Sonntagsbrunch 21/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche große Neuigkeit diese Woche mit euch geteilt habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbrunch Lifestyle Inspiration: Madison Coco

Diese Woche war es soweit, nach 4 Monaten harter Arbeit habe Hella, Verena und ich endlich unser großes Geheimnis gelüftet. Wir gründen ein Online Magazin namens Madison Coco. In einer Woche startet unser Online Magazin Madison Coco bereits! In dem Magazin schreiben nicht nur wir, sondern auch Bina, Elisa, Eva, Frauke und Yasmin. Wir stehen unter Dauerspannung und sind super aufgeregt wie Madison Coco bei euch ankommt. Wer Lust hat ein Teil von Madison Coco zu werden und einen Gastbeitrag zu verfassen, darf uns gerne eine Mail an: blogger@madisoncoco.de schreiben. Wir freuen uns auf euch!

kleidermaedchen-fashionbloger-jessika-weisse-madison-coco-blogger-magazin-netzwerk-online-magazin-trailer-teaser-youtube

Sonntagsbrunch Outfit of the Week Part 2: the fancy lifestyle

Für gute Laune sorgte bei mir die Outfits von Constance und Katharina von the fancy lifestyle. Das witzige die Outfits der beiden sind fast identisch. Schwarzer Jumper, Gladiator-Sandalen und Trenchcoat . Zwei minimalistische Looks die mich auf anhiebt überzeugen. Euch auch?

Sonntagsbrunch Food Inspiration: OREO VANILLA MARBLE SHAKE

Nomnomnom, schoss mir in den Sinn als ich den leckeren Shake von Fiona auf ihrem Blog The Dashing Rider sah. Mit ihren Oreo Vanilla Marble Shake hat sich die Gute wieder einmal selbst übertroffen und genau meinen Geschmack getroffen! Der Shake ist einfach super lecker! Probiert ihn mal aus!

 

chocolate-soja-oreo-vanilla-marble-shake-marmor-milkshake-mit-schoko-sojamilch-und-oreo-1
Bild via The Dashing Rider

Sonntagsbrunch Musik Inspiration: M.I.L.K.

Gehört habe ich diese Woche den Song „If We Want To“ von M.I.L.K. Der Song stammt aus Kopenhagen und macht jede Menge gute Laune. Am liebsten höre ich ihn zum Aufstehen! Hört unbedingt rein!

 

Sonntragsbrunch Outfit of the Week Part 1: fashion passion love

Mit einem wunderschönen Alltagslook überzeugt mich die liebe Nathalie von fashion passion love. Sie kombiniert zu schwarzer Jeans einen traumhaft schönen Trenchcoat in Rot. Der perfekte Look zum wohlfühlen! Findet ihr nicht auch?

123
Bild via fashion passion love

 

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Leave A Comment

13 Comments

  • 3 Jahren ago

    Das klingt nach einem tollen Sonntagsbrunch! Ein riesen Glückwunsch auch dir nochmal zum Start von MADISONCOCO 🙂

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Katharina, aber der richtige Start ist erst kommende Woche 😉

  • 3 Jahren ago

    Ich bin schon richtig gespannt auf Madison Coco 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes das freut uns so sehr!

  • 3 Jahren ago

    Ich freue mich schon so auf euer Magazin und wünsche dir/euch natürlich viel Glück damit! 🙂

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Und ich mich erst, ich bin schon so aufgeregt! Und vielen Dank das du uns die Daumen drückst 😉

  • 3 Jahren ago

    Ich bin auch schon gespannt – der Shake sieht übrigens unverschämt gut aus 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Syliva für deinen lieben Kommentar!

  • 3 Jahren ago

    Ahhhhhhhhh wie lieb! Danke für das Feature, liebe Jessy!!!! Ich freu mich sehr 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bitte liebe Fiona!

  • 3 Jahren ago

    Ein tolles Outfit von Nathalie!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das stimmt!

  • 3 Jahren ago

    Oh wie süß von dir. Wir fühlen uns geehrt. Übrigens sind wir auch sehr gespannt auf Madison Coco.
    xx
    Deine Fancys