rezepte auf meinem Blog vorgestellt habe, bin ich ganz verrückt nach diesen Fruchtwassern. Vor allem Erdbeer-Orange-Minze hat es mir angetan. In einer schicken Karaffe schmecken die frischen Fruchtwasser gleich noch besser, deshalb musste ich die Karaffe mit ins Einkaufskörbchen.

Kleidermädchen, Infused Water, Erdbeere, Basilikum, Zitrone, Minze, Orange, Gurke, Fruchtwasser, Detox, Food, Rezept, Blogger, Fashionblogger

Outfit der Woche

… das Outfit der Woche trägt die liebe Maren von Puppenzirkus. An Marens Look stimmt einfach alles, er ist lässig und hat Stil. Das Outfit ist genau das Richtige für einen entspannten Tag in der Stadt mit Freunden oder zu zweit. Findet ihr nicht auch?

Puppenzirkus-Bloggers_Closet-Altes-Neu-Look-1-Zara-Sandalen-weiß-038-1

Lifestyle: Surprise, Surprise

Endlich ist es soweit, morgen wir ein großes Geheimnis gelüftet. Ihr erfahrt endlich, was Verena von Who is Mocca?, Hella von advance your style und ich seit einigen Monaten im stillen Kämmerlein planen. Nach 5 Monaten harter Arbeit lüften wir zusammen mit euch das Geheimnis um unser Herzensprojekt! Seid gespannt und schaut morgen unbedingt hier vorbei!

kleidermaedchen-surpise

Beauty Inspiration: 80s Look

Bewundert habe ich diese Woche den schönen Beauty Look von Isabell. Sie hat einen Look im Stil der 80er Jahre geschminkt und das einfach fabelhaft. Der Fokus der Beauty-Looks liegt auf den Lippen, was mir besonders gut gefällt und die Lippenfarbe ist einfach bezaubernd. Was sagt ihr zu diesem Look?

80s-rocker_2

Beauty Inspiration: Sweet Face Mask

Zum vernaschen schön. Das dachte sich diese Woche die liebe Claudia, als sie uns diese leckere selbstgemachte Schokoladenmaske auf ihren Blog Minnja präsentierte. Die Maske hilft besonders gut bei trockener Haut, probiert es umbedingt Mal aus!

schokoladen_gesichtsmaske_7_k

 

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Leave A Comment

10 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ohh, vielen lieben Dank für’s Erwähnen! <3

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Nicht zu danken, dein Make-up ist super und muss gezeigt werden 😉

  • 5 Jahren ago

    Der Look von Isabell ist wirklich toll 🙂 Und auch die „Surprise“-Sache ist TOP!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hihi, das liegt aber auch mit an dir 😉

  • 5 Jahren ago

    Toller Post und tolle Wochen-Favoriten 🙂 Muss mir gleich deine Infused Water Ideen anschauen 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    zweivonsechs.wordpress.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 5 Jahren ago

    Oh danke <3 Die Mädels von Dogdays of Summer freut die Erwähnung sehr.

    Sie ganz lieb gegrüßt aus meinem Urlaub (Travemünde Ostsee)

    Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      😉

  • 5 Jahren ago

    Jaaaa, die Wasserkaraffe von WMF ist der Hammer!
    LG, Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Oh ja, das ist sie 😉