Lederjacke von Topshop, die ich über alles liebe, bis hin zu einer Leder-Leggings. Wie ich die Leder-Leggings am liebsten kombiniere, zeige ich euch jetzt. " />

Wie kombiniere ich Leder-Leggings?

Ich liebe den Winter, alleine schon wegen den dicken Wintersachen. Strickpullover, Wollmäntel und dicke Schals werden regelmäßig eingekauft. Aber nicht nur sie gehören zu meinen Must-Haves, auch Leder trage ich im Winter sehr gerne. Angefangen bei meiner Lederjacke von Topshop, die ich über alles liebe, bis hin zu einer Leder-Leggings. Wie ich die Leder-Leggings am liebsten kombiniere, zeige ich euch jetzt.

Kleidermädchen trägt ein gemütliches Winter Outfit mit dickem Mantel von Mango und einer Leder-Leggings von Vila. Kleidermädchen Winter Outfit Shopper Tasche Mango

Gemütlichkeit hat bei mir im Winter oberste Priorität. Am liebsten trage ich dicke Strick-Pullover im Materialmix. Meine Favoriten sind die Strick-Pullover in denen man verschwinden kann und sich so richtig einkuschelt. Genau so einen Pullover zeige ich euch heute und mixe ihn mit einer Leder-Leggings. Ein Mischung auf die ich im Winter einfach nicht verzichten kann.

Damit nicht genug, auch der dicke Woll-Mantel darf bei diesem Outfit nicht fehlen. Er hält mich warm, wenn der kühle Wind unverhofft um die Ecke pfeift. Ja! Unverhofft trifft es nicht ganz auf den Punkt, „Dauerpfeifen“ passt glaub ich eher.

Komplettiert wird mein gemütliches Outfit mit ein Paar braunen Ankle Boots. Sie haben Profil und halten meine Füße super warm – was will man mehr! Jetzt mach ich es mir mit meinem dicken Strickpullover und einer heißen Tasse Kaffee gemütlich und höre dem Wind beim pfeifen zu.

Wie gefällt euch mein gemütlicher Winter Look? Was tragt ihr im Winter am liebsten?

Get the Look

Kleidermädchen Winter Outfit Lippenstift MAC faux Kleidermädchen Winter Outfit MARCIANO GUESS Pullover Kleidermädchen Winter Outfit Stiefeletten Belmondo Kleidermädchen Winter Outfit Leder Leggings Vila

Leave A Comment

32 Comments

  • 2 Jahren ago

    Du siehst einfach nur umwerfend aus!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. 😀

    Bis dann Liebes,
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Cool!Love your style!

    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you!

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Kombi – ich liebe Lederleggings!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Toll siehst du aus! Deine Bilder sind wirklich immer wunderschön.
    Deine Boots und die Tote Bag gefallen mir besonders gut! Eine tolle Kombination.
    Eine Echtleder-Leggings habe ich noch gar nicht im Schrank, wäre definitiv mal eine Überlegung wert!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 2 Jahren ago

    Mir gefällt dein Outfit sehr gut und ich finde, dass du die Lederleggings top kombiniert hast!
    Ich finde das irgendwie teils gar nicht so einfach. Meist trage ich meine ebenfalls mit einem langen/großen Pulli 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke!

  • 2 Jahren ago

    Sieht super aus 🙂
    Der Pulli gefällt mir besonders gut!

    All my Love. MS

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Also ich geb dir da vollkommen recht. Find das ist eigentlich echt die beste Kombi für Lederleggings. Ich selbst würd zwar Sneakers zu anziehen, aber Ankle Boots passen auch super! Der Mantel kommt total gut dazu, find den Schnitt sau cool. Ich find Lederleggings allgemein oft schwierig, weil es ganz viele Modelle gibt, die die Beine super dellig wirken lassen. Selbst wenn da gar keine sind (ehrlich!!! :-D) Ne, ernsthaft, hatte auch letztens solche Metallic-Leggings vom H&M Sale bestellt und war mega enttäuscht weil die Beine darin einfach nur ganz schrecklich aussehn. Ich hab sicher n paar Dellen aber nicht so große und auch nicht so viele 😀 Dein Modell dagegen sieht echt richtig gut aus! Meine leider nicht. Die zieh ich kaum an. Vllt hab ich ja mal Glück und find so welche wie du!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, das Problem hatte ich auch, bevor ich diese Leggings gefunden habe. Die war zwar teurer, aber sieht dafür besser aus. Ich habe auch Ewigkeiten gesucht, bis ich dieses Modell gefunden habe.
      Liebe Grüße

  • 2 Jahren ago

    wirklich eine schöne Kombination. Für mich geht auch nichts über Leder Leggins und langer Strickpullover 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Valerie!

  • 2 Jahren ago

    You look beautiful, love this look, great coat. xo

    http://www.barbirellafashionrunway.blogspot.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you!

  • 2 Jahren ago

    Oooh das sieht gut aus, ich liebe Lederleggings! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten!

  • 2 Jahren ago

    Oh wow – du siehst wie immer atemberaubend aus! Dein Look gefällt mir sehr gut 🙂

    liebste Grüße,

    Leonie von Out of the Box

    http://www.fashionlifestylefood.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Leonie!

  • 2 Jahren ago

    So sehen die Lederleggings echt alltagstauglich aus 🙂 Ich würd meine ja auch so tragen, wenn ich denn damals als ich auf der Suche danach war, ein geeignetes Paar gefunden hätte xD
    xx

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, ich hab diese hier auch eine gefühlte Ewigkeit gesucht.Ich hoffe du findest deine perfekte Leberleggings noch!

  • 2 Jahren ago

    Das Portait-Foto von dir ist wunderschön! 🙂 Und die Stiefel sind der Hammer! Lässig, ein bisschen chic und sehr gemütlich sehen sie aus – voll mein Beuteschema hihi.
    Mit Lederleggings kann ich mich ja so gar nicht anfreunden… bei anderen finde ich sie immer TOTCHIC und mich bekommt der „ich will auch“ Drang. Rockig, cool, edgy, trendy – TOP! Aber an mir?- NEEE 😀 Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nur Röcke und Kleider trage und mittlerweile mal eine (!!) Jeans habe, die ich ganz gut an mir finde.
    Liebe Grüße, Lara

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Eine tolle Kombination 🙂
    Der Dicke Mantel zu der Hose ist einfach perfekt!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kathi!

  • 2 Jahren ago

    Klasse Outfit und vor allem wunderschöne Nahaufnahme von dir 🙂 Wie kriegst du nur diesen Glow hin?

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Wegen Glow keine Ahnung, liegt wohl am guten Licht 😉
      Liebe Grüße

  • 2 Jahren ago

    Tolle Kombination, ich finde die Lederleggins sehen so super schön aus <3
    Die Fotos sind auch wirklich klasse 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • 2 Jahren ago

    nice look, love the sweater!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you!