Look 3: Blogger’s Closet Challenge 2.0

Heute zeige ich euch den dritten und letzten Look der Blogger’s Closet Challenge 2.0 – #altesNEU. Die Aufgabe ist auch dieses Mal ein altes Kleidungsstück neu in Szene zu setzten. Mit meinen Keds Sneakers und der gelben Shorts ist mir das schon super gelungen. Diese Woche sind die cremefarbenen Shorts von Zara an der Reiche. Wie ich sie kombiniert habe, zeige ich euch jetzt.

River Isalnd, Lederjacke, Zara, Shorts, Mango Tasche, Roland Plaeau Pumps, kleidermädchen, Kleidermaedchen, Fashionblog, Lifestyleblog, Beautyblog, Germany, Erfurt, Thueringen, Blogger

River Isalnd, Lederjacke, Zara, Shorts, Mango Tasche, Roland Plaeau Pumps, kleidermädchen, Kleidermaedchen, Fashionblog, Lifestyleblog, Beautyblog, Germany, Erfurt, Thueringen, Blogger

[print_responsive_thumbnail_slider id=“42″]

Die Zara Shorts mag ich sehr gerne. Ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich diese Short so selten trage. Für meinen 3. Look der Blogger’s Closet Challenge habe ich die Shorts zu zarten, hellen Tönen kombiniert. Passend zur Zara Shorts wählte ich eine Zara Bluse in einem Cremeton mit dezenten Strichmuster.

Die Perfekte Ergänzung zu dem bis jetzt sehr sanften Look ist die Lederjacke von River Island, in einem hellen Rosaton. Ebenfalls hell bleibt es an meinen Füßen, ich kombiniere zu diesem Look graue Plateau Sandalen von Roland. Diese gliedern sich farblich einfach perfekt in den Look ein. Um dem Outfit dann doch noch etwas Auffälliges zu verleihen, wählte ich als Tasche einen grellen Orangeton und auf den Lippen ein sattes Pink.

Wie gefällt euch mein 3. Look für die Blogger’s Closet Challenge 2.0.

Get my Look

Lederjacke – River Island*
Bluse – Zara | hier findest du eine ähnliche
Shorts – Zara | hier findest du eine ähnliche
Tasche – Mango | hier findest du eine ähnliche
Pumps – Roland*

River Isalnd, Lederjacke, Zara, Shorts, Mango Tasche, Roland Plaeau Pumps, kleidermädchen, Kleidermaedchen, Fashionblog, Lifestyleblog, Beautyblog, Germany, Erfurt, Thueringen, Blogger

River Isalnd, Lederjacke, Zara, Shorts, Mango Tasche, Roland Plaeau Pumps, kleidermädchen, Kleidermaedchen, Fashionblog, Lifestyleblog, Beautyblog, Germany, Erfurt, Thueringen, Blogger

River Isalnd, Lederjacke, Zara, Shorts, Mango Tasche, Roland Plaeau Pumps, kleidermädchen, Kleidermaedchen, Fashionblog, Lifestyleblog, Beautyblog, Germany, Erfurt, Thueringen, Blogger

River Isalnd, Lederjacke, Zara, Shorts, Mango Tasche, Roland Plaeau Pumps, kleidermädchen, Kleidermaedchen, Fashionblog, Lifestyleblog, Beautyblog, Germany, Erfurt, Thueringen, Blogger

River Isalnd, Lederjacke, Zara, Shorts, Mango Tasche, Roland Plaeau Pumps, kleidermädchen, Kleidermaedchen, Fashionblog, Lifestyleblog, Beautyblog, Germany, Erfurt, Thueringen, Blogger

Wer macht mit bei der Blogger’s Closet Challenge 2.0 – #altesNeu

10313395_10206544273344107_2633233569783079602_n

Termine für die 3 Look der Blogger’s Closet Challenge 2.0

  • 18.05. – Look 1
  • 25.05. – Look 2
  • 01.06. – Look 3

Related Posts

Leave A Comment

40 Comments

  • 3 Jahren ago

    Die Schuhe und die Lederjacke gefallen mir total gut 🙂 ein sehr schönes Outfit!

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Dilara!

  • 3 Jahren ago

    Die Short sehen wirklich toll aus. Diese Layering-Optik gefällt mir total gut. Zudem ist die Tasche ein toler Farbtupfer zu dem Outfit 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela!

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit 🙂

    Alles Liebe
    Verena
    zweivonsechs.wordpress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Verena!

  • 3 Jahren ago

    Das sieht super aus, der Farbtupfer mit der Tasche gefällt mir besonders. Und die Plateaupumps sind richtig klasse. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten!

  • 3 Jahren ago

    So cute! Love it!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Die Shorts umschmeicheln deine Beine echt gut!
    Finde den Look gelungen und du hast die Challenge sauber abgerundet.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Mai!

  • 3 Jahren ago

    Die Sandalen und die Jacke gefallen mir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 3 Jahren ago

    Love the video so much x Great style and look x I have a new outfit look and sharing my new location Hugs x Mary

    http://marypolka.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    Die Shorts sind echt der Wahnsinn. Stehen dir sowas von gut 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Montag 🙂
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • 3 Jahren ago

    Ich mag die Schuhe und die Tasche! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sabrina!

  • 3 Jahren ago

    Oh very cute outfit
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    was für ein atemberaubend schöner look
    traumhaft und du hast so eine tolle Figur!
    ich mag die Jacke am liebsten dieser zarte Farbton ist wirklich schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes. Ich bin auch ganz verliebt in die Jacke!

  • 3 Jahren ago

    Ein schönes Outfit, besonder die Schuhe haben es mir angetan. Perfekte Höhe und tolle Farbe“

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke!

  • 3 Jahren ago

    Deine Jacke gefällt mir total gut. Sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Christina!

  • 3 Jahren ago

    So wie dir mit den Shorts geht es mir leider auch mit dem ein oder anderen Teil im Schrank… weiß immer gar nicht was das ist. Wenn man das mal wieder an hat fragt man sich dann: warum nicht öfter?

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh ja, das stimmt! Man müsste öfter den Kleiderschrank durchforsten 😉

  • 3 Jahren ago

    love this look and oh that bag!!
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    Du siehst toll aus! das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Tasche bildet einen tollen Kontrast zu dem Rest des Outfits und ist ein Traumstück!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Borislava für deinen lieben Kommentar!

  • 3 Jahren ago

    You look really pretty I like this look.
    kisses from http://www.vanedresscode.com

  • 3 Jahren ago

    Ich finde, die Shorts sehen aus wie sommerliche Multitalente 🙂 Die Farbe passt zu fast allem und der Stoff ist luftig – bitte weitere Looks damit zeigen 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit! Mir gefällt das lässige und schicke und es steht Dir hervorragend. 🙂 Die Schuhe sind Hammer. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara!

  • 3 Jahren ago

    Alles harmoniert perfekt zueinander.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.