Fashion Trend Watch: Jumpsuit & Playsuit

Im heutigen Fashion Trend Watch geht es um den Jumpsuit und seinen kurzen Freund den Playsuit. Der luftige Anzug gehört im Sommer einfach dazu. Gerade auch, weil er zu jeder Gelegenheit passt. Ob Festival, Citybummel oder eine Verabredung am Abend, der Jumpsuit sitzt einfach perfekt. Ich bin dem Einteiler schon vollkommen erlegen und habe mir einen Jumper von Vila mit tropischem Muster zugelegt und bereits in meinem Tropical Jumpsuit Outfit für euch abgelichtet. Jetzt möchte ich mit euch eine Auswahl an Jump- und Playsuits teilen, die ihr diesen Sommer auf keinen Fall auf der Kleiderstange hängen lassen dürft.

kleidermaedchen, fashionblog, fashionblogger, germany, erfurt, fashion trend watch, jumpsuit, playsuit,overall, trends

 

Muster Jumpsuits & Playsuits

Jumpsuits und Playsuits mit auffälligen Mustern dürfen diesen Sommer auf keinen Fall fehlen. Ob Tropenprint oder geometrisches Muster ist dabei gleich, Hauptsache der hübsche Einteiler sorgt für Pep im Kleiderschrank. Erlaubt ist alles was für gute Laune sorgt. Das trifft bei mir besonders auf den sonnengelbe Playsuit von Vero Moda zu – der hat es mir angetan!

[print_responsive_thumbnail_slider id=“39″]

kleidermaedchen, fashionblog, fashionblogger, germany, erfurt, fashion trend watch, jumpsuit, playsuit,overall, trends

Jumpsuit – Mint&Berry | Jumpsuit – Vila | Jumpsuit – Topshop | Playsuit  – Billabong | Playsuit – Vero Moda

Jeans Jumpsuits & Playsuits

Woran man auf diesen Sommer auf keinen Fall vorbei gehen sollte, sind Jumper in Jeans Optik. Die Jumper wirken lässig und können mir Hemd und Birkenstock Sandalen so richtig in Szenen gesetzt werden. Oder man trägt sie Solo mit hohen Pumps, je nachdem wie man gerade möchte. Mein absoluter Favorit der der Playsuit von Topshop.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“40″]

kleidermaedchen, fashionblog, fashionblogger, germany, erfurt, fashion trend watch, jumpsuit, playsuit,overall, trends

Playsuit – Zalando | Playsuit – Pepe Jeans | Playsuit – Topshop | Jumpsuit – Esprit | Jumpsuit – Noa Noa

Schwarze Jumpsuits & Playsuits

Ein Klassiker, der nicht nur im Sommer eine gute Figur macht, ist der schwarze Jumper. Er trägt sich ausgezeichnet am Abend zum hohen Sandalen, aber auch am Tag kann der elegante Einteiler überzeugen.  Mit flachen Sneakers, Jeanshemd und Strohhut macht der Jumper auch bei Sonnenschein eine super lässige Figur! Mein Favorit ist der schwarze Jumpsuit von Naf Naf.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“43″]

kleidermaedchen, fashionblog, fashionblogger, germany, erfurt, fashion trend watch, jumpsuit, playsuit,overall, trends

Jumpsuit – Naf Naf | Jumpsuit – Replay | Jumpsuit – Topshop | Playsuit – About You | Playsuit – Topshop

Welcher Jumper Typ seid ihr: klassisch, verspielt oder lässig?

Kommentar schreiben

33 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde Jumpsuits auch ganz klasse! 😉

    Liebste Grüße
    Josephin |http://www.Tensia.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh ja, das sind sie!

  • Vor 9 Jahren

    Die Denim-farbigen sind ja toll! Da könnte ich mich jetzt so spontan garnicht entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Da geht es dir wie mir 😀

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Liebes!

  • Vor 9 Jahren

    Die tropischen Jumpsuits finde ich einfach toll!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh ja, das sind sie!

  • Vor 9 Jahren

    Ich mag Jumpsuits auch sehr gerne. So einen aus Jeans hätte ich richtig gerne noch 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh ja, ich auch!

  • Vor 9 Jahren

    Ich mag Jumpsuits richtig gerne! Ich habe einen in kurz und eine lange Variante. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem schlichten schwarzen in lang, der vor allem Lange Ärmel hat. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich habe auch schon 3 Einteiler in meinem Kleiderschrank, die sind auch so schön! Da kann man gar nicht genug haben!

  • Vor 9 Jahren

    Tolle Auswahl! Die Jumpsuits sind echt toll! Für diesen Sommer möchte ich mir unbedingt ein paar Modelle kaufen!

    Xx Carolin

    http://www.getmarvelous.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das stimmt! Die Auswahl ist ja riesig da findet sich bestimmt ganz schnell das richtige Modell für dich!

  • Vor 9 Jahren

    Ich bin vernarrt in Jumpsuits, habe mir gerade einen von Tom Tailor zugelegt. Deine Auswahl ist toll, ich liebe eh deinen Geschmack 🙂

    Love Minnja – http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Claudia!

  • Vor 9 Jahren

    Was für eine klasse Auswahl. Ich bin auch total verliebt in Jumpsuits, allerdings eher die kurze Variante, da ich ja so mini bin 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Die Playsuits sind für den Sommer einfach perfekt 😉

  • Vor 9 Jahren

    Ahh, das ist der Post für mich. Lauter Jump und Playsuits! Perfekt! Toll Inspirationen … aber nicht gerade gut für meinen Geldbeutel! 😀
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Vor 9 Jahren

    Wow!! fantastic <333

  • Vor 9 Jahren

    So chic and classy pieces! Great post dear x Kisses

    Mary

    http://marypolka.com/

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe Jump- und Playsuits total. Dein tropischer Jumpsuit hat mir gleich gefallen, als Du den Post veröffentlicht hast. Am Liebsten hätte ich von allem ein Exemplar, denn auch Denim gefällt mir super. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Vor 9 Jahren

    Wau was für eine tolle Auswahl, ich liebe Jumpsuits, besonders die in Denim!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Vor 9 Jahren

    Love these picks!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

  • Vor 9 Jahren

    Was für tolle Exemplare! Die in Jeans finde ich ja mega cool….vielleicht gönne ich mir so einen nach der Schwangerschaft noch 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Vor 9 Jahren

    absolutely love it 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde diesen Trend an anderen sehr cool, allerdings steht’s mir selbst null und ich würde mich damit leider deswegen auch nicht wohlfühlen.

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Sehr schade! Aber wohlfühlen steht immer an erster Stelle.

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde Jumpsuits und Playsuits auch echt cool 🙂 Ich hab mir schon wieder zwei neue für den Sommer gekauft 😀

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Hihi, ich könnte die auch hamstern.

  • Vor 9 Jahren

    Toller Blogpost!
    Bin schon die ganze Zeit am suchen nach einem sehr schönen Jumpsuit. Möchte mir aufjedenfall mehrere zulegen!

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogpost.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich drück dir die Daumen das du deinen Jumper ganz schnell findest.