Video: Everyday Make-up Look Autumn/Winter 2014 Edition

Das letzte Make-up Tutorial ist schon eine ganze Weile her, deshalb gibt es heute endlich ein Neues. Ich präsentiere euch einen neuen Everyday Look, diesmal für den Herbst/Winter. Ein natürlicher Look der täglich tragbar ist und darüber hinaus auch im Winter eine gute Figur macht. Diesmal auch wieder mit einer Schminkanleitung in Videoform. Wie immer freue ich mich wenn ihr meinem Video einen Daumen nach oben gebt und ein Abo auf meinem Youtube-Kanal hinterlasst. Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meinem Everyday Make-up Look für den Herbst/Winter.

Kleidermädchen - zoeva everyday herbst look

Teint

Das A und O im Sommer ist Sonnencreme. Ich verwende für mein Gesicht die Sonnenemulsion von Avène mit SPF 20. Diese mische ich mit meinem Make-up von Esteé Lauder und trage es mit dem Silk Finish 102 von Zoeva auf. Rote Stellen und Augenringe decke ich mit dem Esteé Lauder Double Wear Stay-in-Place Concealer in „Light“ und dem Face Shape 110 von Zoeva ab. Abgepudert wird mein Gesicht mit dem Pludre Universelle Libre in „Peche Clair“ von CHANEL und dem Luxe Face Definier 101 von Zoeva. Meine Wangenknochen und Schläfen betone ich mit den Soleil Tan de Chanel von CHANEL und ebenfalls mit dem 102 Silk Finish von Zoeva. Auf meine Wangen gebe ich das Luxe Color Touch Rouge in der Farbe „Gentle Touch“ auf.

Brauen

Meine Brauen fülle ich mit dem Catrice Eye Colour Lidschatten in „Starlight Expresso“ auf und käme sie mit einem Brauen-Bürstchen durch. Zum fixieren verwende ich das Alverde Augenbrauengel in der Farbe „Blond“.

Kleidermädchen - zoeva make-up look

Lippen

Auf die Lippen gebe ich zuerst die Lippenpflege Everon von Weleda auf. Danach trage ich den Freckletone von MAC – einen pfirsich-nude Ton – auf meine Lippen auf. Die Farbe Freckletone ist ein Lustre Finish, das sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt und nicht austrocknet.

Augen

Zuerst gebe ich den Lidschatten Primer „Eyeshadow Fix“ von Zoeva auf meine Lider auf. Dadurch hält der Lidschatten länger und setzt sich nicht in die Lidfalte ab. Dann verwende ich die Naturell Yours Palette von Zoeva. Zuerst gebe ich die Farbe „Pure“ (einen beige-nude Tone) auf mein bewegliches Lid mit dem Zoeva Smoke Shaker in 234 auf. Darüber gebe ich den Goldtone „Casual Elegance“. In die Lidfalte und entlang des unteren Wimpernkranzes trage ich die Kombination „Forever Yours und Slow Dance“ auf und verblende es anschließend mit dem Zoeva Soft Definier 227. Entlang des oberen Wimpernkranzes trage ich „Timeless Chic“ auf und verblende diesen ebenfalls. Den Lidstrich ziehe ich mit den Cat Eye Pen von Zoeva. Für mehr Schwung biege ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie anschließend mit dem No End Volume Flex Mascara von Manhattan.

Wie gefällt euch mein Make-up Look für den Herbst? Welche Make-up Farben sind eure Favoriten im Herbst?

Kleidermädchen - zoeva every day autumn look

Leave A Comment

12 Comments

  • 5 Jahren ago

    Toller Look! Du bist wirklich ein zauberhafte Naturschönheit!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Oh man, du bist so süß!!! 🙂 Das hat voll Spaß gemacht dein Video zu gucken :))))
    Ich benutze das ganze Jahr die selben Farben für Make Up – Nude Tones – die gehen doch immer 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!Nude Töne sind auch meine Favoriten!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Sieht super aus, schaue gleich mal bei YouTube vorbei!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 5 Jahren ago

    Wunderschöner Look! Total frisch und sehr passend für den Herbst/Winter 🙂 Der Lippenstift gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Christin!

  • 5 Jahren ago

    Gefällt mir richtig gut dein Make-Up! Schöne Farben:)
    Reinigst du ab und zu deine Pinsel? Falls ja wie machst du das?
    Wie lange hast du zum Schminken gebraucht?
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende:-)
    Herzliche Grüße

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Marieke! Ich reinige meine Pinsel nach jeder Benutzung mit einem Pinselreiniger. Den gibt es zum Beispiel von MAC oder von Zoeva. Nach jeder zweiten Anwendung wasche ich meine Pinsel, dafür verwende ich normale Seife oder Shampoo. Für diesen Look habe ich ca. 15 Minuten gebraucht!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Du siehst ungeschminkt auch mega hübsch aus!! <3

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!