Outfit Overview Januar: Gemütlich, Sportlich, Elegant

Der erste Monat im neuen Jahr ist geschafft und wir steuern mit großen Schritten dem Valentinstag entgegen. Doch bevor es soweit ist, zeige ich euch die bunte Farbpalette meiner Januar Outfits.

Der Januar hat mit frühlingshaften Temperaturen begonnen, die ich ganz besonders gerne mit Rock genossen habe und mit großer Sonnenbrille auf der Nase. Kühl gestaltet sich die zweite Januar-Hälfte. Am liebsten habe ich in dieser Zeit gelayert. Egal ob Strickjacken, Mäntel oder Kleider, mein Ziel war es mich warm zu halten und das habe ich auf jeden Fall geschafft. Mein liebster Style im Januar war definitiv das Sonnengelbe Outfit das ich am 2. Tag der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin getragen habe.
Aber jetzt höre ich auf zu schreiben und wünsche euch viel Spaß mit meinen 7 Outfit-Inspirationen für den Januar.

Lasst mich wissen, welches Outfit euer Favorit ist!

P.S. Habt ihr meine 8 Dezember Outfit Looks schon gesehen? Nein! Dann schaut sie euch umbedingt hier an!

Januar Outfit 1 | Klick: Outfit Fashion Week Berlin AW 15/16

Kleidermädchen trägt einen casual Look zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Get the Look

Januar Outfit 2 | Klick: Ein Outfit im Schnee

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-outfitblog-2-outfit-Schnee-quamariner-trickjacke-vila-zign-topshop-urban-outfitter-winter-look-ootd-streetstyle-800x1200

Get the Look

Januar Outfit 3 | Klick: Wie kombiniere ich Leder-Leggings?

kleidermaedchen-instagramwinter-outfit-ootd-gemütlich-Strickpullover-Wintermantel-Lederleggings-Ankle-Boots-Stiefeletten--800x1200

Get the Look

Januar Outfit 4 | Klick: Outfit Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 15 – Tag 2

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-outfitblog-beautyblog-germany-erfurt-thueringen-mercedes-benz-fashion-week-outfit-2-cos-next-vila-mintberry-6-800x1200

Get the Look

Januar Outfit 5 | Klick: Lagenlook Teil 2: Ich layere mit Kleid, Cardigan und Mantel!

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-lifestyleblog-erfurt-outfit-winter-ootd-schal-sonnenbrille-cardigan-rock-boots-ralph-lauren-asos-mango-hm-zara-sunglasses-scarf-gloves-handschuhe-sweater-pullover-4-799x1200

Get the Look

Januar Outfit 6 | Klick: Hallo Frühling! Für dich ein Outfit in Rot und Schwarz.

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-lifestyleblog-outfitblog-winter-look-fruehling-erfurt-mango-mantel-vila-pullover-hm-rock-zign-ankle-boots-zara-tasche-shopper-ralph-lauren-sonnenbrille-instagram-7-800x1200

Get the Look

Januar Outift 7 | Klick: Casual Outfit für den ersten Montag im neuen Jahr

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyleblog-erfurt-berlin-fashion-week-mbfwb-aw-15-outfit-style-lena-hoschek-barre-noire-mint-and-berry-topshop-mango-stan-smith-adidas-5-800x1200

Get the look

Leave A Comment

24 Comments

  • 3 Jahren ago

    3,4,6, und 7 sind meine Favoriten 😀 SEHR schöne Outfits!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Ich mag Outfit 4 am liebsten 🙂
    Im Winter sieht man so oft dunkle Farben und da ist ein helles Outfit mit Farbe eine tolle Abwechslung 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Anna!

  • 3 Jahren ago

    Mein Favorit ist das gelbe Outfit von der mbfwb! So harmonisch und leuchtend, einfach toll.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella!

  • 3 Jahren ago

    Ich mag das 4 am besten … Alle Outfits stehen dir super 🙂
    Dein Geschmack gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Viktoria!

  • 3 Jahren ago

    Mir gefallen ja alle Looks, aber der gelbe Rock mit den engen Lederleggings find ich richtig geil! So Lagen-Look und so cool!!! Wenn ich so eine Leggings hätte, würde ich das sofort frech kopieren!!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Stella, freut mich das dir der Look gefällt. Der gelbe Rock ist aber ein Kleid 😉 .
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Sehr coole Outfits. Mir gefällt dein Outfit Nr. 4 am besten. Das würde ich genau so tragen. Sollte mal wieder Gelb probieren.

    Danke fürs Folgen auf Twitter ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sabine!

  • Edgars
    3 Jahren ago

    My favorite is Outfit #5. Because of that knitted cardigan / coat.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Nr. 3 ist mein Favorit – sehr schöne Looks!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Mir gefällt vor allem der letzte Look, da sind die Farben perfekt abgestimmt und das rot steht dir super!

    http://orryginal.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Super schöne Outfits! Sehen alle so gemütlich und stylisch aus!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

  • 3 Jahren ago

    Nice pics!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    My San Valentine gift for you.

  • 3 Jahren ago

    Jedes einzelne Outfit ist wunderschön! Wie soll ich mich hier entscheiden? Du machst es uns aber auch schwer! 😉 sagen wir mal Nr. 4!

    Liebste Grüße
    Monique

  • 3 Jahren ago

    Ich mag den Look mit den weißen Sneakers und der bunte (gelbe) Look – die sehen beide echt toll aus 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Alle wunderschön! Da kann ich mich gar nicht entscheiden 🙂 Aber ich finde Outfit 4 sticht einfach mit den super tollen Gelbtönen heraus und bringt Farbe in den grauen Januar! Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara!